Emotes (Schnellzugriff)
+1 ist manchmal schon praktisch so hat man auch gleich eine übersicht was es alles gibt etc.
sollte es eine igenes fenster geben, kann man ja, der vollständigheitshalber noch ein häckchen reinsetzen das für das " * " steht wenn man es eintippt Oder eine einfach bedienbare schreibfleche für das " @ ", wobei das und das /me, glaube ich noch nicht richtig funktioniert
+1 ist manchmal schon praktisch so hat man auch gleich eine übersicht was es alles gibt etc.
sollte es eine igenes fenster geben, kann man ja, der vollständigheitshalber noch ein häckchen reinsetzen das für das " * " steht wenn man es eintippt Oder eine einfach bedienbare schreibfleche für das " @ ", wobei das und das /me, glaube ich noch nicht richtig funktioniert
Verzeih mir, vielleicht liegt es an meinem Alter oder an sonst was. Aber ich versteh gerade nur Bahnhof.
+1? @? Ich will einen Kurzzugriff auf Emotes und keine Matheaufgaben lösen oder eMails schreiben.
Eigentlich sollten die Programierer so etwas hinbekommen.
PS: ich komme mir ausnahmsweise vor wie der grösste DAU.
Vor allem bitte mehr emoticons. Es sind soooo wenige In Gw1 warens viel mehr! (cough, ponder, pout etc.)
/dafür/
Ich fände es wirklich toll, wenn es per Button Click ein kleines Fenster sich öffnen würde, wo man mittels kleiner Icons die Emotes erkennen könnte und man per Click auf diese icons dann die Emotes ausführen könnte, ohne das man irgendwas in den Chat eingeben müsste, oder das man mittels dieser liste sich beispielsweise auf die tastatur Schnellzugriffstasten einrichten könnte, womit man ausgewählte emotes mit einem einzigen Tastendruck ausführen könnte, wenn man gerade nicht mitten im Kampf ist
Und für allgemein mehr Emotes kann man grundsätzlich nur dafür sein, sind wirklich effektiv viel zu wenige bisher im Spiel, da bieten weitaus ältere Spiele als GW2 seit release schon zig mal mehr
Als taste für die Emotes würde ich vorschlagen, wird N genommen, das hat nämlich noch keinerlei Basis-Funktion, kein fenster oder sosnt was was man mit Druck auf N auslösen könnte.
Ein kleines Fenster, womit man sich sag ich mal 5 Emotes auf Schnellzugriffstasten
F5, F6, F7, F8 und F9 legen könnte beispielsweise, die man am allerhäufigsten nutzt
@tiggels
wenn ihr zb zn u dritt alle /dance * (mit gleicher rasse) eingebt, fangen die charaktere an synchron an zu tanzen also * für mit den leuten aus der umgebung synchronisieren
mit dem @kannst die emotes an einen charakter richten, also quasi targeten
/me <— damit kannst du dein eigenes emote eigeben, gibt dann halt keine animation dazu, steht aber dann im chat halt wie ein emote und… +1 macht man um mit zu teilen dass es einen mehr mit dieser meinung gibt
und yap, meeeeeehr emotes! viel mehr und partner emotes! und gruppen emotes!! _
Ich mochte die GW1 GUI, die war so super flexibel anpassbar. Man konnte auch Optionen aus dem Menü ins auf die Spielfläche ziehen und hatte sie denn dort als Schnellzugriff-Buttons.
Sowas würde mir für die Emoticons gefallen.
Ich mag sleep, dance und threaten am meisten (Charr ftw), aber wink muss ich auch öfters im WvW benutzen. Wäre cool wenn ich auf die per Button fix zugreifen könnte.
N Shortcut wäre mit schonwieder zu kompliziert, muss ich mir ja auch erst merken.
Für’s bedanken schreib ich einfach was in den Sagenchat, da hab ich bisher noch keine Emoticons benutzt.
Verzeih mir, vielleicht liegt es an meinem Alter oder an sonst was. Aber ich versteh gerade nur Bahnhof.
+1? @?
+1 = Zustimmung – oder: ‘Like’
Hast sogar nen Button dafür in jedem Posting.
Denke nicht das es an deinem Alter liegt.
Mainchar: Snovit (waldi)
(Zuletzt bearbeitet am von Lucy.3728)