Erfolgspunkte Unverständlich.

Erfolgspunkte Unverständlich.

in Vorschläge

Posted by: Andre Neumann.4682

Andre Neumann.4682

Ich find es sehr schade, das man irgendwie nur an Erfolgspunkte kommt wenn man Tägliche macht, der größte teil im Erfolgsbuch lohnt sich erst garnicht in angriff zu nehmen, wie z.b.

-500 Mobs mit Äxte killen (5Punkte) 501 -5000 Mobs killen auch nur (5Punkte) 0.o —müsste man da nicht 50 für bekommen, wenn man für 500 (5Punkte bekommt)?

-Das selbe bei spezialrüstungen, man gibt Unmengen an kohle aus und bekommt lächerliche 5 Punkte? Beruf 0-50 machen kostet ( ca 1g im ah an Mats, dauer ca 1min ) gibt auch 5 Punkte:)

Ich finde die Verteilung und die Höhe der Erfolgspunkte sollte der Dauer und dem Schwierigkeitsgrad angepasst werden damit es auch an Reiz gewinnt z.b. eine gewisse anzahl an Mobs zu kloppen oder Gegner mit gewissen Waffen zu töten!

Da müsste das komplette Erfolgsbuch angepasst werden. So machts mir jedenfalls kein spass… weil es so wie es ist kein sinn ergibt.

Erfolgspunkte Unverständlich.

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Es gibt einfache und etwas langwirigere Erfolge im PvE. Berufe und Mobs Killen sind eindeutig die einfachen und kurzen. Ausserdem farmst du keine von den Grind Erfolgen. Die kommen mit der Zeit. Und für Teure Erfolge wird man mit nem Titel belohnt.
Im Moment gibt es nur zu wenige WvW-Spezifische Erfolge.

Kodash
what else
damn casuals

Erfolgspunkte Unverständlich.

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Du willst Dich doch nicht ernsthaft hinstellen und diese Erfolge abarbeiten?
Die droppen von selbst, wenn Du spielst, irgendwann.
Sowas läuft nebenbei mit.
Berufe skillst Du mit dem, was Du beim Leveln an Mats nach Hause trägst.
Ich hab alle Berufe oben und verbrauche die LowMats jetzt für EP für die kleinen, für die keiner mehr übrig ist. Dafür so viel Gold auszugeben halte ich für Quatsch.

Wenn Du so an die Sache rangehst, wunder ich mich nicht, das Dir das nicht gefällt.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Erfolgspunkte Unverständlich.

in Vorschläge

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

nur durch daily o.O?
würde dir da die explorator- und jp-erfolge empfehlen, denn “die droppen [nicht] von selbst, wenn Du spielst, irgendwann”
denn dadurch kannst auch paar 100 punkte bekommen
und natürlich auch alle berufe auf 400, gibt n titel und weitere achievementspunkte

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

Erfolgspunkte Unverständlich.

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Also ich grinde momentan auch die ganzen Tötungs und Waffenmeister erfolge, umd ie ganzen dailies und monatliche “aufzuholen” die ich nie gemacht habe, einfach weil das einzige wa sich sonst noch so machen kann ist, mir die t3 kulti rüsis holen und ne legendäre, wa smomentan recht schlecht aussieht mit meinem nicht vorhandenen geld >D

Aber wie schon im anderen Thread erwähnt, sollte schon iwas gemacht werden, die Punkte sind shcon ein bisschen krass zum teil. Mein lieblings beispiel ist der Sauferfolg.

Hat den schon wer auf 100k?

Greez
Tyl* ~

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Erfolgspunkte Unverständlich.

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ein sehr guter Tipp von Thakis!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Erfolgspunkte Unverständlich.

in Vorschläge

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

Sehe ich ähnlich. Für richtig langwierige, umständliche Erfolge bekommt man lächerlich wenig Punkte, während man durch die Täglichen (die ja relativ fix und ganz nebenbei gehen) geradezu mit Punkten überflutet wird. Das macht keinen Sinn.

Erfolgspunkte Unverständlich.

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Es geht eher darum das es einfach viel zu einfach ist um da mit vielen Punkte belohnt zu werden.Als ich meinen ersten 80er gemacht hatte zum releaese hatte ich auf 80 schon fast 3000 GS kills.Es gibt genug Mobansammlungen wo man die Erfolge recht fix machen kann.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Erfolgspunkte Unverständlich.

in Vorschläge

Posted by: buschty.9508

buschty.9508

Also ich finde er hat vollkommen recht. Ich farme derzeit auch alles was irgendwie noch möglich ist an Punkten.

Mobs killen geht meiner meinung nach nicht schnell, zumindest nicht wenn man an Minotauren, Trollen, Pflanzen, Riesen oder ähnliches denkt.

Und wie er schon sagte man muss die Relation in Betracht ziehen. Wieso bekomme ich für ein Jumpingpuzzle das in 3Minuten getan ist 10Punkte und bei einem Bezwinger (1000Tötungen) 11Punkte obwohl ich daran wesentlich länger sitze?! Noch schlimmer ist es beim Waffenmeister, lächerliche 16Punkte für 5000 Tötungen mit Schild, Horn und Co.

Für meine langwierigen GW1 Erfolge bekomme ich ja (jetzt) auch 50Punkte und nicht nur 5 oder 10.

