Exotische farben

Exotische farben

in Vorschläge

Posted by: Deiwalker.8963

Deiwalker.8963

hey
ich hätte eine idee was neue farben angienge.
ich fände es cool wenn es farben gäbe die sobald es nacht wird anfangen zu leuchten wie die haare und andere körperteile der sylvari.

es wäre eventuell auch eine idee farben mit anderen effekten wie zb. glitzernd spiegelnd oder glühend heraus zu bringen,

ich wollte mal die allgemeine meinung zu dieser idee hören.
also was haltet ihr davon??

Exotische farben

in Vorschläge

Posted by: Janrod.2958

Janrod.2958

An sich sind solche Vorschläge ja immer recht einfach gemacht und im ersten Moment nice2have, jetzt kommt das ABER…
… wozu die ganzen BlingBling-Sachen?
… warum müssen immer überzogene Effekte an Rüstungen, Waffen vorhanden sein?

Klar, sieht ein brennendes Schwert sehr cool aus, aber je mehr Effekte reingebracht werden, desto mehr zerrt es an der Performance der Rechner einzelner Spieler um eben diese Effekte darzustellen.

Dann lieber imposante Skill-Animationen, statt aus jeder Waffe/Rüstung ein Effektfeuerwek zu veranstalten.

Ebenso denke ich, dass es ein Alleinstellungsmerkmal von ausrüstbaren Gegenständen bleiben wird, solche Effekte zu verteilen.

“Wer Wind sät, erntet Sturm.”

Exotische farben

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Die Farben von Feuer und Frost (Gletscherhimmel und Gletscherpetrol zum Beispiel) leuchten teilweise auch so schon sehr schön auf den Rüstungen, mir wärs es auch zu viel BlingBling, wenn das jetzt auch noch glitzern oder spiegeln würde.
Ich habs gern, wenns bisschen leuchtet, aber mir reicht es, wenn die Waffen das tun.
Von daher wärs jetzt nicht meins.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Exotische farben

in Vorschläge

Posted by: shujin.8904

shujin.8904

An sich sind solche Vorschläge ja immer recht einfach gemacht und im ersten Moment nice2have, jetzt kommt das ABER…
… wozu die ganzen BlingBling-Sachen?
… warum müssen immer überzogene Effekte an Rüstungen, Waffen vorhanden sein?

Klar, sieht ein brennendes Schwert sehr cool aus, aber je mehr Effekte reingebracht werden, desto mehr zerrt es an der Performance der Rechner einzelner Spieler um eben diese Effekte darzustellen.

Dann lieber imposante Skill-Animationen, statt aus jeder Waffe/Rüstung ein Effektfeuerwek zu veranstalten.

Ebenso denke ich, dass es ein Alleinstellungsmerkmal von ausrüstbaren Gegenständen bleiben wird, solche Effekte zu verteilen.

Warum sollte es denen kümmern ob wegen den effekten, die rechner nicht mehr mithalten können. Wer anständig zocken will, sollte sowieso einen vernünftigen rechner bauen lassen. Wer es nicht tut muss halt auf middle oder low qualy spielen. So einfach ist das. Oder denkt ihr, ihr kommt dauerhaft mit so einem mittelklasse rechner ewig aus? Irgendwann ist da auch mal schluss mit sparen und man muss investieren. Ich zahl zb lieber 9000€ für eine neue karre als für 6000-7000€ eine gebrauchte karre mit versteckten macken zu kaufen. Aber naja, wer kann, kanns halt. Wer nicht, der hat pech.

Bin /dafür bling bling ftw!