Farben, die leuchten!

Farben, die leuchten!

in Vorschläge

Posted by: marax.4325

marax.4325

Ich finde die Farbpalette von ihrer Vielfalt eigentlich ganz okay, aber mir fehlt da ein wenig der Glanz bei der Sache. Wie wäre es mit Farben, die nicht nur Farben sind, sondern auch leuchten? Ich persönlich wäre auch gerne bereit das eine oder andere Goldstück dafür auszugeben. Ich dachte da an eine Umsetzung wie bei den Chaos-Handschuhen aus GW1.
Ein kurzes /dafür oder /dagegen wäre klasse

(Bild entnommen aus http://wiki.guildwars.com/wiki/File:Chaos_Gloves_dye_chart.jpg vom 04.06.2013)

Attachments:

Farben, die leuchten!

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

/dagegen

ich fand die in GW1 schon hässlich und keine lsut das plötzlich alle rumlaufen und leuchten wie ein Christbaum das lassen wir mal schön in WoW, Aion und co ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Farben, die leuchten!

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich bin schon dafür, allerdings sollte das nicht ganz so grell sein… hatte irgendwie an Star Wars gedacht

Farben, die leuchten!

in Vorschläge

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

lieber die leuchtenden teile von etwas (besonders waffen) färben können. wenn ich mir vorstelle so manchen pink/grün farbenen norn krieger auch noch in leuchtenden farben zu sehen gruselt es mich.

Farben, die leuchten!

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

/dagegen

Die modische Geschmacksverirrung in Löwenstein tut selbst ohne Neonchristbaum schon genug in den Augen und der Seele weh. :p

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Farben, die leuchten!

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

ihr seid doch alles Banausen >.>

Farben, die leuchten!

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Die Chaos-Handschuhe waren ein Skin. Genauso gibt es Gegenstände in GW2 die “leuchten”. Ich verstehe nicht ganz was das hier soll. Willst du das man jedes Rüstungsteil so einfärben kann damit es leuchtet? Da erkennt man ja weder die Rüstung selber, noch sonst irgendwas.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Farben, die leuchten!

in Vorschläge

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

…oder magst du einen Farb-Button “Licht an/aus” um nachts besser gesehen zu werden?
(Ironie-Stack-debuff)

Ich finde die leuchtenden Geisterwaffen schon ganz nett – und noch mehr Leuchten bei den Rüstungs-Farben – warum nicht – es soll doch jedem Spass machen… also bin ich dafür

Zusätzlich wären weitere Effekte schön wie Feuer-Lodern (gibts ja schon) Wasserflimmern, Schnee-Textur / Glitzerstaub, Leuchtkäfer-Aura…ohje ich verrenn mich grad wieder

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

Farben, die leuchten!

in Vorschläge

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

/dafür

Ich vermisse einige besonderen skins aus gw1 in gw2 und chaos handschuhe hatte ich in gw1 und fand sie vom aussehen her einfach klasse.

!http://www.guildwiki.de/gwiki/images/thumb/b/be/Zerst%C3%B6rer-Stulpenhandschuhe_Weiblich_vorne.jpg/285px-Zerst%C3%B6rer-Stulpenhandschuhe_Weiblich_vorne.jpg!

Zerstörerhandschuhe vermisse ich natürlich auch

Farben, die leuchten!

in Vorschläge

Posted by: Arcan Soulstorm.4356

Arcan Soulstorm.4356

Um den Widersprechern entgegenzukommen könnten diese Farben auch lediglich in der Nacht leuchten. Damit sähen die Charactere tagsüber völlig “normal” aus während sie bei Dunkelheit als phosphoreszierende Taschenlampen durch die Gegend laufen. (Adieu, nächtlicher sneaky im WvW :D)

Farben, die leuchten!

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Bloss keine nachtleuchtenden Farben! Wir Sylvari haben da einen Monopol, und den wollen wir auch behalten!

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Farben, die leuchten!

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Chaoshandschuhe waren schon cool. Aber direkt Farben einfügen die leuchten wäre vlt etwas zu viel des Guten.
Dann doch lieber neue Skins mit hübschen Animationen.
Daher bin ich dagegen.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Farben, die leuchten!

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Also mir sind die ja ein bisschen too much.
Grundsätzlich steh ich drauf, wenns leuchtet, aber ein bisschen dezenter dürfte es dann schon sein.
Von mir auch eher ein dagegen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Farben, die leuchten!

in Vorschläge

Posted by: Aury.1367

Aury.1367

Und dann noch Rollschuhe mit LED-beleuchteten Spinnern dran, das wärs doch. Ich finde es gut das GW2 nicht so kitschig und übertrieben aussieht. Rüstungen sehen größtenteils noch aus wie Rüstungen, Waffen sind da ausgefallener aber da kann ja jeder den Skin ändern. Die Vielfalt hier ist bereits groß. Auf leuchtende Rüstungen kann ich getrost verzichten, sonst siehts hier wie schon oben genannt aus wie an Weihnachten auf der Straße. Nur das die Lichter laufen.

/klar dagegen

Farben, die leuchten!

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Also vielleicht nicht grad so wie in dem bild.. aber spezielle farben wäre schon toll, gibt auch schon vorschläge dazu.
Farben mit speziellen partikeleffekten, muster, animationen (zb dass es aussehen würde wie wenn man eine rüstung aus wasser hätte, oder wenn flitzerstaub rumchwirrt, oder ganz selten, dass die rüstung wie twilight aussieht, nachthimel und so XD)

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Farben, die leuchten!

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Naja, ist ja nicht so, dass es sowas gar nicht gäbe. Ich hab ne Farbe von Flamme und Frost, die changiert so ein bisschen auf meiner Rüstung und ist schon etwas leuchtender als die anderen Grüns, die ich benutze. Die find ich optisch sehr schön.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Farben, die leuchten!

in Vorschläge

Posted by: Yanthir.8405

Yanthir.8405

ihr seid doch alles Banausen >.>

Ach ja? Ist dir eigentlich klar was passieren würde wenn du mit dem bisherigen Farbensystem Leuchtfarben auf alle Plätze klatschen könntest?

Farben, die leuchten!

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

ihr seid doch alles Banausen >.>

Ach ja? Ist dir eigentlich klar was passieren würde wenn du mit dem bisherigen Farbensystem Leuchtfarben auf alle Plätze klatschen könntest?

Ist dir eigentlich klar dass das scherzhaft gemeint war?

Farben, die leuchten!

in Vorschläge

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

/dagegen
Lieber mehr Farben, die nicht so auffällig sind, oder die ihre Farben mit der Tageszeit ändern – aber keine leuchtenden Farben.

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

Farben, die leuchten!

in Vorschläge

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

dafür…
es ist eh Geschmacksache und es muss dem Spieler selber gefallen wie er sich einfärbt. Ich sage ja auch nicht, dass jeder nur noch weiß oder abgrund oder firmament benutzen darf. Jeder soll sich verwirklichen können und wieso dann nicht mit leuchtenden Farben. Bitte dann aber komplett im Spiel eininden und nicht wieder mit Glück aus einer Kiste wie bei den Flamme und Frost Farben die nun utopische Preise aufrufen.

Farben, die leuchten!

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Leuchtende Farben oder Funkelnde Farben wäre nicht schlecht für Farbbereich einer Rüstung die zb eine Edelstein oder Schmuck darstellen

Farben, die leuchten!

in Vorschläge

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Ich wäre auch dafür weil ich einen Nekro Sylvari habe bei den die Hartspitzen Grün leuchten und es einfach toller ausschaut
mit den Leuchtenden Haarspitzen usw.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!