Eine Idee zur Langzeit-Motivation
Öhm … auch wenn der Wechselkurs erschreckend ist, Du kannst hier auch mit erspielten (Gold) Werten im Handelsposten einkaufen. Einfach Gold in Edelsteine tauschen, mit denen Du dann im Shop kaufen kannst ….
geht ja nich wirklich um den Wechselkurs (auch wenn man seit neuestem 3 gold für 94 edelsteine ausgeben muss) dachte nur das wäre mal ne nette motivation für ne std am Abend unter der Woche wenn man in keine Ini gehen will
Abgesehen davon das der Thread eher ins Vorschlag Forum passt, bezweifle ich das durch mehr “free” Gems die Langzeitmotivation erhalten bleibt.
Und naja bis mal alle Dungeons blind kann und 5 80er hat vergeht seine Zeit. Immerhin schafft ANet durchgehen neuen Content.
what else
damn casuals
Was wircklich fehlt sind herausforderungen, wie elite gebiete oder der Hardmode. In GW1 waren diese Unterwelt, Riss des Kummers und Tor der Pein. Diese Instanzen lockten die Mehrheit der PvE-Population an. Vor allem das Tor der Pein erforderte viel spielerisches Können, wodurch jeder Run sehr viel Spass machte. Im Moment existieren im High-End halt nur die Fraktale (lvl 20 aufwärts). Die anderen Dungeons sind mehrheitlich einfach oder bieten keinen Anreiz, da die loots nicht optimal sind.
http://de.twitch.tv/empatheticfighter
Und Fraktale kann man komplett auslassen wenn einem – wie zB mir – die dort zu bekommenden Waffen überhaupt nicht zusagen.
Was wircklich fehlt sind herausforderungen, wie elite gebiete oder der Hardmode. In GW1 waren diese Unterwelt, Riss des Kummers und Tor der Pein. Diese Instanzen lockten die Mehrheit der PvE-Population an.
Amen!
Allerdings muss es dann auch Drops geben, auf die man hinarbeiten kann, also Items durch LEISTUNG. Nicht immer alle schicken Skins über den Shop. Oder es droppen dort anstelle von Ektos wie in GW1 ab und an Magnetsteine. Oder Marken die man irgendwann gegen Waffen tauschen kann, oder einen Precurser. Kann ja alles eine Zeit dauern, nur eben ansprechende und anspruchsvolle Gebiete, nicht dieser ständige Grind.
Klar, im TdP hat man auch die Edelsteine “gegrindet”, trotzdem war das Gebiet einfach viel fordernder und auch nach dem x-Mal spannender als die meisten aktuellen Dungeons. Tiefe + Urgoz wären auch zu nennen.
Der aktuelle Content ist wirklich ok und macht auch Spaß, allerdings ist das ja alles begrenzt und sehr schnell erledigt.