Eine Arena für Minipets ^^

Eine Arena für Minipets ^^

in Vorschläge

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Ich würde mir wirklich wünschen das es ein Spiel mit den Minipets gibt.
Die Arena existiert ja schon im Süden von Löwenstein, so könnte man mit anderen leuten einen Arenakampf machen fast so ähnlich wie pokemon halt.

Was meint ihr dazu?

Eine Arena für Minipets ^^

in Vorschläge

Posted by: Allyoh.5479

Allyoh.5479

Solange es nicht so extrem wird wie WoW und sich die Kämpfe nur in einer Arena austragen lassen, habe ich da nichts gegen einzuwenden^^
Ich sehe aber jetzt schon WoW-Anhänger sagen, das sei geklaut und Blizzard hätte dies erfunden…

Eine Arena für Minipets ^^

in Vorschläge

Posted by: xintrah.8723

xintrah.8723

Bitte kein Pokemon !!!! Da haben viele ‘erwachsene’ Spieler auch erstmal blöd geschaut als das Public wurde in wow ^^

Find das einfach zu ‘kitschig’ sicher ein Faktor der einige Spieler interessieren wird (vor allem junge u10 vielleicht ?)

Eine Arena für Minipets ^^

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Du hast doch keine ahnung Pokemon ist und bleibt Kult :P
aber in GW2 hmm ne dann doch lieber ne runde Polymock ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Eine Arena für Minipets ^^

in Vorschläge

Posted by: xintrah.8723

xintrah.8723

Kenne das gut ^^ Mein neffe hat sich das reingedrückt im zarten alter von 2-6 Jahren und dreimal darfst raten wer da auf den aufgepasst hat (und noch heute schreiend in der Nacht aufwacht mit ärgsten Angstzuständen).

Eine Arena für Minipets ^^

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ok ich rede jetzt von den Spielen nicht dem komischen Anime der schon lange mist ist ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Eine Arena für Minipets ^^

in Vorschläge

Posted by: Telno.1298

Telno.1298

Mir ist alles Recht was die Tristesse zwischen Events und Instanzen etwas auflockert.

Zitat Ska***n: “/dagegen”

Eine Arena für Minipets ^^

in Vorschläge

Posted by: Michael.4791

Michael.4791

Als Minigame? Villeicht. Sozusagen Fasskeilerei für Pets.

Eine Arena für Minipets ^^

in Vorschläge

Posted by: Shayaria.7961

Shayaria.7961

Schaut mal nach Rata Sum sowas wird wohl definitiv reingepatcht. Zwar keine “pokemon” kämpfe aber wieder das Polymok aus GW1.

In Rata Sum stehtn Asura NPC vor nem Portal mit dem Titel Polymok Meister und spricht man den NPC an sagt der die Polymok Arena wird gerade repariert (zumindestens sowas in die Richtung genauen Wortlaut vergessen^^).

Eine Arena für Minipets ^^

in Vorschläge

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Das Polymock geben wird das weiß ich ja schon, aber ich wünsche mir ja eine weitere Funktion für die Minipets, anstatt sie nur zu sammeln und in Löwenstein gibt es ja auch schon so eine Arena wo die minipets auch schon gegeneinander kämpfen.
Man könnte ja einen NPC benutzen der dir dann die Wahl lässt welches Pet du nehmen willst fürs kämpfen und dann steuert der spieler selbst das Pet.
Hätte mir das so gedacht, das die pets 1vs1 kämpfen, jedes pet hat einen offensiven, defensiven und einen spezialangriff, natürlich könnte das dann ein kleines Problem sein wegen der Anzahl der pets.

Wie gesagt ich würde es für ein Minispiel gut finden ^^