Emotes (Schnellzugriff)

Emotes (Schnellzugriff)

in Vorschläge

Posted by: tiggels.9532

tiggels.9532

Hallo zusammen

Vielleicht kennt ihr das, ihr begegnet jemandem, der hilft euch, ihr helft ihm und am Schluss läuft man einfach so weg.
Slash Bow und Slash Thanks geht einfach zu lange und als Tastaturlegastheniker wie ich ist man komplett aufgeschmissen, schnell als unfreundlich gestempelt und so weiter.
Ich wäre hier für einen Schnellzugiff der Emotes, b per Pulldownmenu oder per zusäzlicher kleiner Aktionsliste auf der man sich 4-5 bereitlegen kann, wäre mir reichlich egal.
Für mich würde es das Spielgefühl reichlich ankurbeln wenn ich mal jemandem zuwinken kann oder mich einfach bedanken ohne das er bereits über alle Berge ist.

Und wenn diese Funktion irgendwo bereits eingebaut sein sollte, dann habt ihr die recht gut versteckt.

Emotes (Schnellzugriff)

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

+1 ist manchmal schon praktisch so hat man auch gleich eine übersicht was es alles gibt etc.
sollte es eine igenes fenster geben, kann man ja, der vollständigheitshalber noch ein häckchen reinsetzen das für das " * " steht wenn man es eintippt Oder eine einfach bedienbare schreibfleche für das " @ ", wobei das und das /me, glaube ich noch nicht richtig funktioniert

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Emotes (Schnellzugriff)

in Vorschläge

Posted by: tiggels.9532

tiggels.9532

+1 ist manchmal schon praktisch so hat man auch gleich eine übersicht was es alles gibt etc.
sollte es eine igenes fenster geben, kann man ja, der vollständigheitshalber noch ein häckchen reinsetzen das für das " * " steht wenn man es eintippt Oder eine einfach bedienbare schreibfleche für das " @ ", wobei das und das /me, glaube ich noch nicht richtig funktioniert

Verzeih mir, vielleicht liegt es an meinem Alter oder an sonst was. Aber ich versteh gerade nur Bahnhof.
+1? @? Ich will einen Kurzzugriff auf Emotes und keine Matheaufgaben lösen oder eMails schreiben.
Eigentlich sollten die Programierer so etwas hinbekommen.

PS: ich komme mir ausnahmsweise vor wie der grösste DAU.

Emotes (Schnellzugriff)

in Vorschläge

Posted by: EthanLightheart.9168

EthanLightheart.9168

Vor allem bitte mehr emoticons. Es sind soooo wenige In Gw1 warens viel mehr! (cough, ponder, pout etc.)

Emotes (Schnellzugriff)

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

/dafür/

Ich fände es wirklich toll, wenn es per Button Click ein kleines Fenster sich öffnen würde, wo man mittels kleiner Icons die Emotes erkennen könnte und man per Click auf diese icons dann die Emotes ausführen könnte, ohne das man irgendwas in den Chat eingeben müsste, oder das man mittels dieser liste sich beispielsweise auf die tastatur Schnellzugriffstasten einrichten könnte, womit man ausgewählte emotes mit einem einzigen Tastendruck ausführen könnte, wenn man gerade nicht mitten im Kampf ist

Und für allgemein mehr Emotes kann man grundsätzlich nur dafür sein, sind wirklich effektiv viel zu wenige bisher im Spiel, da bieten weitaus ältere Spiele als GW2 seit release schon zig mal mehr

Als taste für die Emotes würde ich vorschlagen, wird N genommen, das hat nämlich noch keinerlei Basis-Funktion, kein fenster oder sosnt was was man mit Druck auf N auslösen könnte.

Ein kleines Fenster, womit man sich sag ich mal 5 Emotes auf Schnellzugriffstasten

F5, F6, F7, F8 und F9 legen könnte beispielsweise, die man am allerhäufigsten nutzt

Emotes (Schnellzugriff)

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

@tiggels

wenn ihr zb zn u dritt alle /dance * (mit gleicher rasse) eingebt, fangen die charaktere an synchron an zu tanzen also * für mit den leuten aus der umgebung synchronisieren
mit dem @kannst die emotes an einen charakter richten, also quasi targeten
/me <— damit kannst du dein eigenes emote eigeben, gibt dann halt keine animation dazu, steht aber dann im chat halt wie ein emote und… +1 macht man um mit zu teilen dass es einen mehr mit dieser meinung gibt

und yap, meeeeeehr emotes! viel mehr und partner emotes! und gruppen emotes!! _

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Emotes (Schnellzugriff)

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Ich mochte die GW1 GUI, die war so super flexibel anpassbar. Man konnte auch Optionen aus dem Menü ins auf die Spielfläche ziehen und hatte sie denn dort als Schnellzugriff-Buttons.

Sowas würde mir für die Emoticons gefallen.
Ich mag sleep, dance und threaten am meisten (Charr ftw), aber wink muss ich auch öfters im WvW benutzen. Wäre cool wenn ich auf die per Button fix zugreifen könnte.
N Shortcut wäre mit schonwieder zu kompliziert, muss ich mir ja auch erst merken.

Für’s bedanken schreib ich einfach was in den Sagenchat, da hab ich bisher noch keine Emoticons benutzt.

Verzeih mir, vielleicht liegt es an meinem Alter oder an sonst was. Aber ich versteh gerade nur Bahnhof.
+1? @?

+1 = Zustimmung – oder: ‘Like’

Hast sogar nen Button dafür in jedem Posting.

Denke nicht das es an deinem Alter liegt.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

(Zuletzt bearbeitet am von Lucy.3728)