Erst die Baustellen dann neuer Inhalt

Erst die Baustellen dann neuer Inhalt

in Vorschläge

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Thema sagt eigentlich schon alles.
Bitte tut uns allen einen Gefallen und arbeitet erstmal die schon seit Wochen und Monaten bekannten Baustellen ab , bevor ihr neue Sachen ins Spiel bringt.
Ich denke die Mängelliste ist groß genug ! Viele Millarden ( ) Spieler würden euch unendlich dankbar sein !

Erst die Baustellen dann neuer Inhalt

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Solltest eigentlich wissen das manches nicht von heut auf morgen zu lösen ist, ausserdem wird doch ständig nach Content geschrieen. Was soll da dein Post bringen?
Ist auch gaaaanz wichtig dafür einen thread auf zumachen. o.0

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Erst die Baustellen dann neuer Inhalt

in Vorschläge

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Warum auch nicht ?
Hallo …. Hier wollen Leute das die Nacht dunkler wird ….. Ich will einfach nur das die bekannten Probleme behoben werden. Wo ist jetzt dein Problem ?

Erst die Baustellen dann neuer Inhalt

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Es gibt verschiedene Teams die verschiedene Sachen machen. Ein paar machen neuen Content und andere machen Fehlerbehebung.

Und wie Zyralis schon gesagt hat, muss man dafür keinen Thread aufmachen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Erst die Baustellen dann neuer Inhalt

in Vorschläge

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Hallo ? Habe ich was verpasst ?
Dieses Forum ist doch wie ein großer Wunschzettel zu Weihnachten.
Und ihr beiden sagt mir gerade das ich mir nichts wünschen darf ?
Wenn es euch nicht passt , dann bestraft mich einfach mit Ignoranz , aber sagt mir nie wieder was ich zu tun oder zulassen habe . Danke !

Erst die Baustellen dann neuer Inhalt

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

1. Schreibst du schon “uns allen” . Ich hab dem nicht zugestimmt.
2. Wird Anet die Content-Abteilung nicht schliessen nur damit erst alle Fehler gelöst werden.Schliesslich entstehen durch lösen auch manchmal neue. Dann würde es ja nie Neuerungen geben.

Also dagegen!

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Erst die Baustellen dann neuer Inhalt

in Vorschläge

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Du würdest dich also nicht freuen , wenn das Spiel fehlerfrei wäre ? Interessant .
Tut mir leid dass ich nicht jeden gefragt habe . Dazu hätte ich noch nen extra Thread aufmachen müssen und dann hätte man wieder versucht mich in die Ecke zum schämen zu stellen.
Mir ist auch klar das die Probleme nicht von heute auf morgen gelöst werden. Ich schreie nicht nach neuem Inhalt sondern bin fast zufrieden mit dem was Anet abliefert.

Und dein dagegen ( scheint ja ein Lieblingssatz von Dir zu sein ) interessiert nicht , weil es keine Abstimmung ist.

Erst die Baustellen dann neuer Inhalt

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Hallo ? Habe ich was verpasst ?
Dieses Forum ist doch wie ein großer Wunschzettel zu Weihnachten.
Und ihr beiden sagt mir gerade das ich mir nichts wünschen darf ?
Wenn es euch nicht passt , dann bestraft mich einfach mit Ignoranz , aber sagt mir nie wieder was ich zu tun oder zulassen habe . Danke !

Bitte! Ähm warte mal. Ich hab doch gesagt das es nicht nötig ist so einen Thread zu öffen.
Verbieten kann ich es dir nicht. (Hab ich ja auch nicht, also behaupte nie, NIE irgendwas, was ich nicht getan habe, Freundchen)

Und nur damit es klar ist:

Für gewöhnlich haben Firmen verschiedene Teams/Abteilungen.
Z.b. kann man in einem Stahlbauunternehmen nicht alle Mitarbeiter in die Personalabteilung setzen. Nur weil man so lustig ist und sagt so wird das Personalzeug problemlos gelöst sein.

Ebenso wenig wird ein Designer für Waffen/Rüstungen und Co, kaum Events programmieren.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Erst die Baustellen dann neuer Inhalt

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Maartac, lass dich nicht ärgern von den Beiden. Die stänkern eh nur die meiste Zeit hier rum;)

BTT:
Würde es auch besser finden, wenn die Entwickler sich zuerst aufs Patchen und dann neuen Content konzentrieren würden. Zumal dieser neue Content dann ja auch verbuggt bzw nicht zu Ende gedacht wurde(darüber gibt es genug Threads, muss ich jetzt nicht weiter drauf eingehen)
Neuer Content ist immer schön, bringt aber nix wenn die Basis nicht funktioniert.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Erst die Baustellen dann neuer Inhalt

in Vorschläge

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ich ärger mich doch nicht . Finde es nur seltsam , dass einige nicht genauso denken. Spielen ein fehlerhaftes Spiel und wenn man sagt ,lieber keinen neuen Content, sondern weniger Fehler wird man blöd von der Seite angemacht .
Eigentlich war es ein kleines Lob an Anet.

