Emotes & Symbole

Emotes & Symbole

in Vorschläge

Posted by: Atrike.4102

Atrike.4102

Zum einen sollten weitere Emotes in das Spiel eingefügt werden, wie grüßen, danken, etc. Da ja Gruppen an sich überflüssig sind, sollte man vllt das einfügen – gibt dem ganzen einfach einen besonderen Charme. Darüber hinaus halte ich Gegner-Makierungen für Gruppen in Instanzen sinnvoll. Vereinfacht schlichtweg die Absprache. Auch malen auf der Karte könnte wieder nicht schaden

Emotes & Symbole

in Vorschläge

Posted by: DFDelta.8430

DFDelta.8430

Öhm, malen auf der Karte und Markierungen überm Gegner (zumindest über einem) sind möglich.

Malen geht mit gehaltener SHIFT Taste auf der Karte. (90% sicher, könnte aber auch STRG gewesen sein)
Markieren keine Ahnung, den Job hat jemand anders in der Stammgruppe.

We’re part of a story, part of a tale, sometimes beautiful, sometimes insane

Chany | 80er Wächter | Scarlet Knight | Elona Fels

Emotes & Symbole

in Vorschläge

Posted by: Silvio.1627

Silvio.1627

Gegner-Markierung ist Strg+T und malen und Marker auf der Karte setzten ist Shift+Maus

Die größte deutsche Guild Wars Onlinecommunity: www.wartower.de

Emotes & Symbole

in Vorschläge

Posted by: Corbenian.5961

Corbenian.5961

Ich fände mehr Emotes auch klasse. Grüßen gibt es quasi durch /wave und /salute. Was ich viel mehr vermisse, ist so etwas wie /kiss, /flirt/ und /joke u.ä.

Emotes & Symbole

in Vorschläge

Posted by: Aki.6103

Aki.6103

Also dem kann ich nur zustimmen !

Es ist schon sehr eigenartig das Guild Wars 1 mehr Emotes beinhaltet als sein Nachfolger ?!
Irgendwie scheint das Thema im Spiel bei der Entwicklung wohl etwas zu kurz geraten zu sein.
Immerhin reden wir ja von einem Online-spiel. In dem es auch darum geht sich per Gestik Ausdruck zu verleihen.
Daher sollte da die Auswahl deutlich angehoben werden. Insbesondere wenn man damit wirbt eines der besten Online-spiele zu sein ^^

Mal als Beispiel:

Fallen Earth ist schon viele Jahre alt und hat eine Emoteliste die schon von Anbeginn mehr als dem Achtfachen von GW 2 entspricht. Genauso auch Aion oder eben viele weitere Spiele. die ich nun aber nicht alle aufzählen möchte xD

Also da könnte man durchaus nachbessern. :-p

L.G.

Emotes & Symbole

in Vorschläge

Posted by: Wahba.4936

Wahba.4936

Ich denke da kommen auf jeden Fall noch Emotes ich habe mal so paar Guild Wars1 dinger durchprobiert es kommt nur ganz selten das das Emote unbekannt ist
zum Beispiel schreibt mal /gitarre in den Chat und dann mal /spfiwenfnasf
xD Beim zweiten kommt Unbekannter Befehl (oder so ähnlich)
und bei /gitarre passiert nix was sich hoffentlich ändern wird xD
Weil mit 5 Mann eine Band aus Luftgitarre und Schlagzeugnecros(fande die irgendwie am Besten) wäre einfach etwas was ich zurück will

Emotes & Symbole

in Vorschläge

Posted by: susi vom eifelvolk.9372

susi vom eifelvolk.9372

Sprechblasen die auch der Gegner lesen kann

Emotes & Symbole

in Vorschläge

Posted by: Neromi.3659

Neromi.3659

Mir ist mal aufgefallen, dass bei einigen alten GW1 Emotes keine Meldung kommt, von wegen ungültig oder so. Das habe ich zB. bei /bowhead festgestellt. Gibt man aber mal zB. statt dem richtigen /weinen, /heulen ein, dann bekommt man sofort eine rote Meldung. Irgendwie habe ich also das Gefühl, dass sie schon eingebaut sind, aber noch nicht aktiv sind oder so. Würde mich ja über solche Gimmicks freuen wie in Aion, wo man da mit einmal vor einem mit Blumenstrauß steht und so*g
Aber /bowhead und /attention fehlt mir wirklich im Spiel. Konnte man immer soviel mit machen

Emotes & Symbole

in Vorschläge

Posted by: Aki.6103

Aki.6103

So mal wieder.. :-p

Ich bin immer noch dafür das da die Spanne mal etwas erweitert werden sollte :-p
Insbesondere – wie schon vorgeschlagen – mehr Tänze wären schön.

Optionen und Anregungen dafür gibt es ja genug xD

Hier ein Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=UKIKIxr5DqU

Find ich sehr schick und cool, zudem sieht es vor allem echt realistisch aus Ö_ö
Zumal es mit 3Ds max gemacht wurde.

Und das erreicht sicherlich weit nicht die technischen Möglichkeiten die dem GW 2 Entwicklerteam zur Verfügung stehen ^^