F:
Ingame: Zyntia Van Goth
F:
Ich hätt mal eine Idee,
Warum macht Anet nicht die Dungeon (Also für die, jeweiligen Marken) Waffen / Rüstungen nicht “EINMALIG” Editierbar, so wie es jetzt die Aufgesteigenen waffen haben (ich mein so wie beim rezept, da wählt man ja auch aus, welche stats man haben will)
der Vorteil dabei wär ja auch wieder der, Anet würde sich in ihrem Sourcecode in den Datenbanken wieder ein paar zeilen sparen, wenn man nur jeweils 1x die rüstung drin stehn hat, statt wie jetzt 3 varriationen…
Und der Punkt .. blabla dafür gibts Transmutationskristalle; ist irrelevant…
und hier nochmal die kurzfassung in englisch
maybe you could make the stats of weapons/armor sets from dungeons editable, just like it´s the case with ascended weapons
Mfg Zyntia
Vielleicht gibts das einfach deshalb nich, weil man so zT in versch. Inis muss, wenn man seine Wunschstats will.
An sich hab ich aba nix gegen den Vorschlag. Fänds durchaus ganz praktisch.
Guter Vorschlag, so müsste man seine Rüstung nicht nach den Werten aussuchen, sondern so wie es sich gehört, nach dem Aussehen.
Vermutlich ist dies aber bezüglich der Transmutationssteine geschehen…
Von daher schöner Vorschlag, jedoch vermutlich schlecht für’s Geld.
Vielleicht gibts das einfach deshalb nich, weil man so zT in versch. Inis muss, wenn man seine Wunschstats will.
An sich hab ich aba nix gegen den Vorschlag. Fänds durchaus ganz praktisch.
Inis aber doppel und 3fach machen ZU MÜSSEN.. nur das man seine stats so kriegt wie man sie will, ist aber doch auch nicht sinn der sache ö.ö
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.