Erst die Baustellen dann neuer Inhalt

in Vorschläge

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Du bist aber sehr schwammig, was da so fehlerhaft ist.
Geht´s auch genauer ? Ich zum Beispiel bin, was Fehler angeht, ziemlich betriebsblind.
Ich denk immer, das muß so sein,
Hier z.B. geht´s um solche Sachen https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Das-st-rt-mich-an-Guild-Wars-2

Bring dich doch dort mit ein.
Die Leute mit den Beiß-Reflex musst du einfach nicht weiter beachten.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Erst die Baustellen dann neuer Inhalt

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

@Maartac u. PropiPanda
Lest euch doch bitte meinen ersten Post hier durch.
Wie man dort sehen kann, bin ich doch gar nicht auf Ärger (oder wie es hier so toll genannt wird “rumstänkern”) aus.
Aber schon im nächsten Post wird behauptet ich würde hier den Leuten Sachen befehlen und sofort bin ich der Übeltäter der nur auf Ärger aus ist. (Was ist denn das für eine Logik?!)
Aber das ist ja in der heutigen Menschheit schon normal geworden.

Zu meinem Erklärteil vorhin
Ich ging davon aus, dass du nicht weiß wie sowas funktioniert.
Warum? Nun weil ich mir bei deinem ersten Post in diesem Thread folgendes gefragt habe:
Was sollen dann alle Mitarbeiter bei ArenaNet machen, die für den Content zuständig sind? Manche von denen können bei Bugfixes nicht mithelfen.
Und das wollte ich dir mit diesem netten Beispiel zeigen. Ist das so verwerflich?
Außderm versteh ich nicht warum du mein Beispiel nicht verstehst. In dem letzten Satz stand doch der Grund für dieses Beispiel. (Deutlicher gehts dann auch nicht mehr. Zeigt aber das man wohl nicht alles gelesen hat, nicht wahr?
Also erst mal selbst alles durchlesen bevor man wieder andere dazu auffordern will.)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Erst die Baustellen dann neuer Inhalt

in Vorschläge

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Bitte bleibt höflich zueinander.

Wie bereits von einigen korrekt ausgeführt wurde, können nicht alle Entwickler an bestehenden Problemen arbeiten. Ein 3D-Modellierer, der an neuen Assets für ein kommendes Update arbeitet, hat nicht zwingen das nötige Verständnis von Serverarchitektur, das für die Behebung von Culling im PvE erforderlich ist.

Wir haben verschiedene Teams, die an verschiedenen “Fronten” kämpfen um Fehler aus dem Spiel zu bekommen. Auf der anderen Seite haben wir aber auch verschiedene Teams die an neuen Technologien und Inhalten arbeiten.

Erst die Baustellen dann neuer Inhalt

in Vorschläge

Posted by: Franzferdinand.1072

Franzferdinand.1072

Hallo TE.

Ich kann die Absicht hinter Deinem Posting sehr gut nachvollziehen.
Sicher will man erst einmal ein Stabiles Game haben, bevor immer wieder neue Sachen eingebaut werden.

Allerdings machst Du, wie ich früher in hdro auch, einen kleinen aber entscheidenden Denkfehler:
Die Spieler, die bereits Endlevel und alles gesehen haben, schieben Langeweile vom aller feinsten. Die wollen unterhalten werden, sonst sind die weg. Bei der Auswahl an MMO´s heutzutage, ist es für keine Firma mehr leicht, die Spieler bei der Stange und im eigenen Spiel zu halten.

Es MUSS also ständig neuer Content eingebracht werden, wenn das Spiel weiterhin bestehen soll. Und das in immer kürzeren Abständen.

So irre wie das klingt: aber die Spieler wollen immer schneller und schneller neue Sachen haben. Weil nicht alles was einem einfällt, allen gefällt. Ein Beispiel wäre hier die Adventure-Box, die ich zum Bleistift einfach furchtbar finde! Andere finden dann toll und wollen davon immer mehr.

Und es ist auch klar, dass mit jedem neuen “Baustein” ein neuer Fehler eingesetzt wird, der wieder raus muss.

Heißt: neues muss her damit die Spieler da bleiben, altes muss aber gleichzeitig repariert werden. Und hier die Balance zu finden, dass beides in einem vernünftigen Zeitrahmen passiert, dass ist die Kunst.

