Equipment von anderen Spielen Betrachten

Equipment von anderen Spielen Betrachten

in Vorschläge

Posted by: carstOn.7056

carstOn.7056

Hey Freunde der Nacht,

wie ihr schon anhand des Titels erkennen könnt, geht es bei mir um das Thema: Andere Spieler deren Equip anzugucken.

Für alle WoW Spieler sollte es nicht allzufremd sein, denn dort gibt es die Funktion schon.
Für die die kein WoW gespielt haben:
- Man kann bei WoW auf andere Mitspieler klicken mit der Rechten Maustaste und konnte somit das Equip des anderen angucken und es mit seinem Vergleichen. Man konnte sogar das Equipment angucken und es bei sich selbst betrachten ( nur äußerlich )

Und ja, irgendwie fehlt mir diese Funktion. Meines erachtens kann man sich dann besser mit anderen “Vergleichen”. Kenne es bisher nur durch Teamspeak das man da all seine Daten durch geben muss.

Und nein ! Es soll keine Wow Nachmache sein oder wieder ein Grund woman andere mitspieler “mobben” kann. weil man dann ja deren equip sehen kann etc.

Wie denkt ihr darüber ?
Schreibt einfach mal eure Meinung dazu.

MFG

Equipment von anderen Spielen Betrachten

in Vorschläge

Posted by: Tigersnake.7031

Tigersnake.7031

Dieses Thema wurde im Forum schon mehrfach besprochen und immer mit deutlicher Mehrheit abgelehnt da es, ähnlich wie bei WoW, einfach nur zu einem Gearcheck und somit der “Ausmusterung” von Spielern führt.
Für meinen Teil:
Betrachten von Equip mit allen Werten, Runen usw.
DAGEGEN!!!
Betrachten des Skins mit Name des Skins OHNE Werte, Runen usw.
Dafür!

Equipment von anderen Spielen Betrachten

in Vorschläge

Posted by: AmmokK.5437

AmmokK.5437

+1
Ich habe mich schon so oft geärgert dass ich nicht nachschauen konnte welche chique Rüstung/Waffe dies denn nun ist.
Gerade in einem Spiel in welchem der asoziale Aspekt so ausgeprägt ist wie hier, sollte eine solche Funktion definitiv beinhalten sodass ich meine Mitspieler nicht mit Fragen zur Ausrüstung ansprechen muss. (Und ja, ich meine das genau so wie ich es sage – keine versteckte Ironie oder Dergleichen! ^^)

Equipment von anderen Spielen Betrachten

in Vorschläge

Posted by: Firvin.4218

Firvin.4218

Und zum gefühlt 1000. Mal wo ein WoW-Spieler das Forum entdeckt und uns mit seiner glorreichen Idee eines Gear-Checks auseinandersetzt als Antwort:

[x] NEIN!

A man using Apple Maps walks into a bar… or maybe a hotel. Or possibly a church …

Equipment von anderen Spielen Betrachten

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

_Und zum gefühlt 1000. Mal wo ein WoW-Spieler das Forum entdeckt und uns mit seiner glorreichen Idee eines Gear-Checks auseinandersetzt als Antwort:

[x] NEIN!_

THIS!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Equipment von anderen Spielen Betrachten

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

/dagegen…………

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Equipment von anderen Spielen Betrachten

in Vorschläge

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Equipment von anderen Spielen Betrachten

in Vorschläge

Posted by: Gerrit.1085

Gerrit.1085

Aufjedenfall dafür! Wie wir bei Fz schon sehn, hat das Weglassen dieser Funktion reingarnichts gebracht! Es gibt auch Spieler die ihr EQ zeigen wollen.
Bitte einführen, sollte dann aber in den Optionen ein- und ausschaltbar sein, damit die, die ihr EQ nich zeigen wollen, es auch nicht müssen. Wäre ein guter Kompromiss

Equipment von anderen Spielen Betrachten

in Vorschläge

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Wie bereits erwähnt, existiert schon ein Thread, der sich mit diesem Thema befasst:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Spieler-betrachten

Bitte benutze diesen, um dein Anliegen zu schildern. Der Thread wird nun geschlossen.
Grüße