Emote Nachrichten & Tiergefährte

Emote Nachrichten & Tiergefährte

in Vorschläge

Posted by: SubLexx.5493

SubLexx.5493

Huhu

1. Es würde mich vielleicht auch uns freuen wenn die Emotes Benachritigungen in den Chat-Kanal erscheinen in den man sie schreibt ^^
Also z.B. wenn man im Gruppen-Kanal ist und man den “Jubel” Befehl macht das die Nachricht auch oder nur im Gruppen-Kanal angezeigt wird.
Da man in Verließen ja meist im Gruppen-Kanal ist, sieht man ja die Nachricht des Emotes nicht weil diese ja nur im Hauptchat steht.
Besonders der “/me” Befehl wäre toll wenn der in den Kanal angezeigt wird in den man schreibt
Das groß damit dann der Gruppenchat zugespammt wird glaub ich mal nicht aber falls nötig kann man notfalls ja eine “Emotes deaktivieren” Button in die Kanaloption einbauen ^^

2. Nun das mit den Tiergefährten ^^
Es ist zwar fein die LP des Tiergefährten zu sehen aber wäre auch nett wenn man evtl. auch die Zustände bzw. Segen des Tiergefährten wo sieht ohne diesen extra anzuklicken/anzuvisieren.
Wie z.B. über den “F-Tasten”-Befehlen oder über seinen eigenen Segen/Zuständen wo vor den Tiergefährten Zuständen/Segen der Avatar des Tiergefährten ist damit man sieht das dies zu ihm gehört und nicht zum Chara
Natürlich kann man da auch wieder ein Button einfügen um dies zu entfernen ^o^

Danke für euer Feedback ^^

(Zuletzt bearbeitet am von SubLexx.5493)

Emote Nachrichten & Tiergefährte

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

1.
Du hast mehre Kanäle die du individuell gestalten kannst. Klickst du auf einen steht da Tab-Option. Wenn du dann da ganz nach unten blickts steht da Emotes
2.
JaJa das würde ich mich auch wünschen…

Kodash
what else
damn casuals

Emote Nachrichten & Tiergefährte

in Vorschläge

Posted by: SubLexx.5493

SubLexx.5493

Okay 1. hab ich falsch formuliert ^^’
Meinte damit das dann nur die in dem Kanal angezeigt werden die auch da sind. Also z.B. in der Gruppe nur die Emotes gezeigt werden die auch in der Gruppe sind. Wenn man es ja so macht wie du es beschrieben hast dann werden ja alle angezeigt. ^^’
1. wird wohl nicht so der bringer werden

Aber 2. wäre wirklich toll