Einfachere Grafikoptionen :)

Einfachere Grafikoptionen :)

in Vorschläge

Posted by: lastmatze.6318

lastmatze.6318

Hey Leute,
ich fänds richtig gut wenns einen normalen Regler oder sowas gäbe und man schnell mal die Grafikeinstellungen umstellen könnte, quasi wie in anderen Games:
niedrig-mittel-hoch-sehr hoch -(ultra)-auto
Ist denke ich mal grade für Leute praktisch die das Spiel let’s playen möchten (->ich <-
und einfach keine Lust haben jedes Mal jeden einzelnen Punkt umstellen zu müssen.
Durch solche vorgefertigten Einstellungen wäre ein schnelles Wechseln problemlos möglich.
Im Moment gibt es ja nur beste leistung, angepasst und beste darstellung oder wie das heißt. bei mir ist es so, das angepasst automatisch hoch ist, das spiel aber trotzdem nicht so rund läuft. ich würde mich daher freuen, das man wie bereits oben erwähnt ganz stinknormale einstellungen hätte.
:)

Man hat’s nicht leicht, aber leicht hat’s einen.

Einfachere Grafikoptionen :)

in Vorschläge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

In der Zeit in der du den Post verfasst hast, hättest die Grafikoptionen allesamt schon runterstellen können.

Am besten sind eigentlich Schatten aus als erstes. Die fressen gut Leistung und sich am leichtesten verzichtar. In Spielen wie GW2 zumindest.

Oder alternativ, mach einfach beste Leistung. Und schon hast du mit nur einem Knopf die so ziemlich niedrigste Grafikeinstellung. Erinnert dann zwar entfernt an Diablo 2 aber macht immernoch Spaß.

Einfachere Grafikoptionen :)

in Vorschläge

Posted by: lastmatze.6318

lastmatze.6318

Jetzt werd ich doch etwas sauer. Hast du eigentlich nur ansatzweise begriffen worum es ging?
Ich hab einfach keine Lust , jedes Mal jede einzelne Einstellung umstellen zu müssen.
Und die Aussage, ich hätte ja in der Zeit, in der ich den Post geschrieben hab, schon längst alles umstellen können, ist unter aller sau, da es darum geht, dass man es in ZUKUNFT komfortabler machen kann. Und ich sehe nicht ein, jedes mal alles einzeln umstellen zu müssen. Jedes andere Game kriegt sowas gebacken nur gw2 mal wieder nicht! So eine einfache kleine Sache aber nein? wozu denn auch? Hier wird je eh alles abgelehnt oder gar nicht erst gelesen und dann werden irgendwelche völligen failkommentare verfasst. sowas kotzt mich milde gesagt an!

Man hat’s nicht leicht, aber leicht hat’s einen.

Einfachere Grafikoptionen :)

in Vorschläge

Posted by: AmmokK.5437

AmmokK.5437

Wo du dann am Ende vormutlich doch wieder noch 2 oder 3 Slider verändern wirst, weil die Voreinstellungen nur im seltensten Falle ideal sind.
Wenn du Let´s play machen willst, ist es eh ratsam ein Programm zu wählen welches nicht soviel Leistung zieht dass du dafür extra die Grafik (ich vermute mal nach unten) anpassen müsstest bei der Aufnahme.
Welchen Programm nutzt du denn zur Aufnahme, dass eine Änderung von nöten ist? Oo

Einfachere Grafikoptionen :)

in Vorschläge

Posted by: slowly.7490

slowly.7490

Jetzt mal ernsthaft, wie oft stellt man denn bitte die Grafikoptionen ein? IdR einmal nach dem Installieren und eventuell justiert man noch einmal nach wenn es nicht 100% passt. ich habe GW2 installiert Grafik eingestellt und danach nie wieder rein geschaut, warum auch wenn alles läuft…..

Whíne, Wípe und Gesang (WWG) – Kodash [DE]

Einfachere Grafikoptionen :)

in Vorschläge

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Naja, sagen wir in der Regel haben Spiele so eine Funktion, Guild Wars 2 bestätigt das.

Wenn mal ein Zerg da ist, dreh ich auch immer hin und her, aber die Allgemeinheit wird gleich auf low spielen.

