Dynamisches Spieleerlebnis und Content Erweiterung

Dynamisches Spieleerlebnis und Content Erweiterung

in Vorschläge

Posted by: Amaya.1483

Amaya.1483

Hiho, ich hätte ein oder zwei Vorschläge bezüglich einer etwas dynamischeren Gestaltung der Dungeons und des Spieleerlebnis.
Mein Vorschlag zielt auf die bisher bestehenden Dungeons ab, in welche man eventuell neue Modi einfassen könnte, ähnlich wie es im Zwielichtgarten schon geschehen ist. Diese Modi könnte man dann z.B “Drachenmodus” oder wie auch immer nennen, angepasst an die jeweilige Entwicklung des bisher bestehenden Content. Auszeichnen würden sich diese neuen Modi durch eine höhere Schwierigkeitsstufe und vielleicht selbst bei unveränderter Infrastruktur, neue Gegner und Ziele im selbigen Dungeon. Als Beispiel würde ich vielleicht den Weg 1 in der Flammenzitadelle nennen, welchen man dann als timed Run absolvieren könnte und es für jeden Boss eine Begrenzung gibt, wer sterben darf, Downset geht o.ä . Die Möglichkeiten wären nahezu unendlich. Man könnte neue Entwicklungen der Geschichte in Tyria einbauen, ohne direkt neue Karten entwerfen zu müssen oder anderes und trotzdem Spielern eine neue Erfahrung bieten, zusätzlich dabei entsprechende Leistungen für “Mehrspieler” und “Können” belohnen.
Das weitere Potenzial der Weltkarte bleibt hiervon unberührt, was nicht heißen soll, dass ich und sicherlich alle anderen Spieler, eine Erweiterung dieser nicht begrüßen würden.
Vielleicht ist dies ein neuer Ansatz, vielleicht auch nicht. Danke fürs lesen und liebe Grüße
(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)

Dynamisches Spieleerlebnis und Content Erweiterung

in Vorschläge

Posted by: Steve.5203

Steve.5203

Ja, die Idee um “Bonusziele” in Dungeons fände ich sehr gut!
Klar, die lebendige Geschichte finde ich auch toll, v.a. da man etwas “verpassen” kann – wie im echten Leben, wenn man nicht dabei war/ist, dann verpasst man es halt. ;-)

Aber in den Dungeons macht sich langsam Tristesse breit – entweder man schafft den Lauf… oder eben nicht… aber ansonsten ist es immer das Gleiche.
Timeruns oder erschwerte Bedingungen mit anhaltenden Debuffs wären echt toll – man könnte als Belohnung ja diverse neue Titel einfügen, Waffenskins oder Miniaturen damit andere auch sehen können, das man es auch unter erschwerten Bedingungen schafft – das spornt dann auch an, es so zu machen.
Im Kronpavillon konnte man das ja bereits kennen lernen…

Wäre z.B. auch eine klasse Sache für viele, gerade kleine Gilden, die um jeden Einflusspunkt kämpfen um Aufwertungen frei zu schalten:
Duengeons im “Gildenmodus” – und als Belohnung zB. eine gewisse Menge Einfluss oder einen einzelnen, zufälligen Gildenspielerbonus pro Tag wie z.B. +5% EP/Gold/Karma, etc. für ein paar Stunden (2-3?), welche aber mit bereits aktivierten Boni stacken sollten.