Erfahrungsbonus im PVE ?!

Erfahrungsbonus im PVE ?!

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Hallo,

bin mir nicht sicher ob es hierhin gehört, aber mir ist in den Sinn gekommen das älterer/erfahrene Char doch einen kleinen Bonus bekommen können/sollen.
Im WvW gibt es ja Ränge wo man dann seine Pünktchen verteilen kann.

Vielleicht gibt es das ja auch und ich weis es nur noch nicht

Meine Gedanken dazu:

Jeder hat ja auch wenn er mehrere Char hat, einen dabei den er/sie öfter/lieber benutzt als andere, dementsprechend hat dieser ja auch in der Regel die meisten Spielstunden (und dient als FP-Spender für neue Char) auf dem Buckel.
Ab Lvl 80 leveln wir zwar weiter und bekommen jeweils einen Fertigkeitenpunkt (weis schon garnich mehr wohin damit ^^ ) aber ansonsten unterscheidet sich dieser Char nicht von einem der gerade frisch 80 geworden ist.

Meine Ideen für mögliche Boni:

  • erfahrenen Rüstungskins
  • erfahrenen Waffenskins
  • erfahrenen Rückenpanzer (für die, die es mögen )

… vielleicht habt ihr noch Ideen

Selbstverständlich sollte alles “bei Erhalt seelengebunden” sein weil es sollen nur die tragen können die die entsprechende Leistung erbracht haben.
Leistung könnte hier zum Beispiel sein, das man schon 50 oder 100 Lvl über die 80 hinaus ist ( könnte man aber auch z.B. in 3 Stufen staffeln), oder anhand der Spielstunden (wobei ich hier meine das Hobby AFK´ler belohnt werden würden).

Bevor jetzt welche schreien… es gibt doch schon legendäre Waffen

…ich rede hier von einem Boni rein für die Spielerfolge im PVE und legendäre Waffen kann man auch ohne viel Spielleistung sich gegen Gold kaufen (bzw. um sie zu selbst zu bauen muss man auch ins WvW).

Wie ist Eure Meinung dazu?

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Erfahrungsbonus im PVE ?!

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Da wären wir dann wohl in der Spate Endgame und mehr Equipvielfalt.
Ich wäre dafür da Prestige nie Schaden kann. Jedoch sollte die “Bezahlung” nicht nur bei FPs liegen.

Kodash
what else
damn casuals

Erfahrungsbonus im PVE ?!

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Die Bezahlung hab ich extra aufgelassen… gibt ja viele Möglichkeiten in Sachen Erwerb.

Mir wäre da wichtig das es auch nur ein Char überhaupt bekommen/ausrüsten darf in dem er vorneweg einen Leistungssoll erfüllt hat in Form von Erfahrungspunkten über der 80

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Erfahrungsbonus im PVE ?!

in Vorschläge

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

wäre auch dafür, vllt einfach waffen oder rüssis die man nur mit skillpoints kaufen kann

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

Erfahrungsbonus im PVE ?!

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Könnte mir auch vorstellen das es vielleicht spezielle Rassenprestige sind

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Erfahrungsbonus im PVE ?!

in Vorschläge

Posted by: AmmokK.5437

AmmokK.5437

Die Idee ist sehr gut, mMn. Hätte was von den Geschenken in GW1, welche auch, je länger man den Char hatte, umso besser sein konnten.
Hier wären es dann eben “bessere” Skins. Ein durchaus passabler Vorschlag.
+1

(Zuletzt bearbeitet am von AmmokK.5437)

Erfahrungsbonus im PVE ?!

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Eventuell würde ich auch ein System zur Charakterprogression nach lvl 80 sinnvoll finden. Z.B. Könnte an bestimmten Punkten (10 Level nach 80, 20 Level, 30…) bestimmte Slots freigeschaltet werden in die man Verbesserungen legen kann. Dabei kann es sich um reine Werteverbesserungen handeln, interessanter wären jedoch passive Boni oder verbesserte/zusätzliche Effekte für Fähigkeiten.

Das mit der Prestigerüstung gefällt mir auch sehr gut, Rassenrüstungen wären optimal. Das Problem dabei ist aber leider immer dass man es nicht jedem recht machen kann. Manche lieben brennende Rüstungen die leuchten wie ein Christbaum, andere kann man damit jagen. Wenn die Rüstung einem nicht passen würde, wäre man so von diesem Belohnungssystem ausgeschlossen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Erfahrungsbonus im PVE ?!

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Skins ja Wulfhearts vorschlag mit Passiven Bonis und so NEIN

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D