Extremes Makeover

Extremes Makeover

in Vorschläge

Posted by: Noroelle.5412

Noroelle.5412

Ich bin Waldläuferin lvl 80… und was mir erst jetzt einfällt ich bin unzufrieden mit den Setrüstungen meines Chars Die männlichen Setrüstungen sehen meiner Meinung nach besser aus.

Nun zu meinem Vorschlag: In Guildwars 1 konnte man sich ja das Extreme Makeover kaufen mit dem man Namen Geschlecht usw. ändern konnte. Ich bin dafür, dass es wieder eingeführt wird.

Luenea

Extremes Makeover

in Vorschläge

Posted by: Noroelle.5412

Noroelle.5412

Ich meinte natürlich ich bin mit dem Geschlecht unzufrieden ^^

Extremes Makeover

in Vorschläge

Posted by: Cupid.7950

Cupid.7950

Keine Sorge, das wird schon noch kommen. Schließlich ist das ein Klassiker unter den Features um Geld zu machen bei F2P.

Extremes Makeover

in Vorschläge

Posted by: Noroelle.5412

Noroelle.5412

Ich hoffe es

Extremes Makeover

in Vorschläge

Posted by: paralysekid.3958

paralysekid.3958

Nö ich hoffe sowas kommt nicht^^

Extremes Makeover

in Vorschläge

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Gab es das extrem Makeover schon 4 Wochen nach GW1 -Start? Schlage das Ganze noch einmal in 5 Jahren vor, dann bin ich vielleicht aber nur vielleicht dafür.

Extremes Makeover

in Vorschläge

Posted by: Cupid.7950

Cupid.7950

Jetzt dreht nicht schon wieder hohl. Das leidige Thema haben wir doch schon zu Vergasen hier durchgekaut.

Die Frage ist nicht “ob” sondern “Wann” in jedem MMO mittlerweile.

Es bringt absolut gar nichts, wenn wir uns über die Rechtfertigung streiten oder nicht.

Extremes Makeover

in Vorschläge

Posted by: Noroelle.5412

Noroelle.5412

Ich bin mit meiner Figur unzufrieden und soll wieder den gleichen Char auf 80 spielen…?
Wenn ihr so dagegen seid dann kauft es einfach nicht, wo ist da das Problem?

Extremes Makeover

in Vorschläge

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Und man merkt erst dass man mit seiner Figur unzufrieden ist, nachdem man Level 80 erreicht hat?

All diese Dinge werden mit Sicherheit irgendwann kommen, aber schon nach knapp 4 Wochen braucht man diese Art von Vorschlägen meiner Meinung nach nicht.

Extremes Makeover

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Ich glaube dass der Aufwand für a-net hier nicht allzugroß wäre. Sie können sicherlich das eine oder andere aus GW1 wiederverwenden und – naja nach viel aufwand hört sich das allgemein nicht an.
Trotzdem stehen natürlich andere Dinge momentan noch im Vordergrund

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Extremes Makeover

in Vorschläge

Posted by: Cupid.7950

Cupid.7950

Ist die Engine von GW2 eigentlich ein Ableger von GW1? Wenn nicht, dann ist die gesamte Aufbaustruktur anders und somit sind die Features, die in GW1 möglich waren hier nicht 1 zu 1 umsetzbar.

OT:

Und man merkt erst dass man mit seiner Figur unzufrieden ist, nachdem man Level 80 erreicht hat?

Das ist nicht der Punkt, sondern der, dass man seinen Char nicht mehr sehen kann nach all der Zeit und für Manche eine Änderung im Design höchstwillkommen ist.

In WOW hatte ich nur 3 80er, diese habe ich aber schon so oft umgestaltet und die Seiten gewechselt, dass ich trotz dieser geringen Anzahl an Endcap-Chars meinen Spaß dort behalten konnte. Neue Chars, der gleichen Klassen wäre für mich öde. Hier ist es im Endeffekt nicht groß anders, bis auf die persönliche Story. Das heißt, früher oder später werde auch ich dazu übergehen meine Highcap Chars aus GW2 umgestalten zu wollen.

Und auch hier nochmal der Hinweis, die Modeländerungen betreffen KEINE anderen Mitspieler! Das heißt, wenn ein Spieler sein Char modifiziert hat das keinen Einfluss auf die Community und die Spielwelt. Im schlimmsten Fall bringt so eine Änderung nur Geld in die Kassen der Entwickler, was wiederum auch gut für uns ist.

Extremes Makeover

in Vorschläge

Posted by: Nuke Star.5689

Nuke Star.5689

Ja bitte, extreme makeover mit rassenwechsel! Habe mir nicht genug Zeit beim Erstellen des Chars genommen und wollte das ganze erstmal anspielen. Nun bin ich lvl 37 habe aber keine Lust und auch beruflich bedingt keine Zeit von vorne anzufangen. Fazit: die Lust am Spiel läßt deutlich nach. Das war auch bei GW1 so. Da hab ich dann auch erst wieder als die makeovers kamen wieder angefangen. Kosten sind für mich kein Problem. Zur persöhnlichen Geschichte: die ist mir eignentlich auch vollkommen egal. Könnte man von daher ebenfalls ind das Makeover mit reinpacken.

Extremes Makeover

in Vorschläge

Posted by: nightmaster.8097

nightmaster.8097

ich bleibe bei meiner meinung zu dem thema, im grunde dafür, aber sowas wie die rasse sollte man nicht wechseln können. Beim Geschlecht bin ich auch schon zwiegespalten.

Mal ganz im ernst leute, wenn ihr euch nen charr erstellt ist das auch nen charr und dem fallen nicht auf einmal die haare aus oder im wachsen pflanzen aus den ohren…
Die Gedanken soll man sich nunmal bei der Erstellung machen und da keine Klasse wirkliche Vorteile hat, kann ich mich damit absolut nicht anfreunden.

Was Aussehen à la Haare etc. angeht keine Frage, aber Rasse sollte definitiv so bleiben.

@Nuke Star: wenn du auf Lvl 37 kein bock mehr auf deinen char hast nur wegen der Rasse, wird dir vermutlich auch bei ner anderen Rasse schnell wieder langweilig und du solltest das spiel vllt gleich ganz bleiben lassen.

Extremes Makeover

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Rassenwechsel wird NICHT kommen wurde im englischen Forum schon bestätigt.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Extremes Makeover

in Vorschläge

Posted by: nightmaster.8097

nightmaster.8097

na gott sei dank^^

Das andere ist mit sicherheit nur eine Frage der zeit.

Extremes Makeover

in Vorschläge

Posted by: Noroelle.5412

Noroelle.5412

Vielleicht habe ich ja Glück und man kann das Geschlecht ändern^^