Eine unmögliche Idee!

Eine unmögliche Idee!

in Vorschläge

Posted by: Nock Oroton.5467

Nock Oroton.5467

Wie der Titel schon sagt will ich mal etwas Vorschlagen, was mich an Rollenspielen reizen würde aber wahrscheinlich unmöglich umzusetzten ist.
Vorab will ich kurz erläutern wie ich zu dieser Idee kam :
Immer wieder kämpft man gegen Bossmonster oder Endgegner die in etwas besonders sind, sei es durch spezielle Fertigkeiten oder einfach durch enorm starke Attacken.
Hört man sich die Hintergrundgeschichte dieser Charaktere an so sieht man, das in der Regel das tragen eines Amulettes, das Lesen eines mystischen Buches oder das Anbeten eines Gottes diese Kräfte freisetzt.
Hat auch alles seine Richtigkeit und wenn ich nun diesen Charakter besiegt habe und dann droppt sein Amulett oder das Buch und ich soll sie einem NPC bringen der diese dann zerstören will, verstehe ich das auch noch. Ich bin ja einer der “Guten” .
Doch ganz ehrlich, wer würde nicht das Amulett anlegen oder aus dem Buch lesen um eben diese Kräfte zu erlangen? Also ich würde ^^(Ist halt nur nicht möglich)
Zu meiner Idee:
In den Feuerherzhügeln, befindet sich ja hauptsächlich die Flammen-Legion. Überall verteilt befinden sich Altare oder Flammenschalen.
Könnte man nicht da ein Event starten das einen Spieler in die Mitte des Altares zieht und ihn zu einem “Feuerdämon” (Oder eben das was die Flammenlegion anbetet) werden lässt.
So dass, der Spieler eben zu einem Eventboss für andere Spieler wird.
Der Reiz für ihn und andere Spieler sich gegenseitig anzugreifen könnte darin bestehen das es eine Truhe am Ende des Events gibt.
Und das der “Dämon” guten Loot von jedem getötetem Spieler erhält.
Diese Idee wäre auch in verschiedenen Varianten überall auf der Welt anzuwenden…
Ich gebe das mal zur Disskusion frei, sagt mir mal was ihr von der Idee haltet^^

Eine unmögliche Idee!

in Vorschläge

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Sowas in der Art (ganz grob) gab es ja während der Beta als Event.

Da spawnten überall Champions die Spieler “verdorben” haben. Man verwandelte sich dann in ein Kristallwesen mit eigenen Skills und konnte andere Spieler verderben/verwandeln.

War sehr lustig :-)

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Eine unmögliche Idee!

in Vorschläge

Nock Oroton.5467

Ahh wusste ich gar nicht Aber genau sowas meinte ich nur das man eben nicht ein Diener wird sondern was stärkeres

Eine unmögliche Idee!

in Vorschläge

Posted by: Bruterster.6574

Bruterster.6574

Die Idee gefällt mir. Das Event müsste aber eine hohe Abklingzeit(heisst das so?) haben, sonst könnte man sich sehr schnell hochfarmen (mit nen paar Freunden, die das alle nacheinander aktivieren…)

Eine unmögliche Idee!

in Vorschläge

Nock Oroton.5467

Zur Erweiterung meiner Idee :
I-wo auf der Karte befindet sich eine kleine Höhle die nur sehr schwer zu erreichen ist.
In ihr befindet sich ein Altar/Schrein auf der sich eine Schuppe/Kristallsplitter des Drachen Primodeus (Oder so ähnlich^^) befindet.
An einem anderen Ort befindet sich eine geheime Bibliothek die viele versch. Schriften aus der Zeit von GW1 enthält. Unter anderem ein Buch das darauf hinweist das diese Schuppe/Kristall nicht einfach so berührt werden darf sondern nur mit Steinernden-Handschuhen des Großen Zwerges.
1.
Zurück zum Kristall .. berührt man ihn ohne diese Handschuhe erwacht ein Champion von Primodeus der als Event wie jeder andere Champion zu besiegen ist…jedoch der Spieler der die Schuppe berührte verwandelt sich in ein “Kristallerndes-Wesen” und wird durch den besagten Champion verstärkt /Sobald er einen anderen Spieler besiegt wird dieser auch zu so einem Wesen usw. wird jedoch der erste Spieler zuerst getötet verwandelt er sich zurück und dieses Event endet.

2.
Berührt man den Kristall/Schuppe mit den Handschuhen des Zwerges erweckt man den Drachen nicht sondern verwandelt sich selbst in den Champion und ist mit mehr HP usw. in der Lage nun andere Spieler zu “infizieren”
Der Unterschied zu davor ist das seine Fähigkeiten nun die eines CHampions sind und er stärker usw. ist.

Dies soll nur so in der Art darstellen wie ich mir diese Events vorstelle da sie auch zur Geschichte von GW2 passen (siehe Gebranntmarkte: Flammenkamm-Steppe)
Disku. freigegeben

Eine unmögliche Idee!

in Vorschläge

Nock Oroton.5467

Ich möchte diese Idee mal mit WvW verbinden, da ich mir das als witzig vorstelle
Zur Idee : Als Belagerungswaffe/n Flammenschalen und/oder Schalen anderer Art (zB Gebrandmarkte… usw) Diese können ruhig sehr teuer gemacht werden und eine hohe Anzahl an Vorräten benötigen da mir es sonst als ziemlich OP vorkommt
Ich hab mir das so vorgestellt das man 4 Flammenschalen setzten muss die jeweils von mind. 1 nem Spieler besetzt werden müssen. Ein weiterer Spieler setzt eine Ü-Flammenschale oder etwas anderes :P Und wird dadurch zu einem Flammenelementar oder einer Gebrandmarkten Bestie.
Bei der Verwandlung tauschen sich alle 10 Fertigkeiten aus. Die ersten 5 sind reine Angriffs Fertigkeiten wie Meteorschauer und so weiter. Die fert. 6-10 werden zu Unterstüzungsskills wie zB ein Flammenbanner setzen. Zudem einen Champion herbeirufen (hohe cd und cast Zeit) und 10 Flammenelementare/Gebrandtmarkte
usw.
Sollte ein Server diese Flammenschalen setzen wird bei allen Spielern ein Event aufploppen und die genaue Position der Schalen wird preis gegeben um das “Ritual” aufzuhalten.

Eine unmögliche Idee!

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

+1 <3

Greez
Tyl*

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Eine unmögliche Idee!

in Vorschläge

Posted by: Warrost.4895

Warrost.4895

HALT HALT HALT! Bevor ArenaNet anfängt unmögliche Ideen zu verwirklichen sollen sie erst man meine heiß erwartete Kommando-Klasse veröffentlichen

Eine unmögliche Idee!

in Vorschläge

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Ich fand das Event, wo man während der beta böse wurde, ja soo genial^^.