Eigenes Heldenmenü für WvW

Eigenes Heldenmenü für WvW

in Vorschläge

Posted by: Schach Revolten.6975

Schach Revolten.6975

Ich fände es sehr hilfreich wenn es ein eigenes Heldenmenü fürs WvW gäbe .
Sinn dahinter : Um nicht ständig Eigenschaften umlernen zu müssen wenn man von PvE zu WvW wechselt da man beides ( je nach Klasse ) doch sehr unterschiedlich spielt .
Auch wäre es schön wenn man dann fürs WvW einen Rüstungs- / Waffensatz anlegen könnte .
PS: Fürs PvP gibt es sowas ja schon

Eigenes Heldenmenü für WvW

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

Also meinst du nicht wirklich ein eigenes Menu (mit speziellen Eigenschaften oder so), sondern eher, dass du unterschiedliche Skillungen für WvW und PvE gespeichert und geladen haben willst…
die Skills sollten/könnten leicht sein… man müsste ja “nur” ein weiteren Array mit der aktuellen Skillung speichern und bei Bedarf (wenn man das erste Mal nach einem Login mit einem Char das WvW betritt) übertragen…

bei der Ausrüstung gibt es einfach zu viel zu beachten…
-Design einer Verwaltung für 2 Rüstungen (zur Not kann müssen Spieler den Bereich wechseln um an die andere Rüstung zu kommen)
-Code-Entwicklung für den Austausch von Rüstungsteilen und (Neu)berechnung der Stats
-im Prinzip 2 Rüstungssets und eine “virtuelle Rüstung” (im Programmcode als Pointer/Index/…), die dann die aktuelle Rüstung ist – damit kann man auch gleich Duplizierungsbugs ausschließen
-viele kleine Anpassungen in Client und Server (z.B. das An-/Ausziehen von Kleidung, die Stats müssen dann immer noch richtig berechnet werden)

und das gleiche muss dann auch für Waffen und Trinkets gemacht werden

/nein (vorerst) zur Ausrüstung (Aufwand gegen Nutzen ist nicht sonderlich gut? und ich würde Anet die die Sync-Probleme ans Herz legen – die Zeit, die ich gestern dank mittelgroßen Zergs hin und her geportet wurde hätte für das Umziehen für die ganze Woche gereicht…mein bisheriger Rekord von vor nem Monat liegt bei “die Gegner liefen rückwärts durch’s Bild”)

/ja zu den Skills
und gerne auch noch eigenen Traits für den jeweiligen Bereich – dann haben nur die Pech, die überall gleich spielen wollen, wenn sie dann mal was ändern…

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas