Ein Handelsort/gute Edelsteinshopwaren

Ein Handelsort/gute Edelsteinshopwaren

in Vorschläge

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Zwei Sachen find ich momentan enorm unsinnig: Wenn man Sachen aus dem AH will, schnell an seine Bank oder zum Kaufmann oder zu einer der Hauptstädte will, dann gibt es eigentlich drei extrem einfache Möglichkeiten:
Erstens: Herz der Nebel->Löwenstein…, Löwenstein ist eh schon überfüllt, Herz der Nebel ist ein unnötiger Zwischenstopp und selbst wenn man direkt zurückreist über die wegmarke, bleibt der Preis bei unter 5s.
Zweitens: Heimisches WvW->Login-Menü…, WvW so zu missbrauchen ist nicht Sinn der Sache, aber es ist kostenlos, geht meist problemlos ohne Wartezeit und ist schnell.
Drittens: Schwarzlöwenkram, teuer, nimmt Platz im Inventar weg, völlig unbeliebt.

Also würde ich es großartig finden, wenn man zu einem Ort reisen könnte, der alle notwendigen NPCs hat (wie die GW-GH damals) und den man praktisch wieder verlassen kann. Damit würde man die unnötigen Zwischenstopps, die überflüssige Belastung der WvW-Server vermeiden.

dann weiterhin zum Edelsteinshop, viele Verbrauchsgüter sind ganz einfach Mist.
Es sollte ein eigenen Reiter nur für Skins/Stadtkleidung geben, aufgeteilt in Fächer für Stadtkleidung pro Körperteil, Rüstungsskin pro Körperteil, Rückenskins, Waffenskins pro Waffe und Spielzeug. Dadurch wäre das ganze zum einen viel übersichtlicher, zum anderen senkt das Aufteilen aud die einzelnen Körperpartien die Hemmschwellen zum Einkauf enorm: Ich kaufe eher 10 Teile einzeln für je 100 Edelsteine, die ich wirklich will, als ein einziges Set für 500 Edelsteine, von dem ich nur zwei Teile will.

Dann wäre ne Änderung der Transmutationssteine genial, anstatt 1-79 und 80 fände ich weiß,blau,grün,gelb und exotisch,aufgestiegen,legendär viel besser.

Was gar nicht geht, sind mobile… warum sollte ich für lächerliche 15Minuten für alle Anwesenden ohne Reiseumstände so viel Gold bezahlen, wenn mich zwei wegmarken zusammen höchstens 10s kosten ohne Zeitbegrenzung. Insbesondere sind Handwerk und mystische Schmiede nichts, was man plötzlich brauchen könnte, weshalb Reisen nicht drinnen ist.

Auch alle Express-Güter sowie der Reperaturkanister und die Wiederbelebungskugel sind völlig unnötig…, wie oben erklärt, kann man normalerweise problemlos wegreisen, weiterhin gibt es zwar Situationen wie FotM, wo man das nicht kann, das sollte aber dringen geändert werden, weil der Abbruch eines Runs wegen DC oder weil wer weg muss, ist völlig unnötige Frustration. Außerdem werden solche Accountgebundenen Gegenstände nutzlos, wenn man die permanente Variante in die Finger bekommt.

Wer unbedingt Edelsteine raushauen will, sollte Schlüssel kaufen. Sinnvoll bzw. der Mühe wert wären Express-Gegenstände, wenn sie nicht mehr Accountgebunden und nach Einsatz Zwei Wochen (wie der Pass, oder eben kürzer, aber mindestens einen Tag) Accountweit wirken. Dazu müsste man ein neues Fenster haben, wo man dann die einzelnen Dienste (falsch freigeschaltet) in Anspruch nehmen kann. Auch der reperaturkanister könnte gut so arbeiten (natürlich dann keine kostenlose reperatur mehr).

Was Wiederbelebungskugeln angeht… nützlich, um sich den Weg von der letzten Wegmarke aus zu sparen und zum erkunden nach Sprüngen, aber zu dem Preis? Oft seh ich Leute das Teil unnötig einsetzen, weil sies ingame erhielten und nicht wissen, wozu…
Was wirklich nützlich wäre, wäre ein Art persönlicher Positionspeicher oder so. Also wenn man an ner bestimmten stelle steht, aktiviert man das Ding, wenn man dann fällt (stirbt und sich zur Wegmarke geportet hat), kann man sich dorthin zurückporten. einmalige Nutzung, billiger Einkauf, keine Begrenzung innerhalb eines Gebietes (man war schließlich schonmal da), nur außerhalb von Kämpfen nutzbar. Extrem nützlich in nervigen JPs.

Ein Handelsort/gute Edelsteinshopwaren

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wer bitte geht nach löwenstein dafür? ^^

RATA SUM meine Damen und Herren. Alles auf einer Ebene und nur 5m voneinander entfernt wenn überhaupt.

Selber schuld wenn ihr alle Nach LA geht ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D