Events per Zufall timen möglich?
Diesen Vorschlag gab es schon einige Male. Imo hat ANet Morgen/Übermorgen vor die Belohnung zu patchen damit eben dies nicht mehr passiert.
what else
damn casuals
Na das lässt doch hoffen.
Farmen kann man ja andernorts ganz gut.
Das ist dann aber eher ein Fehler in der Skalierung des Schwierigkeitsgrades.
Das ist dann aber eher ein Fehler in der Skalierung des Schwierigkeitsgrades.
Auch wenn das anheben des Schwierigkeitsgrades in einem Anfängergebiet recht schwer ist
@Megan Of Glamorgan
Bevor ich wieder mit Idee zur einer genialen Verkettung von Events komme, sage ich dir erstmal das .dieses Schlundevent dann viel seltener triggern muss um einen gescheiten “Zufalls”-effekt zu erlangen.
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
Es ist zwecdklos. Ich hatte gedacht, dass das Update was verändert, aber jetzt sind noch mehr Spieler als vorher da, und es gibt kaum eine Chance, Gegner zu besiegen, sie sind sofort nach Spawn weg. Eine Teilnahme (z.B. für die Daylies) wird nicht gezählt, eine Truhe kommt schon gleich gar nicht mehr. Kann es sein, dass die Truhe hier vielleicht entfernt wurde?
Bei vielen anderen Events ist es ähnlich, einfach viel zu viele Leute, da macht man keinen Gegner mehr platt (man sieht sie eh nicht)
Ich habe keine Lust mehr, da mit zu machen. Ich werde wohl wieder Skyrim o.ä. auspacken müssen. Schade.
Du wechselst das Spiel, weil du in dem ein oder anderen Event keine Belohnung bekommst?!
Als ob es in guildwars 2 nur diese dämlichen Events gibt. Ehrlich, was ist das denn für eine Einstellung.
Ich kann Megan Of Glamorgan verstehen!
Auch ich habe GW2 seit zwei Wochen nicht mehr gestartet. Einer der Hauptgründe:
Die Events. Die dynamischen Events sind einer der Hauptbestandteile, wenn nicht sogar das Wichtigeste, im PvE von GW2. Für alle Spieler, die nicht nur am Abfarmen von Events und Looten von Monstern interessiert sind, sondern die Events als Unterhaltung und für den Spass und als “Dieses Event eben, das war so richtig herausfordernd! Aber ich und die drei anderen Leute haben es gepackt und werden nun mit einem schönen Gegenstand belohnt und wissen, das wir der Umgebung ein wenig geholfen haben und die Geschichte von Tamriel verändert haben!” spielen wollen, macht die momentane Situation einfach keinen Spass!
Es gibt vier Probleme:
- AoE ist in Events viel zu stark und die Gegnermassen werden nur noch weggebombt.
- Momentan skalieren (fast) alle Events so, dass je mehr Spieler anwesend sind, umso mehr Monster greifen an. Mehr Leben haben sie nicht, mehr Schaden macht der einzelne auch nicht. Bosse bei Boss-Events skalieren vollkommen falsch.
- Events haben zu selten einen entscheidenden Einfluss auf die Umgebung und auch wenn, bietet die Niederlage bei einem Event oder den Verlust weiter Teile eines Gebiets (eingenommene Posten —> kein Reisepunkt, keine Händler, viel Gegner) keinen Anreiz für die Spieler, diesen Umstand wieder in Ordnung zu bringen. Darunter “leiden” Neueinsteiger und Twinks. Dieser Umstand hängt auch mit der Unterbevölkerung vieler Gebiete zusammen (weil halt kein Anreiz, als lv 80er ab uns zu in diese Gebiete zu gehen).
- Events verlieren durch ihre Farmbarkeit durch ihre Vorhersehbarkeit und der Tatsache, dass die Eventketten immer gleich ablaufen und es keine überraschenden und unvorhergesehenen Vorkommnisse gibt, ihres Dynamische, was uns zu Release angekündigt wurde oder was sich die meisten Spieler gewünscht und/oder vorgestellt haben.
mfg Merityl
finde das ewige gefarme auch total nervig. Früher war es ja noch so, dass es keine garantiedrops gab, da war wesentlich weniger los bei den bossen. Es ist zwar weniger geworden, weil accountbezogen, aber trotzdem. ständig wird nur nach bossen gehächelt…. wie eintönig!
Schön, dass es jemand gibt, der das auch so sieht.
Es ist ja nicht nur am gefrorenen Schlund so. Wenn man dieser Tage in der Fluchküste ist, fällt einem ein regelrechter “Zerg” auf, der von A nach B, dann nach C und wieder nach A hechelt. Ich hab mich kaputt gelacht. Beim Versuch, es auch mal zu probieren, konnte ich feststellen, dass es wieder das Gleiche ist: man sieht die Gegner nicht mal richtig, und schon sind sie wieder tot. Zum Einsammeln gibts da gar nichts, aber an der Wolke und am Lärm erkennt man, dass dort gerade einige Gegner sind oder waren.
Das einzig Spannende an den Events ist die Truhe.
Sollte die mal wegfallen, wird sich niemand mehr dafür interessieren.
Wenn ihr Events wie Jormag,Balthasar,Grenth,Lyssa, alleine oder mit 10 Mann machen wollt, weil es ja dann ach so toll und übersichtlich ist, werden ihr feststellen, dass ihr nicht den hauch einer Chance habt, solche Events erfolgreich abzuschließen.
Onkelbubu, ich weiss was du meinst, denn ich liebe diese riesigen Events, Grenth und Tore von Arah sind meine Favoriten. Es ging mir nur um den gefrorenen Schlund und dass das Event “kaputt” ist weil es weniger als 5 Sekunden für den Endboss benötigt und viele Spieler gar nicht erst zum Zug kommen/leer ausgehen. Es sollten definitiv mehr Gegner / Spieler dort sein.
Ok, nun hab ich aber genug dazu geschrieben, ich spiel jetzt lieber :-)
Gestern mal im Lornarpass unterwegs und ja es zählte hier nichts für die Tagesaufgaben, eventuell sollte man die hier mal ausweiten nicht das man die nur in den Startgebieten machen kann und die Events abgefarmt werden. Außerdem sollen ja immer Veränderungen in der Welt spürbar sein. Dies geht wohl kaum wenn ein Event alle 10 Minuten startet und die Spieler die Uhr dannach stellen. Events sollten wirklich willkürlich stattfinden und nicht berechenbar sein. Auch könnten Event mal immer anderes verlaufen und Gegner von anderen Richtungen etc kommen und nicht das die schon am Spawnpunkt abgefangen werden.
bin auch der meinung man sollte ein zufälligen timer setzten weil es mich auch etwas nervt, lese alle 5 min im gilden chat der boss ist da der boss usw
mache persönlich nie diese bosse weil wie schon gesagt man froh sein kann wen man ein schlag auf den boss landet befor der umfällt