Eventbelohnungen auch nach einem Disconnect/Crash

Eventbelohnungen auch nach einem Disconnect/Crash

in Vorschläge

Posted by: Calyptica.6758

Calyptica.6758

Moin moin
Ich hätte den Vorschlag, dass man in einem bestimmten Zeitraum nach Disconnects oder nach einem Gamecrash auch noch die Belohnung für Events bekommt, an denen man sich beteiligt hat. Dieser Zeitraum sollte so angemessen sein, dass man noch die Chance hat, sich wieder in das Spiel einzuloggen und die Belohnung zu bekommen – also so, dass es nicht ausgenutzt werden kann, um afk Events zu farmen. Mir ist nämlich aufgefallen, dass nach einem dc oder Crash der Loot von Gegnern teils noch da ist – wieso dann auch nicht dasselbe mit Events?
Was mich zu dieser Idee führte?
Ich war seit 21 Uhr mit der Bekämpfung der Invasion in den Eisensümpfen/der Eisenmark beschäftigt. Habe immer fleißig mitgekämpft und die Events teilweise alleine gemacht. Dann am Ende tauchte Scarlet auf und ich sah einen Spieler hinter ihr zu Boden gehen. Ich lief zu ihm und auf einmal crashte mein Spiel. Einfach so. Ich loggte wieder ein, doch das Event war vorbei. Keine Belohnung, kein Erfolg. 40 Minuten umsonst gekämpft. Und das frustet einfach nur und macht die Spielerfahrung zunichte – vor allem wenn es so lange Events sind und es kurz vor Ende geschieht.

Liebe Grüße,
Calyptica

Eventbelohnungen auch nach einem Disconnect/Crash

in Vorschläge

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

/dafür

Eigentlich sollte jeder Absturz-Bericht dazu berechtigen, das in der Gegend zu der Zeit laufende Event als “erfolgreich beendet” zu betrachten. Wenn die Karte nämlich voll ist, kann es gut sein, daß man sich danach erst mal nicht wieder anmelden kann oder auf einem Überlauf landet, wo das Event nicht stattfindet…

Eventbelohnungen auch nach einem Disconnect/Crash

in Vorschläge

Posted by: sieistsokeksi.5942

sieistsokeksi.5942

/ bin auch dafür

danke für den Vorschlag

Mit freundlichen Grüßen
Stefan|Wolvuss Maxima|[LoOr]

Eventbelohnungen auch nach einem Disconnect/Crash

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Gepfiffen auf das Loot. Ich hab eh nie was interessantes darin.
Aber die Teilnahme sollte gelten. Ärgerlich genug, dass ich an den meisten Events gar nicht teilnehmen kann, weil ich ohnehin im Überlauf lande.
Wenn ich so wie von dir beschrieben rausfliegen würde, und selbst das nicht mehr zählt….

dann wärs glaube ich erstmal Zeit für ein Päuschen zum Runterkommen….

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Eventbelohnungen auch nach einem Disconnect/Crash

in Vorschläge

Posted by: Arluas.2046

Arluas.2046

Sehr wünschenswert.
Vorallem seit den letzten Tagen häufen sich die Verbindungsabbrüche, besonders während der Invasionen.
Man schlägt sich durch, rennt alleine zu den Events, da der Rest nur wieder als Zerg herumirren will, ist fast am Ende angelangt, fliegt in die Charakterauswahl, kommt nicht mehr zurück in den Überlauf oder verpasst das Ende des Events und liegt im Idealfall auch noch tot am Boden.

Ich finde den Vorschlag klasse und hoffe darauf, dass es ohne größere Schwierigkeiten realisierbar ist.

Eventbelohnungen auch nach einem Disconnect/Crash

in Vorschläge

Posted by: Bronzeking.3481

Bronzeking.3481

/dafür

guter Vorschlag

~Shay Forsters~ Ranger*PvP*Pve
~Kyra Becks~ Ele
~Sydney San Jose~ Guardian*WvW