Eventbelohnungen auch nach einem Disconnect/Crash
/dafür
Eigentlich sollte jeder Absturz-Bericht dazu berechtigen, das in der Gegend zu der Zeit laufende Event als “erfolgreich beendet” zu betrachten. Wenn die Karte nämlich voll ist, kann es gut sein, daß man sich danach erst mal nicht wieder anmelden kann oder auf einem Überlauf landet, wo das Event nicht stattfindet…
/ bin auch dafür
danke für den Vorschlag
Stefan|Wolvuss Maxima|[LoOr]
Gepfiffen auf das Loot. Ich hab eh nie was interessantes darin.
Aber die Teilnahme sollte gelten. Ärgerlich genug, dass ich an den meisten Events gar nicht teilnehmen kann, weil ich ohnehin im Überlauf lande.
Wenn ich so wie von dir beschrieben rausfliegen würde, und selbst das nicht mehr zählt….
dann wärs glaube ich erstmal Zeit für ein Päuschen zum Runterkommen….
Sehr wünschenswert.
Vorallem seit den letzten Tagen häufen sich die Verbindungsabbrüche, besonders während der Invasionen.
Man schlägt sich durch, rennt alleine zu den Events, da der Rest nur wieder als Zerg herumirren will, ist fast am Ende angelangt, fliegt in die Charakterauswahl, kommt nicht mehr zurück in den Überlauf oder verpasst das Ende des Events und liegt im Idealfall auch noch tot am Boden.
Ich finde den Vorschlag klasse und hoffe darauf, dass es ohne größere Schwierigkeiten realisierbar ist.
/dafür
guter Vorschlag
~Kyra Becks~ Ele
~Sydney San Jose~ Guardian*WvW