Ein Fach für Maracujas

Ein Fach für Maracujas

in Vorschläge

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

In der Bank (Sammlungen) gibt es bis jetzt leider kein Fach für die Maracujas, die m an in der Südlicht-Bucht findet.
Auch wenn die Teile nur ein Fach in der “normalen” Bank, bzw. in den Taschen des Charakters belegen, könnte man das entsprechende Fach mal einbauen.
Im Augenblick schiebe ich die Teile von Charakter zu Charakter meines Accounts, je nachdem mit welchem ich gerade spiele…

Ein Fach für Maracujas

in Vorschläge

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Ich hoffe das diese Faecher eh noch angelegt werden, es ist ja nicht nur Maracuja sondern auch …die anderen Mats die es neu gibt, weiss gerade nicht welche das waren.
Irgendwas fuer Juwe gab’s da noch.
Hab alles im Lager rumfliegen, weil ich es leider nicht in mein Sammellager packen kann.

Hoffe auch um Verbesserung, bzw Erweiterung.

Ein Fach für Maracujas

in Vorschläge

Posted by: Uggi.7154

Uggi.7154

Jepp!
Das ganze Halloween gedönst fliegt auch aufer Bank herum, sowie von der neuen Insel (Karka-Panzer). Desweiteren sollte man mal die Speicherkapazität auf 500 – 1000 erhöhen.
Und das ‘’Seltenes Handwerksmaterial’’ sollte hinzu gefügt werden, also Essenz, Onyx, Kristalle usw. Zwar hat man von jedem nur so max. 5, aber mindestens 20 verschiedene.

Ein Fach für Maracujas

in Vorschläge

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Ich waere zwar auch dafuer, aber ich denke leider werden nicht alle hinzugefuegt, denn das waere ja Platzsparend und wenn viel ins Sammellager kommt braucht man weniger Bankfaecher…ergo weniger Gems

Ein Fach für Maracujas

in Vorschläge

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Neue Fächer vorhanden… Danke!

Ein Fach für Maracujas

in Vorschläge

Posted by: Mephisto Loire.8207

Mephisto Loire.8207

Ja vielen dank! Super Sache!

vieleicht ist es zuviel verlangt, aber ich hoffe dass noch Fächer für Runen/Sigile und Tränke folgen werden. Die verpesten mir nämlich aktuell auch noch mein Bankfach. Und das obwohl ich mir 5 Fächer gekauft habe!