Einfach nur duelle....
Dafür. Team-“Duelle” im Freien wären auch nice.
wäre auch nett aber wichtig wäre mir einfach das altbekannte Prinzip:
Rechtsklick—>Duell
(Zuletzt bearbeitet am von lugarrs.7064)
das thema duellfunktion wird bereits in diesem thread hier diskutiert:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Vote-for-Duell-Funktion/page/2
zum thema beta pvp arenen als duellersatz:
ich persönlich finde die idee mit den arenen die bald als beta verfügbar sind nicht schlecht, mit diesen könnte man auch endlich mal seine duelle mit den freunden austragen.
jedoch hat sich für mich die sache bereits erledigt, weil das ganze wieder gems kosten wird.
ganz ehrlich? ich find das eine abzocke! in allen anderen mmos gibts die duellfunktion GRATIS. hier muss man in zukunft dafür bezahlen. das ist keine gute lösung von a-net. und sorgt definitiv für sehr viel unmut
EBEN!
ich weiss zwar, dass das Thema schon ziemlich oft diskutiert wurde aber….mein Gott
ich sehe einfach keinen Grund dafür, dass es diese Funktion einfache Duell Funktion nicht gibt. Das mit den Arenen würde sicherlich auch nicht schlecht sein wenn es nicht gems kosten würde und man könnte aus der ganzen Sache einiges machen, aber eine simple Duell Funktion kann doch kein großes Problem sein…
Ich kann nur Lugarrs nur zustimmen. Das Duell-system fehlt einfach in Guild Wars 2 und es sollte auch nicht so schwer sein, es einzubauen.
Was mir auch noch fehlt sind Reittiere. bsp Wölfe oder Drachen, das würde die Reise durch ganz Tyria erleichtern
Legendhunter du wnadelst am rande einer Katastophe was das Thema Mounts angeht also lass es lieber ^^
Eine Atombombe ist nichts gegen mich bei dem Thema xD
Und an den TE dieses Thema gibt es schon so oft bitte doch mal die Sufu nutzen.
Am besten wärs, jeder könnte sich nen Drachen kaufen und züchte und die dann noch kämpfen lassen. So a la Pokemon. Lol.
:D das mit den mounts ist nen anderes thema WO SIND DUELLE?
Dieses Thema wurde bereits in anderen, vorhandenen Threads diskutiert. Bitte benutzt die Suchfunktion bevor ihr ein neues Thema eröffnet. Dieser Thread ist geschlossen.