Farben so wie sie sind!!!

Farben so wie sie sind!!!

in Vorschläge

Posted by: Silversoul.9574

Silversoul.9574

So ich weiss ja nicht ob nur mich das stört oder auch ander.

Ich hab nun schon öffters festgestellt, das sich Farben auf gewissen Skins veränder als Beispiel die Farbe Eisnach. Die könnte richtig Episch auf der Arah-Rüstung (nur Schultern bis jetzt) aussehn, aber sie verändert sich einfach in ein Grau. Da frag ich mich doch für was ich die Farbe überhaupt habe wenn sie sich einfach verändert! Ich fänds gut wenn die Farben so bleiben wie sie auch auf der vorschau angezeigt werden.

Habt ihr auch schon solche Feststellungen gemach?

PS: Hab in der Suche keinen ähnlichen Threat gefunden, wenns einen giebt bitte um Verschiebung.

Attachments:

Fear ME!
Silver Marduk | Anima Inmortales
Elonafels

Farben so wie sie sind!!!

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Auf unterschiedlichen Materialien sieht eine Farbe ganz anders aus.
Die farben sehen nie zu 100% so aus wie in der Vorschau

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Farben so wie sie sind!!!

in Vorschläge

Posted by: Mysticdragon.1832

Mysticdragon.1832

@Skargon: Dann ist aber das Prinzip total schwachsinnig.

Dann fordere ich ein das es keine Farben mehr gibt, wenn es so tatsächlich ist. Stattdessen dann ein NPC der “Färber” heißt dort es aber richtig angezeigt wird.

Farben so wie sie sind!!!

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Die Farben setzen sich nunmal aus einer Rüstungs-Grundfarbe und der Farbe zusammen die du aufträgst

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Farben so wie sie sind!!!

in Vorschläge

Posted by: Patty.6203

Patty.6203

Ist mir auch schon aufgefallen!

Dass sich Farben je nach Rüstungsmaterial anders verhalten, ist ja schön und gut… aber dann solls doch bitte auch in der Vorschau so angezeigt werden.

Nur als Beispiel: Mein Krieger hat ein wunderschönes Kakao-Braun, was im Charakterauswahl-Bildschirm oder in der Vorbei auch wunderbar zur Geltung kommt. Aber de Facto sieht es beim Spielen immer nur wie ein Grauton aus, der in der Sonne GAAANZ LEICHT etwas hellbraun schimmert – toll! -.-" ^^

Farben so wie sie sind!!!

in Vorschläge

Posted by: Natsu.2589

Natsu.2589

“Ich fordere ein”, made my day… xD

Es ist vollkommen normal, dass Farben unter verschiedenen Lichtbedingungen und auf unterschiedlichem Material anders aussehen. Die Engine stellt das korrekt dar. Es passiert, was auch im echten Leben passiert. Weniger Licht oder mehr Licht, unterschiedlicher Lichteinfall und die Farbe wirkt ganz anders. Stoff, Leder, Metall (was glänzt) und es sieht wieder anders aus.

Vielleicht seid ihr einfach nur von diesen ganzen bunten “Comicspielen” verdreht worden, die da enginebedingt kaum Unterschiede machen?

Farben so wie sie sind!!!

in Vorschläge

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Einfachste “Lösung”: sammelt alle 388 Farben und ihr habt von jedem Farbton soviele Variationen, dass die Wahrscheinlichkeit gross ist, dass der “richtige” dabei ist ;-)

Wie Natsu schon sagt: das “Problem” ist ganz einfach, dass bei GW2 anders als in vielen anderen Spielen so Sachen wie Beleuchtung und Materialeigenschaften mit ins Spiel kommen. Die Farben sehen also sowieso schon dauernd anders aus (stellt euch mal neben jemand der seine Klamotten mit “Wintereis” gefärbt hat → der strahlt fast so weiss und hell, dass es schon blendet… dann geht mal mit dem in den Schatten und man sieht, dass die Farbe eigentlich ein sehr helles blau ist und es sieht eher “naja” aus). Man wird also immer wechselnde Farben haben.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören