Es wird Zeit für Skins der Ingenieur kits.

Es wird Zeit für Skins der Ingenieur kits.

in Vorschläge

Posted by: hosh.1762

hosh.1762

Gepostet hab ich noch nichts, aber es wird aller Höchste Eisenbahn.

Der Ingenieur braucht einfach eine optionale Skinpalette für seine kits.

Was halten Ihr davon? (Meiner Meinung nach eigentl. schon lägst mal fällig gewesen.)

Wenn Ihr auch den Wunsch habt Äußert euch hier, je mehr Feedback dasto Höher die Möglichkeit das Interesse der Entwickler zu wecken bzw. die Weitergabe der Idee.

Es wird Zeit für Skins der Ingenieur kits.

in Vorschläge

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Absolut. Für Waffen gibts ja bekanntlich auch diverse Skins. Blöderweise sieht man die aber nicht wenn ein Kit equipped ist.

Was ne echt einfache Möglichkeit wäre, wäre das Waffenskindesign einfach auf den Kitrucksack anzuwenden.

Also z.b. Ascalon Waffe equipped → Rucksack leuchtet nachts im dunkeln
Flammenzitadelle Waffe equipped → Rucksack hat an paar Stellen bissel Feuer
Zwielichtgartenwaffen equipped → Rucksack wird stachlig und leuchtet lila
usw.

Was auch sehr ärgerlich ist, wenn man ne Legendäre Waffe ausrüstet, z.b. das Gewehr was einem dann so eine Art Feueraura gibt. Wenn man dann auf Granaten/Bomben wechselt ist der Effekt aber leider weg.
Dadurch haben Ingis leider kaum was von legendären Sachen.

Quaggan mag eure Signatur

Es wird Zeit für Skins der Ingenieur kits.

in Vorschläge

Posted by: Yeiru.7184

Yeiru.7184

Apsolut dafür!

Ich renne eigentlich fasst nur mit den Kits rum und finde es extrem schade, das sie einfach nur… langweilig aussehen, während die anderen mit ihren schönen Waffen herausstechen.

Klar kann man sich auch einen schönen Skin für seine Pistolen machen aber wenn man diese seltener benutzt sieht man den schönen Skin einfach zu selten.

Schön finde ich den Vorschlag von Blumpf. Daumen hoch dafür

Elona-Fels(DE)
Ingenieur