Gilde: Good Old Days [GD]
Welt: Elonafels

Erfolgspunkte Unverständlich.

in Vorschläge

Posted by: buschty.9508

buschty.9508

@ Tyl der Sauferfolg geht gut kenne mehrere die den schon haben

Gilde: Good Old Days [GD]
Welt: Elonafels

Erfolgspunkte Unverständlich.

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

also wenn ich schon alle kultis holen soll fürn erfolg…will ich einen spezielles banklager wo die wie eine trophäe lagern….ich hab kaum bankplätze und hab kb die, zu 80% hässlichen teile da zu lagern…und wegwerfen nachdem kaufen ist bei den t2 und t3 ja irgendwie …mies.

zum toppic, findes eigt. okay wie es ist nur einzelne beispiele stimme ich zu….500kills =5 punkte und bei 5000 genausoviel….auch wenns automatisch mit de rzeit kommt….ist es etwas geriegi von anet ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Erfolgspunkte Unverständlich.

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Oh wirklich? Dann muss ich das meiner Saufkollgin mal mitteilen, ich bekomm immer nen Kramp in er Hand q.q""

@ Balnoj
Dito, x.x läuft alles über

Übrigens versteh ich nicht wieso Lgenedary nicht bei Mode ist?

Und was macht man, wenn man nur noch Waffenmeister, Fasskeilerei, Legendary und Sauferfolg übrig hat? <,<" (ich ignorier an dieser stelle mal pvp und wvw)
prav am punkte farmen ist und immer noch net wirklich weiter kommt

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Erfolgspunkte Unverständlich.

in Vorschläge

Posted by: Deadreaper.8059

Deadreaper.8059

Aber wie schon im anderen Thread erwähnt, sollte schon iwas gemacht werden, die Punkte sind shcon ein bisschen krass zum teil. Mein lieblings beispiel ist der Sauferfolg.

Hat den schon wer auf 100k?

Greez
Tyl* ~[/quote]

ja hab den sauferfolg dschon lange

Erfolgspunkte Unverständlich.

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Sauferfolg sind doch auch nur 700k~ Karma ist jetzt auch nicht die Welt.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Erfolgspunkte Unverständlich.

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Auch wenns etwas OT ist…
Ich spiele seit prerelease fast nur mein main, habe bisher nur kochsachen und rezepte mit karma gekauft und habe trotzem nur zwischen 400-500k (ich hab noch keine fläschchen getrunken x:) von daher doch, ist die welt. Und die ganzen mausklicks sind auch nicht zu unterschätzen, ich könnte arthrose oder sowas bekommen! o_O"

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Erfolgspunkte Unverständlich.

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

WvWler können dich mit Karma zu tode werfen soviel dazu ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Erfolgspunkte Unverständlich.

in Vorschläge

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Ich hab den Sauferfolg auch und die Punkte dafür……naja man hat eher das Gefühl, das Anet mit der Menge an punkten einen auslacht. 5k Kills mit Äxten? Das ist doch ein Witz. Zeig mir mal eher wie jemand 5k kills mit nem Schild oder Kriegshorn macht, ist noch ein viel schlimmerer Schwachsinn. Da fällt mir noch der Riesen Bezwinger ein. Seit Release gibt es meines Wissens nach genau 1 Riesen der für den Counter zählt. Juckt aber anscheinend keine Sau ^^

Erfolgspunkte Unverständlich.

in Vorschläge

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Was stresst ihr euch so um die Punkte? :o

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Erfolgspunkte Unverständlich.

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Also ich weiss von 2 Riesen bisher Rutgaard ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Erfolgspunkte Unverständlich.

in Vorschläge

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Also ich weiss von 2 Riesen bisher Rutgaard ^^

Hab ich auch mal gehört, aber hab bis jetzt nur dann und wann mal den im Plateau gehauen. Aber im Endeffekt, und da sind wir uns sicher einig, 5K Riesen schnetzeln wo es nur 2 gibt und die dann auch noch an ein Event gebunden sind macht das alles nix besser.

Erfolgspunkte Unverständlich.

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich habs geschafft , dauert nicht lange.

Kodash
what else
damn casuals

Erfolgspunkte Unverständlich.

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Gibts ein Event da spawnen Gruppen von Riesen je nach Mitspielern spawnen mehr oder weniger und dann gibts noch den Champ Riesen mit guesting dauert das zwar immer noch ewig aber es ist machbar.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Erfolgspunkte Unverständlich.

in Vorschläge

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

sorry Jungs nichts gegen euch aber ich bin nicht so masochistisch veranlagt das ich da irgendwie guesten würde oder mir sonstige Arbeit für antue

Erfolgspunkte Unverständlich.

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

sorry Jungs nichts gegen euch aber ich bin nicht so masochistisch veranlagt das ich da irgendwie guesten würde oder mir sonstige Arbeit für antue

War ja auch nur ein Beispiel das es nicht so schwer ist wie man denkt.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Erfolgspunkte Unverständlich.

in Vorschläge

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Zu wenig WvW Erfolge, ich merk grad das ich permanent ins PvE muss damit ich noch Punkte bekomme um an die Skins zu gelangen. Da müsste mal ne Änderungen her. Als es die Belohnungstruhen noch nicht gab konnte der leidenschaftliche WvW Spieler seinem Hobby fröhnen und nun? nun müssen wieder mehr von dem Eventmist machen.

Life is a Feature!

Erfolgspunkte Unverständlich.

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

allgemein sollte man für jeden schritt ein erfoglspunkt geben = Liebsche auf WP , her mti den mounts

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.