Erhöhung des Lagerplatzes von Blutstaub

Erhöhung des Lagerplatzes von Blutstaub

in Vorschläge

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Hi zusammen.

Ich denke das Problem werde schon einige habe und ich schlage hiermit vor das der Bankplatz für den Staub von 250 auf mindestens 5000 erhöht werden sollte so oft wie der droppt.
Sonst seh ich bald meine Bank aus allen Nähten platzen.

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Erhöhung des Lagerplatzes von Blutstaub

in Vorschläge

Posted by: Carmela.8756

Carmela.8756

Oder sie einfach handelbar machen.Wiso diese früh Zutaten nicht verkaufbar sind finde ich seltsam.

Erhöhung des Lagerplatzes von Blutstaub

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

Mach dir halt nen Lagerchar… bin auch schon bei mindestens 2-3 vollen Stacks angekommen und dabei war das nur die Ausbeute von AC… hab nach dem Öffnen älterer Eventtaschen keine weitere Inventur gemacht…
oder schmeiß es weg, wenn du sonst nichts mit anfangen kannst und es zuviel wird…

die Accountbindung ist Absicht und was bringt es dir mit etwas zu handeln, das in Massen dropt?!? Wäre auf Dauer nichts wert

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Erhöhung des Lagerplatzes von Blutstaub

in Vorschläge

Posted by: HnRkLnXqZ.1870

HnRkLnXqZ.1870

Das Zeug dropt in rauen Mengen, die Stacks zu erhöhen wird wohl zu kompliziert sein. Macht das Item einfach handelbar und gut ist.

Erhöhung des Lagerplatzes von Blutstaub

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

(…) und was bringt es dir mit etwas zu handeln, das in Massen dropt?!? Wäre auf Dauer nichts wert

Naja nicht viel, aber man hätte die Möglichkeit es nun in die Lagergilden zu platzieren.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Erhöhung des Lagerplatzes von Blutstaub

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

…bastelt einfach die Blutsteinziegel und weg sind die Stacks

Und wer nix basteln will damit kann es auch weg schmeißen ^^

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Erhöhung des Lagerplatzes von Blutstaub

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Ja die Lagerplatz Erhöhung scheint noch immer so ein blödes Thema zu sein wo es so einfach zu bewerkselligen wäre außer GW2 rechnet hierfür noch mit 8 Bit Zahlen was aber fatal wäre. Weil wenn das so weitergeht ist wirklich bald die halbe Truhe damit voll.

Ich denke mal fürs umwandeln muß man einen Waffenberuf schon über 400 oder noch höher haben oder geht das auch wenn man noch darunter ist ??

Erhöhung des Lagerplatzes von Blutstaub

in Vorschläge

Posted by: HnRkLnXqZ.1870

HnRkLnXqZ.1870

Ich denke schon, dass die 8 Bit Variablen genommen haben. Erscheint zwar äußerst primitiv, aber auf die Fläche gesehen müssten die doch einiges an Speicherplatz und Rechengeschwindigkeit einspaaren können. Wenn GW2 jetzt darauf aufbaut, könnte das Ändern unter Umständen etwas komplizierter werden.

Wäre schon wenn man sowas im Wiki nachlesen könnte …

Erhöhung des Lagerplatzes von Blutstaub

in Vorschläge

Posted by: Orchidee.7402

Orchidee.7402

Erst einmal: Es droppt nicht grundsätzlich viel, die Lootbags der Champs sind nur zu leicht zu haben. Verwandle es einfach weiter, dann schrumpft der Vorrat ganz schnell.

Und ich finde es gut, dass diese Zutaten nicht handelbar sind. Eine aufgestiegene Waffe wird dadurch zwar recht zeitaufwändig (völlig okay, immerhin ja das Beste z.Z.), aber für jeden machbar, auch ohne Hunderte Gold erfarmt zu haben. Die Inflation in GW2 ist eh schon schlimm. Gut wenn es Dinge gibt, die durch recht normales Spielen machbar sind.

Erhöhung des Lagerplatzes von Blutstaub

in Vorschläge

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Wenn ich es richtig verstanden habe, braucht man für eine aufgestiegene Waffe 5 Blutsteinziegel und für einen Blutsteinziegel 100 Blutstaub.
Nur blöd, daß man das erst ab Handwerkstufe 450 herstellen kann. Bis dahin muss man es halt irgendwo lagern.

Wenn man schon so große Mengen braucht, hätten sie ruhig die Stackgröße dafür erhöhen können. Aber Anet ist es natürlich lieber, daß man sich neuen Lagerplatz dazukauft. Deshalb werden sie es wohl eher nicht machen.

Erhöhung des Lagerplatzes von Blutstaub

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

selbst wenn Anet mit 8 Bit-Zahlen rechnet, könnten sie für einzelne Items die Lagergrenzen erhöhen…

z.B. 250 Staub = 1 Kugel
für die 250 Kugeln müssten sie dann nicht mal nen weitere Materialslot einbauen…
denn mit nem Stack Kugeln könnte man 250*250 = 62500 Staub lagern…

Herstellung könnte man dann über die Schmiede machen:
4*250 Staub rein —> 4 Kugeln raus

Zerlegung mit nem beliebigen Wiederverwertungskit:
1 Kugel —> 250 Staub (oder weniger, falls Anet da Zufall einbauen will)

Was würde das bringen?
-man könnte auch ohne Berufe hochzuziehen das Zeug kompremieren (bisher konnte man ja noch die Barren herstellen, was aber nicht viel brachte…)
-man bräuchte nur noch neben dem einen Platz in der Bank ein paar weitere Plätze (1 Materialfach für Staub (hat man eh), 3 für Staub in der Bank/im Char um volle Stacks zu lagern bis man sie in die Schmiede schmeißen kann… 1 für die Kugeln)
—> mit 4 Plätzen über 60k Lager (das sollte wohl reichen?)

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas