Färben von Haarbändern

Färben von Haarbändern

in Vorschläge

Posted by: Lillisol.8320

Lillisol.8320

ok ich hoffe mal, dass dieser Vorschlag noch nicht existiert, hab ihn zumindest nicht gefunden >.<

Was mich schon seit geraumer Zeit stört ist, dass man Haarbänder nicht umfärben kann, ich persönlich experimentiere gern mit Farben rum und würde zu gern meine Rüstung am liebsten täglich umfärben… heute Rot morgen Lila dann wieder Pink oder Grün… und charakterlich entsprach nunmal eine Frisur mit Haarband meinem Chara
und nun bin ich an eine rote Rüstung gebunden und selbst wenn ich mir jetzt das entsprechende Kit kaufe, wovon ich ka wieviel kaufen müsste um meinen Bedürfnissen zu entsprechen, müsste ich als Farbe Jalapeno wählen obwohl meine Rüstung Mitternachtsgrün werden soll und ich find dieser Farbkontrast beißt sich total >.<
wofür hab ich denn meine Farben fürs Outfit, wenn ich nicht alles farblich aufeinander abstimmen kann?

Färben von Haarbändern

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich kann Dich gut verstehen, ich färbe und exeperimentier auch sehr gerne, deswegen habe ich nur 2 Char mit Haarbändern, bei meiiner Norn is es auf die Haarfarbe abgestimmt da es oben am Kopf sitzt und bei meiner Asura habe ich es extra neutral gehalten.

Du kannst die Haarbänder leider nur mit dem Frisurenkit ändern.

Meine Empfehlung an Dich, weil du auch so Farbenfroh zu sein scheinst, mach dein Haarband neutral mit Frisurenkit und Färbe deine Haare, die schrillen exklusiven Farben sind echt der Hammer und sind meiner Ansicht nach auch sehr passend zu vielen Rüstungsfarben.

Probier es eionfach mal, solange du die Veränderung nicht bestätigst bleibt das Kit auch erhalten und du kannst es an allen deinen Char erstmal nur ausprobieren ohne Änderungen zu übernehmen.

LG

PS: Mindestens 1 Friseurbesuch ist doch eh Pflicht

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Färben von Haarbändern

in Vorschläge

Posted by: Lillisol.8320

Lillisol.8320

Ich muss sagen, ich bin net allzu begeistert von den exklusiven Haarfarben ^^"
Mit dem neutralen Haarband ist an sich ne gute Idee aber die einzige Farbe die meiner Meinung nach in Frage käme wäre Schwarz (was ich ebenfalls bräuchte um es an meine Haarfarbe anzupassen) aber die Farbe fehlt komplett bei den Haarbändern und Ebenholz find ich zu grau vllt wär das ne einfacherere Alternative auch bei den Haarbandfarben ebenfalls exklusive Farben einzuführen damit sich das kit lohnt oder exklusive Frisuren xD schließlich will man für sein Geld ja en bissl was geboten bekommen ^^

Färben von Haarbändern

in Vorschläge

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Es stört mich ebenfalls sehr.

Haarschmuck ingame zu färben, AUCH mit den inzwischen gefundenen normalen, ungewöhnlichen und seltenen Farben ist eigentlich längst überfällig.
Ich möchte gerne, das der Haarschmuck meiner Character zu der Rüstungsfarbe paßt. Bisher geht das nur, wenn ich die Rüstungen in den Grundfarben belasse. Dabei gibt es doch so viele schöne Farben!
Ich stehe jedes mal vor dem Dilemma, entweder eine Frisur ohne Haarschmuck zu wählen, oder zu wissen, das ich ein optisches Problem bekommen werde.

Färben von Haarbändern

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

nickt Schwarz fehlt. Vor allem als Asura Dame mit Wurstfrisur ist man angeschmiert.
Ich hab mich schliesslich fürs Blaugrüne Haarband entschieden, da es wirklich kein Schwarz gibt, und ich für meine Nekro eh zu schwarz-giftgrün Kombis neige. Aber man ist daran gekettet.
Ich kann jetzt auch die Frisur nicht mehr ändern, ich gewöhn mich an die Optik meiner Chars und ne andere Frise kommt nicht mehr in Frage.
Dabei hat man als weiblicher Asura eh kaum Auswahl….oder halt nen Helm drüber. Auch nicht mein Ding.
Weiter hat man kaum Auswahl an Farben für die Zubehörs, so dass später einige Farben schon von vorneherein wegfallen, wenn mans stimmig haben mag.

Es geht auch so, aber man muss ganz schön gut überlegen, wenn man sich ne Asura weiblich macht. Oder halt von Anfang an direkt Glatze nehmen. Oder diese funky Pompons – die hat wenigstens keiner =)

Oder sich nicht dran stören, wenns nicht passt, aber wer bringt das denn fertig???

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Färben von Haarbändern

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Nicht nur die Haarbänder würde auch die Unterwäsche gerne selbst färben können und das sollte doch eigentlich auch einfach möglich sein und man müßte dafür nur einen 3ten Schalter einführen wo man das einstellen könnte. Also man könnte die Kopfbänder zusammen mit der Unterwäsche färben weil die ja eh den Helmslot frei hätten. Einfach neben Rüstung / Stadtkleidung einen 3ten Schalter dafür und alle wären zufrieden denke ich.

Färben von Haarbändern

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Also, Schlüpperfärben – das halte ich nicht für zwingend notwendig. Wir hatten das ja neulich schon einmal.
Was sieht man denn davon?
Mehr bzw. tauschbare Acessoirefarben (wegen mir auch nur einmalig im Kit) schon.
Ich kann verstehen, dass die man die permanente Färbung der Acessoires, die man ja die ganze Zeit über sieht, dass man die als störend empfindet, wenn man einen Charakter haben mag, bei dem farblich alles wenig zusammenpasst.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Färben von Haarbändern

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Nicht nur die Haarbänder würde auch die Unterwäsche gerne selbst färben können und das sollte doch eigentlich auch einfach möglich sein und man müßte dafür nur einen 3ten Schalter einführen wo man das einstellen könnte. Also man könnte die Kopfbänder zusammen mit der Unterwäsche färben weil die ja eh den Helmslot frei hätten. Einfach neben Rüstung / Stadtkleidung einen 3ten Schalter dafür und alle wären zufrieden denke ich.

Apropo Unterwäsche…

finde es ne Frechheit das bei meinen Mädchen immer ein Strich am Schlüpper ist hinten in der Mitte von oben nach unten.
Und es hanndelt sich hier nicht um einen Schatten, der die Poritze andeuten soll, weil dann würde sich dieser Strich nicht in der Farbe ändern wenn ich umfärbe.

Entweder weg damit oder vernünftigen Schatten hin.

Mal gucken werde heute Abend evtl. mal Popo Screens machen von meinen Mädels

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”