Einfachere Grafikoptionen :)

in Vorschläge

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

Jetzt mal ernsthaft, wie oft stellt man denn bitte die Grafikoptionen ein? IdR einmal nach dem Installieren und eventuell justiert man noch einmal nach wenn es nicht 100% passt. ich habe GW2 installiert Grafik eingestellt und danach nie wieder rein geschaut, warum auch wenn alles läuft…..

dann spielst du nicht oft wvw oder?
lastmatze hat recht, bei mir zb kann ich im pve locker alles auf ultra setzen, im wvw is des aber unmöglich, da reicht dann zb nicht nur die speziellen wvw-einstellungen zu ändern
für sowas wäre diese idee nicht schlecht, wenn man öfters pve und wvw wechselt

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

Einfachere Grafikoptionen :)

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Wenn man aber in PVE alles auf Hoch haben will nimmt man einfach Beste Qualität
Wenn man aber in WvW geht nimmt man einfach Beste Leistung

Man also doch alles was ihr wollt mit ein paar Klicks da.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Einfachere Grafikoptionen :)

in Vorschläge

Posted by: AmmokK.5437

AmmokK.5437

bei mir zb kann ich im pve locker alles auf ultra setzen, im wvw is des aber unmöglich, da reicht dann zb nicht nur die speziellen wvw-einstellungen zu ändern
für sowas wäre diese idee nicht schlecht, wenn man öfters pve und wvw wechselt

Und jetzt sagste du hoffenltich NICHT: “Dann lagt es weniger”, oder?

Einfachere Grafikoptionen :)

in Vorschläge

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

@Nerankar: lol, ich glaub du hast die beiden optionen noch nie benutzt oder ^^ ?
denn 1. bei höchste qualität setzt es trotzdem nicht alles auf das maximum hoch und 2. ist beste leistung zu gut gemeint, davon bekomm ich augenkrebs xD deshalb wäre ein regler etwas besseres (meiner meinung nach!!)
@AmmokK: doch, genau des möcht ich sagen! wenn ich schon die speziellen wvw-otpionen runtersetzt läuft es sehr gut, aber laute rote leute in meinem team zu haben is dann doch nich so mein ding, deshalb der regler, der die normalen grafikeinstellungen ändernt, denn andere probleme, wie zb zu langsames i-net oder betrifft mich nich im wvw und deshalb hab ich das gelagge (ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren )

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

Einfachere Grafikoptionen :)

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

@Nerankar: lol, ich glaub du hast die beiden optionen noch nie benutzt oder ^^ ?
denn 1. bei höchste qualität setzt es trotzdem nicht alles auf das maximum hoch und 2. ist beste leistung zu gut gemeint, davon bekomm ich augenkrebs xD deshalb wäre ein regler etwas besseres (meiner meinung nach!!)

Dann glaubst du wohl an was falsches, denn ich benutze die Grafikoptionen häufig.
Auch bin ich der Meinung, dass es alle Sachen auf max setzt. Dennoch werd ich mir es dieses WE nochmal anschauen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Einfachere Grafikoptionen :)

in Vorschläge

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

@Nerankar: lol, ich glaub du hast die beiden optionen noch nie benutzt oder ^^ ?
denn 1. bei höchste qualität setzt es trotzdem nicht alles auf das maximum hoch und 2. ist beste leistung zu gut gemeint, davon bekomm ich augenkrebs xD deshalb wäre ein regler etwas besseres (meiner meinung nach!!)

Dann glaubst du wohl an was falsches, denn ich benutze die Grafikoptionen häufig.
Auch bin ich der Meinung, dass es alle Sachen auf max setzt. Dennoch werd ich mir es dieses WE nochmal anschauen.

ich habs vor dem erstellen des posts hier extra ausprobiert und es ging nich, deshalb hab ich des auch erwähnt
aber wir sollten nicht so sehr vom thema abschweifen

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

Einfachere Grafikoptionen :)

in Vorschläge

Posted by: AmmokK.5437

AmmokK.5437

@AmmokK: doch, genau des möcht ich sagen!
[…]
probleme wie zb zu langsames i-net oder betrifft mich nich im wvw und deshalb hab ich das gelagge (ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren )

Okay, dann haben wir wohl ein Terminologie Problem

Lag-Problem ist NICHT FPS-Problem!
Wenn du sagst es lagt, liegt das entweder an deiner Leitung oder am Server.
Wenn du sagst es ruckelt bei dir im WvW, ist die Grafikkarte zu schwach und du hast FPS-Probleme.
Eventuell sogar eine Mischung von beidem.
Ich persönlich habe zB sehr arge Lag-Probleme bei Massenschlachten, allerdings nur in GW2, weswegen ich vom Server ausgehe, da meine FPS immer schön flüssig bleiben.

Wenn du jetzt aber (unter Umständen wegen falschen Schlussfolgerungen) hingehst und sagst: “Ich lagge, ich hätte gerne mehr Grafikeinstellungen”, dann ergibt das keinerlei Sinn.
Daher meine Frage