Farben accountgebunden, erfolge pro character!

Farben accountgebunden, erfolge pro character!

in Vorschläge

Posted by: Micheleangelo.8534

Micheleangelo.8534

Hallo,

Ich verstehe nicht, warum Farben an den Charakter gebunden werden, Erfolge jedoch für alle Chars gelten? Das macht doch keinen Sinn?

Die ganze Wiederspielbarkeit geht so flöten, wenn Erfolge ein teil des Twinkens ausmachen, jedoch einem diese genommen werden.

Kann man nicht alle Erfolge aller chars zusammenzählen und als accounterfolgspunkte ausgeben?

Farben accountgebunden, erfolge pro character!

in Vorschläge

Posted by: blackcyberangel.1089

blackcyberangel.1089

Dem Stimme ich zu

Ich bewege etwas…ICH BIN EIN BEWEGER!

Farben accountgebunden, erfolge pro character!

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Weil viele Erfolge garnicht mit einem Charkater alleine machbar sind
Alleine um alle Kills mit allen Waffe nzu bekommen musst du mehrere Chars haben von den Skillpunkten ganz zu schweigen.

Und seit froh das Farben überhaupt dauerhaft verfügbar sind und man nicht jede Flasche extra kaufen muss zum färben

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Farben accountgebunden, erfolge pro character!

in Vorschläge

Posted by: Nanashi.6297

Nanashi.6297

Es gibt aber auch Erfolge, die man alleine schafft. z.b. die Erfolge der Geheminisse. Ich finde es sehr Schade, dass diese global zählen. Ich hätte die gerne mit jedem Charakter selbst geholt, bzw. zumindest gewusst mit welchem Charakter ich jetzt schon bei welchem Geheimnis war.

Es gibt also schon einige Erfolge, die man charaktergebunden machen könnte. Dazu gehören aber nicht alle. z.b. die WvW-Erfolge sind schon lang genug ^^ as muss ich nicht noch für jeden Charakter einzeln haben :P Bei machen Erfolgen würde ich es allerdings schön finden, wie z.b. Verlies-Erfolge, Geheimniss-Erfolge, (Entdeckungs-Erfolge), Bewzinger-Erfolge, (Händler-Erfolge), Aktivitäten-Erfolge und den Meister des Overkills vielleicht noch.
(Die erfolge in den Klammern müsste man evtl. genauer drüber nachdenken, da auch diese recht lang sind und es ja eigentlich nicht so viele erfolgsjäger in MMOs gibt, da sie viel zeit kosten)

Farben sollten definitiv charaktergebunden bleiben. Sie sind im Moment so eine Art Ersatz für die fehlenden Erfolge pro Charakter.

(Zuletzt bearbeitet am von Nanashi.6297)

Farben accountgebunden, erfolge pro character!

in Vorschläge

Posted by: TheVoodoo.4962

TheVoodoo.4962

Ich habe grundsätzlich kein Problem mit den geteilten Erfolgen, ich zähl mich jetzt aber auch nicht zu den Erfolgsjägern.
Was mich jedoch stört ist, dass ich wenn ich das daily mit einem Stufe15 Charakter erledige anstatt mit meinem 80er, weitaus weniger Belohnung in Forum von Silber bekomme.
Entweder man erhöht die Belohnung generell auf das selbe Level, oder man bringt das Spiel dazu, zu erkennen, dass der account bereits einen Stufe 80 Charakter hat und die Belohnung entsprechend ausfällt.