Da muss man als Spieler oft mal einfach Geduld haben – leider.

»Tan matu selek lanun naman«
“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”

Erst die Baustellen dann neuer Inhalt

in Vorschläge

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Mir ist klar , dass nicht alles von heute auf morgen gemacht wird . GW 2 ist nicht mein erstes MMO Ich spiele GW seit der Beta und ich kann auch verstehen , dass etliche Leute neuen Content wollen. Nur es gibt auch Spieler wie mich , die zufrieden sind wenn das Spiel richtig läuft. Ich spiele sehr viel WvW und war begeistert , als sie das Culling entfernt hatten. Noch nie lief bei mir so flüssig , doch seit den letzten Patches wird es bei mir immer schlimmer. Und leider bin ich nicht der einzige und es liegt bestimmt nicht an meiner Hardware. Sowas sorgt auch für einen Spielerschwund.

Erst die Baustellen dann neuer Inhalt

in Vorschläge

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Das Culling wurde erst mit dem letzten Patch entfernt. Wie kann es dann erst gut gewesen sein und mit dem letzten patch wieder schlimmer? Das ergibt keinen Sinn ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Erst die Baustellen dann neuer Inhalt

in Vorschläge

Posted by: Franzferdinand.1072

Franzferdinand.1072

Mir ist klar , dass nicht alles von heute auf morgen gemacht wird . GW 2 ist nicht mein erstes MMO Ich spiele GW seit der Beta und ich kann auch verstehen , dass etliche Leute neuen Content wollen. Nur es gibt auch Spieler wie mich , die zufrieden sind wenn das Spiel richtig läuft. Ich spiele sehr viel WvW und war begeistert , als sie das Culling entfernt hatten. Noch nie lief bei mir so flüssig , doch seit den letzten Patches wird es bei mir immer schlimmer. Und leider bin ich nicht der einzige und es liegt bestimmt nicht an meiner Hardware. Sowas sorgt auch für einen Spielerschwund.

Das Spieler auch wegen solcher Probleme ein Spiel verlassen kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen – leider!
Ich habe wegen solcher Probleme und meist einem miesen Service bereits mit HdRO, WoW, Diablo 3, SWTOR und andere aufgehört zu spielen. Langeweile ist vieler Spiele Tod.

Das Culling wurde erst mit dem letzten Patch entfernt. Wie kann es dann erst gut gewesen sein und mit dem letzten patch wieder schlimmer? Das ergibt keinen Sinn ^^

Ich denke er meint die Laggs, die seit dem letzen Patch wieder Einzug ins Spiel gehalten haben und laut dem Service an den Providern liegen soll. Wie man hieraus lesen kann, bin ich auch davon betroffen und hoffe auf das Update am 30ten ^^

»Tan matu selek lanun naman«
“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”

Erst die Baustellen dann neuer Inhalt

in Vorschläge

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Das Culling wurde erst mit dem letzten Patch entfernt. Wie kann es dann erst gut gewesen sein und mit dem letzten patch wieder schlimmer? Das ergibt keinen Sinn ^^

Meine Güte … Danach kamen halt paar Hotfixes … Man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen ! Hast Du seitdem letzten großen Patch keine weiteren Daten runtergeladen ? Und ich bin nicht der einzige der diese massiven Lags seit ner bestimmten Zeit hat. Und das sind nicht alle Probleme…. Das war nur nen Beispiel ….

[Edit]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Erst die Baustellen dann neuer Inhalt

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Ich ärger mich doch nicht . Finde es nur seltsam , dass einige nicht genauso denken. Spielen ein fehlerhaftes Spiel und wenn man sagt ,lieber keinen neuen Content, sondern weniger Fehler wird man blöd von der Seite angemacht .
Eigentlich war es ein kleines Lob an Anet.

Das versteh ich von deiner Seite nicht ganz. Ein mmo ohne Fehler ist fast nicht möglich, wenn man also dann lieber eh keinen neunen Content haben will, is tman mit koknsolen games, also games die irgendwo ein ende haben, besser bedient.

Ich seh ein game wie ein menschen~ So wie ich mein mann mit allen macken akzeptiere und er dafür jeden tag was neues dazu lernt, ab und zu was verbessert oder sich was verändert, so akzeptiere ich die fehle rim spiel und warte auf ver besserungen und veränderungen~ so wie das leben nun mal ist xO

Btw1 sind die meisten Fehler nicht so schlimm: No bugs, all features ;)
Btw1 wird man ziemlich immer und überall von iwem doof angemacht ._.

Greez
Tyl*

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