Explorer Hardmode Bitte

Explorer Hardmode Bitte

in Vorschläge

Posted by: lhysander.2681

lhysander.2681

Hallo am anfang waren die Dungeons noch schön und haben spaß gemacht aber langsam werden sie immer leichter gepacht.

Dank des ganzen geheules im Verliese Forum.

Bitte führt einen Hardmode oder ähnliches für explorer Dungeons ein damit man bissal herausforderung hat.

So kann auch keiner meckern. Alle können marken farmen, die einen in den leichten explorer die anderen in den schwereren die vielleicht bessere random drops haben oder mehr Marken geben.

Aber bitte macht was, die dungeons sind langweilig wenn sie dauernd leichter gemacht werden.

Am Anfang dachte ich mir "endlich schwere Dungeons endlich mal spaß haben " und nun? Wie immer wird nur auf die rumheuler gehört.

Danke

Lhysander

Explorer Hardmode Bitte

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Ja genau! Wäre doch super wenn man für solche Dungeons sich dann auch genau überlegen MUSS welche Klassen mitkommen…zum Beispiel keine Ings, weil bei denen der Schaden nicht stimmt. Ist auch viel cooler, wenn man die Dungeons so schwer macht, dass man nur mit bestimmten Builds, einer Festgelegten Gruppe und festgelegten überteurem Equipment, sie schaffen kann.Ironie off
Blödsinn!
Über HM sollte man in meinen Augen wirklich erst nachdenken, wenn wirklich ALLE sagen, dass es zu leicht ist und dann sollte es für Alle Gebiete im PVE nen HM geben, denke ich.

Explorer Hardmode Bitte

in Vorschläge

Posted by: Rai.9625

Rai.9625

Liegt aber auch daran, leider, das nur die rumheuler sich im Forum melden (so wie du gerade, wenn man es böse sagen will)

Aber ja, ich wäre auch für einen Hardmode, mit fordernderen Bosstaktiken etc.
Am besten mit besseren Random Loot und die chance auf seltene Skins, mir würde schon reichen, wenn Anet ankündigen würde, das sie so etwas geplant haben, es aber im Moment noch dauert, weil andere Inhalte zuerst bereitgestellt werden müssen

Explorer Hardmode Bitte

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Rai, ist ja nett, dass du direkt persönlich wirst(wenn mans Böse sagen will…). Bloß wenn man und ich weiß nicht ob du dazu in der Lage bist, an die Sache etwas objektiver heran geht, dann wir man merken, dass in diesen Forum nicht nur Rumheuler oder Fanboys schreiben, sondern auch Leute die versuchen Konstruktiv zu sein. Daher mein Statement: Ein HM sollte erst eingeführt werden, wenn das Spiel Bugfreier ist, die Skills Ausgeglichener sind. Zumal das Dungeon-system auch noch nicht Bugfrei und Ausgeglichen ist. D.h. ich sage nicht NIE sondern erst viel viel später, wenn GW2 nicht mehr an Kinderkrankheiten leidet.

(Zuletzt bearbeitet am von Turak.3286)

Explorer Hardmode Bitte

in Vorschläge

Posted by: Rai.9625

Rai.9625

Du hast mich da falsch verstanden Es war tatsächlich so gemeint, das ja nicht alles Rumgeheule ist, nur weil etwas subjektiv war genommen wird, DAS mit dem Böse ausgedrückt war gemeint, das mein erster Satz überspitz gemeint war, denn nach kurz oder lang kommt leider immer: Das ist doch rumgeheule.

Für die denen es zu schwer ist, ist es ja meist etwas subjektives und es hat mit der Gruppe zu tun. Daher bin ich ja deiner Meinung, das man das ganze um den leuten die Spaß an herausforderungen (an größeren) haben auch gerecht zu machen, aber den anderen nicht vor den Kopf zu stoßen, einen zusätzlichen Hardmode mit einer gewissen belohnung ansetzen sollte.

Dein Statement habe ich unterstrichen, ich sagte es wäre nur schön wenn Anet dazu ein Statement abgeben würde in der Richtung: eine Idee in ähnlicher Richtung wurde schon ausgesprochen

Einfach nur um zu sehen ob wir da nicht völlig auf einem Holzweg sind und anet was anderes geplant hat (mich störts anders auch nicht, lass ich mich überraschen)

Ein Konstruktiver Vorschlag: Wenn es Hard und normal Mode gibt, wäre es doch gut, wenn die NPCs beim Normal Mode einen Tipp geben, wie man was lösen könnte (so wie die Entwickler den Weg geplant haben).
Im Hardmode jedoch nicht, da müsste man zumindest dann Grob auf die Erfahrung des Normal modes zurückgreifen. (oft ist es ja was nun als erstes Fokus Dmg bekommen sollte, ich erinnere mich an Rappelz… alle auf einen Mob nicht auf einen eigenen, wir haben manchmal probs in den Dungeons gehabt, bis wir einfach einen Fokus genutzt haben und schwupps… es war einfach (gerade bei den trashmobs))

Was mir halt auch persönlich wichtig wäre bei den Instanzen, die Boss Mechaniken verfeinern ggf auch gerne in Phasen mit Umgebungswaffen einteilen Sowas macht fun

Explorer Hardmode Bitte

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Hmm okay, dann entschuldige ich mich bei dir Rai, weil ich dich missverstanden hab und stimme dir bei denen Vorschlägen zu. Gerade mir persönlich wäre es lieb, wenn es keine exklusiven HM Skins oder Drops geben würde, sondern die Leute im HM einfach nur mehr und ausschließlich Maxlevel-Items gedropt bekommen würden. So hätten die mutigen Jungs auch was für ihre Mühe aber keine wäre gezwungen HM zu machen um mithalten zu können (in Aussehen oder Ruhm). Aber wie gesagt, HM bitte erst wenn GW2 nicht mehr an Kinderkrankheiten leidet.

Explorer Hardmode Bitte

in Vorschläge

Posted by: Nicodemous.7385

Nicodemous.7385

Wenn ihr etwas mehr Herausforderung im Dungeon wollt, dann ist das doch recht einfach: Geht z.B. mit nur 4 Leuten in den Explorermode oder stellt euch ein Zeitlimit oder geht nackt rein. Das einzige was ArenaNet da zu tun hätte, wären entsprechende Erfolge, oder andere Möglichkeiten, um Nachzuweisen, dass man sowas gemacht hat. Man will ja damit ein bisschen angeben. (Den Run aufzunehmen, und in youTube zu veröffentlichen ist natürlich auch eine Möglichkeit)

Explorer Hardmode Bitte

in Vorschläge

Posted by: Rai.9625

Rai.9625

Das mit dem Erfolgen ist doch nett wenn man zb zu 4 oder gar 3 reingeht

Explorer Hardmode Bitte

in Vorschläge

Posted by: MurphysLaw.1079

MurphysLaw.1079

<pliebsche>

Orly A.Net? Ich suche noch immer nach einem anstössigen Wort….

Si vis pacem – para bellum!
„Besitz stirbt, Sippen sterben, du selbst stirbst wie sie. Doch eines weiß ich:
dass ewig lebt der Toten Tatenruhm."

Explorer Hardmode Bitte

in Vorschläge

Posted by: Absordum.5342

Absordum.5342

“Weil ich selbst zu dumm bin oder keine Zeit dafür habe, gönne ich anderen Spielern keinen Hardmode, denn sie könnten ja ein besseres oder schöneres Item bekommen als ich…”

Egoismus pur. Echt erbärmlich das Ganze…

Explorer Hardmode Bitte

in Vorschläge

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

dafür, gabs in gw 1 auch schon!

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum