Exploit in Arah (dringender Handlungsbedarf)

Exploit in Arah (dringender Handlungsbedarf)

in Vorschläge

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Hallöchen

Ich traue mich zwar kaum dies anzusprechen, aber kann GW2 wirklich eine Zukunft haben, mit einer solchen Mentalität der Entwickler?

Man erhöht den Schwierigkeitsgrad von Dungeons, die angeblich zu leicht waren, nimmt dessen Reiz noch raus, indem man Belohnungen verringert.

Jetzt ist es aber so, warum reagiert man nun nicht auf den Exploit in Arah?
Bis hier was gemacht wird, lauft doch jeder schon mit seinem ermogelten Set rum und lässt seinen verlängerten E-Pen feiern.

Man lässt hier Spieler wirklich “zu lange” das machen, was sie wollen, ohne Konsequenzen? Das kann doch einfach nicht sein, dass ein Bruchteil der Spieler durch einen Exploit zu solchen Sets kommen, wärend 4 Tage vorher, noch ein Patch gegen genau dies aufgespielt wurde?
Wenn man sich die Gruppensuche für diesen Dungeon mal ansieht, findet man keine Gruppe mehr, die ohne diesen Exploit spielen möchte. Das ist tierisch nervig.

Ich schlage daher einfach vor, dass man doch bitte einen Server-Rollback starten sollte, sobald man den Exploit gefixed hat.
Klar werden unschuldige betroffen sein dadurch, aber mal ehrlich, treffen tut es uns doch sowieso?
Man hat keinen Speedrun gemacht, man hat sich keinen Reichtum durch den zu leichten Dungeon verschafft, aber man ist trotzdem von den niederen Belohnungen und dem erhöhten Schwierigkeitsgrad betroffen.

Entweder bannt man solche Exploiter für eine Weile, oder man macht es wie oben beschrieben (was aber denke ich um einiges schwerer werden dürfte).
Es muss einfach etwas dagegen unternommen werden, da es zuviele Spieler sind mittlerweile, die sich daraus einen “eigenen” Vorteil verschaffen gegenüber solchen, die fair und ehrlich spielen.

Ich selbst bin zwar nicht unbedingt ein “Hater” von Gruppen, die halt einen schnellsten Weg durch einen Dungeon finden. Aber dann bitte auf legale und vorgesehene Art und Weise und nicht durch einen Exploit. Im Moment macht das einfach keinen Spass mehr so. Kann man doch gleich Dungeon-Sets umsonst in LA hinstellen mit dem Schild: “bitte bedient euch!”.

Grüsse

Exploit in Arah (dringender Handlungsbedarf)

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Ich muss mal sagen, ich kenne den exploit aus ahra nicht (habe den dungeon bisher nur story). Aber ich sehe speedruns persönlichen nicht als exploit an.
Was zB war an cm/ca ein exploit? es war eine Instanz die leichter war – sind trotzdem genug gestorben. Das größere Problem war, dass sie zu kurz war.
Übrigens ist die Instanz jetzt für den levelbereich quasi unspielbar geworden, das kann nicht der Sinn sein.
Allerdings muss ich sagen: richtiges ausnutzen der Spielmechanik sollte bestraft werden.
Dazu zähle ich aber nicht in CoF Pfad 2 das Überleben beim Bombenlegen anstatt die Gegner zu töten. Bei der Stärke und spawnzeit der Gegner scheint das gänzlich unmöglich. Ich wäre bereit zum kämpfen aber es geht einfach nicht.
Ebenso CoF Pfad 1 Endboss. Der NPC sagt noch dass die Kristralle den Boss stärken aber man kann nicht genug Schaden machen wenn man keine sehr starke Gruppe hat. Und wenn heiler/deff dabei sind die nicht voll auf Schaden gehen hat man da auch einen riesen nachteil.

Wenn das Ballancing stimmt können viele Dinge besser gemacht werden.

Bis dahin – ich wüsste gerne wie der ahra-exploit aussieht um da genaueres zu sagen, aber das ist meine meinung zu den anderen von dir als exploit (so habe ich es verstanden) dargestellten Dungeons

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Exploit in Arah (dringender Handlungsbedarf)

in Vorschläge

Posted by: Avalon.3069

Avalon.3069

Die ganzen Dugeons sind nicht wirklich Interessant. Ich hoffe dort wird in Zukunft etwas gemacht. Ein Exploit kenne ich nicht aber die Leute die es ausnutzen sollten dementsprechend bestraft werden vlt mal eine gewisse Zeit sperren.