Erweiterte Dungeon

Erweiterte Dungeon

in Vorschläge

Posted by: erik.4192

erik.4192

Hey Leute, ich hab letztens an die gute alte gw1 Zeit zurückgedacht und da is mir wieder dieses Geniale prinzip von gw1 Tor der Pein eingefallen, bei dem man für jedes gebiet (von 4) eine stetig ansteigende belohnung bekommt.(2,4,6,8 edelsteine waren es damals).
Nun hier meine Idee:

Man könnte ja einen Dungeon so gestallten das man alle 3 wege einer Dungeon auf einmal machen kann und dafür am Ende nochmal eine große Belohnungstruhe bekommt, in der dann eventuel 50s oder 1g + eventuel seltener/exotischer loot erhält. Meinetwegen könnte man dafür auch pro Dungeon noch einen extra Weg einrichten, den man freischalted sobald alle 3 Wege geschafft wurden.
Zweite Idee wäre, dass man pro Weg auch bessere Belohnungen bekommt. Bsp: für den ersten Endboss 15s, für den zweiten 30s für den drittenLiebsche wobei ich die erste Variante cooler finden würde
Zusätzlicher posetiver Nebeneffekt wäre, das auch Wege, die aufgrund von wenig Profit selten gespielt werden, öfters abgeschlossen werden.
Mich würde interessieren, was ihr davon halten würdet. Ich bitte nur, das nicht irgendwelche haterkommentare wie: du lebst noch in gw1 oder sowas kommen >.<.

Erweiterte Dungeon

in Vorschläge

Posted by: paddystar.2879

paddystar.2879

Ich persönlich finde, dass man die Idee ins Fraktaldungeon einbauen sollte.
Denn auch wenn deine Idee nett ist, in GW2 hat man eben nur Marken und Geld als “Dungeonloot”. Aber die Idee, mit den 3 Wegen auf einmal ist echt gut. Würde ich persönlich auch gut finden, dann immer den Goldloot und eventuell die Truhenanzahl erhöhen (Marken wären doch unfair:D)

Erweiterte Dungeon

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Jo hört sich nicht schlecht an. Auch wenn es mir nur um die Marken geht und ich sowas daher eh nicht nutzen würde.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)