Einrichtung der Feurigen Erforschungsmodus

Einrichtung der Feurigen Erforschungsmodus

in Vorschläge

Posted by: Floderclou.3571

Floderclou.3571

Moin,

Ich hätte da eine Idee für die Einrichtung der Feurigen ( für die, die nicht wissen was das ist, das ist ein Verließ welches während der Lebendigen Geschichte von “Flamme und Frost” offen war)

Und zwar könnte man da noch 3 Forschungsmodi reinpacken und den Storymodus auch wieder aufmachen.

Mir hat die Lebendige Geschichte mit der Feurigen Allianz am besten von allen bisher gefallen (die aktuelle ist in meinen Augen ein witz, da ich die schnauze voll habe vom ganzen rumgespringe) und es ist einfach nur Schade wenn man lange am entwickeln von Dungeons ist, sie 14 Tage aufmacht und sie dann danach wieder im Mülleimer zu werfen..

Ich schätze mal, dass sich viele Spieler ein neues Verließ mit Forschungsmodus wünschen.

Als belohnung für den Dungeon sollte es dann auch wieder Verließmarken geben, womit man sich dann eine Rüstung (passend zu den Handschuhen die man damals mit Abschluss der Geschichte bekommen hat) und Waffen ( da kann man die Pyro-skins verwenden, zu schade dass man sie nichtmehr bekommen kann.. war eine miese aktion mit den Schwarzlöwentruhen .__.)

Was haltet ihr davon ?

LG Flo

Einrichtung der Feurigen Erforschungsmodus

in Vorschläge

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich glaube nicht, dass es dort einen Explo-Modus geben wird.
Denn es wurde ja schon gesagt, dass die Story-Modi der Lebendigen-Geschichte-Dungeons nach und nach in den Fraktalen wieder auftauchen. Da würde die Explo-Mechanik nur wenig Sinn machen.

Einrichtung der Feurigen Erforschungsmodus

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Der Dungeon gehört zur Lebendigen Geschichte und ist dementsprechend nicht mehr besuchbar. Einizge Lore gerechte Lösung die Fraktale und daLiebsche Thanathos ja schon geschrieben.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D