Erfolg für 100 % Karte erkunden

Erfolg für 100 % Karte erkunden

in Vorschläge

Posted by: Silberwolf.4029

Silberwolf.4029

Hallo Community, hallo Arenanet.
Ich habe inzwischen die gesamte Karte erkundet und stelle fest es sind nur 93 %. Ich habe inzwischen erfahren das die WvW Welten dazugehören. Ich finde, das es inzwischen fast unmöglich ist die WvW Karten alle abzuschliessen, insbesondere ist es für einenreinen PvE Spieler wie mich unmöglich, da man an die Sehenswürdigkeiten, Aussichtspunkte und Wegmarken, nicht herankommt, und immer wieder abgeschölachtet wird. Seeeehr Frustrierend.

Es sollte einen Erkundungsmodus geben, ohne angegriffen werden zu können und ohne mitkämpfen zu können, dass so offensichtliche Pfeiffen wie ich diesen Erfolg überhaupt abschliessen können.

Aber dies ist nur ein Vorschlag.

Grüße Frank (Silberwolf)

Erfolg für 100 % Karte erkunden

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

alle jahre wider seuf

/dagegen

Sein ein mann und geh ins WvW verdammte Axt

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Erfolg für 100 % Karte erkunden

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

Gehört dazu – auch wenn man Spieler verhaut/von ihnen verhauen wird, ist WvW nunmal PvE (Skills, Gear, Level, Traits, …)
ich hab es zweimal geschafft und das dritte Mal kommt vielleicht bald, also schaffst du das sicher auch noch?!?

Als Tipp:
geh regelmäßig gucken, da der Spawn jede Woche anders sein kann und dein Server dadurch andere Bereiche leichter erobern und halten können sollte? Wenn du dann noch sterben solltest, sind immerhin deine Laufwege kürzer! Und du kannst natürlich auch mit anderen einfach aktiv rumlaufen und WvW spielen, dann kommt die Erkundung größtenteils nebenbei…

/dagegen

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Erfolg für 100 % Karte erkunden

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Ich mag WvWvW auch nicht so sehr (bisher), aber ich hab 5 Wochen lang immer wieder mal geschaut, was wir wo gerade erobert haben und bin dann gegangen, wenn ich gesehen hab, dass ich wieder paar Sachen machen kann.
Der wöchentliche Reset ist dafür auch noch super, weil man dann mal auf jeder Karte “zu Hause” ist und das komplette obere Gebiet erkunden kann und bei den beiden anderen Karten ist man dann halt ein Eindringling. In den Ewigen Schlachtfeldern hab ich geschaut, wann wir die Feste hielten, dann sofort rein und alles dort gemacht.

Die WvW Karten sind alle möglich man muss sich nur Zeit lassen.

Erfolg für 100 % Karte erkunden

in Vorschläge

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
ich habe mitlerweile 5 mal die welt auf 100% gebracht (wvw karten 6 mal)
das ist alles sehr einfach wen man organisirt rangeht

meine tipps

1. beginne mit den wvw karten so früh wie möglich (grade wen du reiner pve spieler bist)

2. schaue hin und wieder auf den wvw karten vorbei, eventuel hällt dein server grade ein punkt der dir noch fehlt

3. gib den punkten prioritäten: Feste>Turm>Lager

4. verprügel auch mal wen, macht ja möglicherweise spass und man entdeckt etwas neues für sich ^^

Erfolg für 100 % Karte erkunden

in Vorschläge

Posted by: Orchidee.7402

Orchidee.7402

Es haben so viele vor dir geschafft, du schaffst das auch!

Wie schon gesagt: Wenn du selber nicht gerne WvW gehst, dennoch immer mal im Blick behalten. Wir haben Wochen, wo es manchmal fast nur PvE ist, weil Gegner so schwach… Und dann wechseln jede Woche in der Regel die Farben, so dass man immer wieder neue Startpunkte Ewige und auch Grenzländer hat. Zumindest dort ist meist problemlos möglich, innerhalb einer Woche die kritischen Dinge zu machen.