Farben?

Farben?

in Vorschläge

Posted by: stone.6201

stone.6201

Guten morgen zusammen.

Wollte mal nachfragen was nun mit den Farben ist.
Habe das komplette Wochenende gezockt mehrere Spielstunden.
Verschiedene Gebiete und einiges an kills.
Doch leider bekam ich nicht mal eine Farbe.
Seid dem Update bekommt man kaum noch Farben.
Und wenn doch dann Lila usw.
Bitte fixt das mal wieder oder macht im Shop ein Packet zusammen wo alle Farben für Betrag xxx zu kaufen sind.

Hat evtl jemand von den gamern die Farbe Abgrund die er nicht möchte oder loshaben möchte?
Bitte zu fairen Goldpreis (nicht wie im Handelsposten. Denn da wollen mache 18 Gold für ne Farbe)

Farben?

in Vorschläge

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Es gibt 391 verschiedene Farben. Auch wenn ich mich um ein oder zwei Farben irren sollte, ändert das nichts daran, das es sehr viele Farben sind. Schau dir mal an, wieviel ein kleines Farbpaket jetzt kostet und rechne das hoch auf alle Farben. Ich glaube, das wird unbezahlbar.

Was den Handelsposten betrifft irrst du dich. Wenn ein Verkäufer zu einem extrem hohen Preis verkaufen will, dann wird er keinen Käufer finden. Wenn ein Käufer zu einem extrem niedrigen Preis kaufen will, dann wird er keinen Verkäufer finden. Der Marktpreis bildet sich exakt dort, wo die meisten Käufer und Verkäufer sich handelseinig werden. Bei einem Item das mehrfach verkauft wird, findest du den aktuellen Marktpreis im Handeslposten.
Der Handelsposten zeigt dir eine detailierte Liste aller Angebote an und in der Übersicht erscheint das niedrigste serverübergreifende Angebot. Fairer geht es nicht. Schon gar nicht bei einem Item das mehrfach angeboten wird wie die Farbe Abgrund. Wenn du also für einen Preis kaufen willst, der für Käufer und Verkäufer gleichermaßen fair ist, dann ist das der Handeslposten Preis.
Ich denke aber, du sucht keinen fairen Preis. Jedenfalls nicht für beide Seiten. Sondern nur einen möglichst billigen Preis für dich.

(Zuletzt bearbeitet am von Ssianha.2716)

Farben?

in Vorschläge

stone.6201

Man könnte zumindestens 10 Farben anbieten und evtl es so einstellen das man sich 10 Farben aussuchen kann.
Das wäre schonmal recht interessant.
Naja für mich billig?
Klar, man farmt für 18 Gold schonmal recht lange.
Dann will man auch ne Rüstung kaufen.
Das die dann 20-30 Gold kosten ist ganz klar.
Aber sry für eine Farbe 18 Gold.
Das kann es nicht sein.
Egal ob selten oder nicht.
Schau mal die Schwarze oder weise Farbe kosten ca 6-9 Gold.
Das kann man gerade noch verkraften.
Aber keine 18 Gold.

Farben?

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Dann kauf dir doch nicht grad die teuerste Farbe im Game (und beschwer dich dann xD)… kannst auch für 25 Kupfer Farbe kaufen

Mir is letzte Woche mal wieder Nachtfeuer gedroppt – auf manchen Rüstungen sieht es auch schwarz aus.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Farben?

in Vorschläge

stone.6201

Habe bei meinem Wächter die Abgrund Farbe erhalten.
Das war vor dem Update.
Da bekam ich noch alle 2 Stunden eine neue Farbe.
Abgrund schaut nunmal Nice aus und das zusammen mit der blut Farbe.

Vor 1 Woche habe ich einen Krieger angefangen.
Seit dem habe ich eine Farbe bekommen.
Und das auch noch Lila.

Im Endeffekt kann ich auch mit schwarz leben.
Nur nicht damit das es kaum noch Farben zum sammeln gibt.
Am Anfang wird man richtig verwöhnt mit Farben und jetzt
Wo mir der Krieger besser gefällt bekommt man keine mehr.

Das ist das was ich eigentlich fragen wollte!
Wieso?

Farben?

in Vorschläge

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Ich weiß nicht, wie lange man für 18 Gold farmen müßte. Ich habe gerade mal 1,5 Gold zusammen und noch keine einzige Exotische Rüstung. Ich habe drei 80er, Ele (Schneiderin), Wächterin (Rüstungsschmiedin) und Waldi (Lederin). Alle drei haben ihr Handwerk auf 400. Dafür ist mein Gold drauf gegangen. Sobald ich Gold zusammen habe, dürfen die drei ihre Exotic selbst herstellen. Das ist wichtiger als Farbe.

Ich stimme Lucy zu. Preiswerte Farben gibt es genug. Ich habe “Eisen” gekauft. (Kostete zu dem Zeitpunkt knapp 15 Silber im Handeslposten. Das war bevor die Farben knapp wurden.) Eisen ist kein Schwarz, sieht aber trotzdem gut aus. Teure Farben mögen nice sein, sind zum spielen und gut-aussehen aber keinesfalls notwendig.

Was wäre denn, wenn man 10 Farben aussuchen könnte? Jeder würde Abgrund, Schwarz, Firmament, Weiß, Eisnacht, Nachtfeuer und so nehmen. Ich würde gerne nachrechnen, wieviel ein 10er Päckchen auswählbare Farbe kosten müßte, damit man nicht mehr Gold dabei heraus holen könnte, als durch den Kauf und Umtausch von Gems. Preiswert wäre das nicht.
Mag die Idee auch reizvoll sein, ich halte sie für kaum oder gar nicht umsetzbar.

Farben?

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Du brauchst kein Geld für exotische Rüstung.

Mein Krieger trägt die Karmarüssi, mein Wächter trägt die Karmarüssi, meine Waldi hat nur ne gecraftete weil die Karmarüssi kack Werte für sie hat (das Karma für ne Rüstung hätte sie ^^).
Mein Dieb bekommt die Flammenzitadelle Rüstung (mit Berserkerwerten)… die Marken dafür hab ich schon zusammen (FZ Weg 1 ist wohl der einfachste und schnellste von allen Dungeons).

Damit hätte ich theoretisch 4 Level 80 exo Rüstungen für 0 Geld.
Und auf der Bank über 40 Karmakannen für ich die aktuell keine Verwendung hab. Wäre exo Rüssi #5 für lau.

Bei Waffen ist es ähnlich.

Nur bei Schmuck sieht es Mau aus. Für Ehrenmarken bekommst welchen, aber erstens sind die Stats nicht jedermanns Sache (Kraft, Zähigkeit, Vita) und zweitens brauchst über 1900 Ehrenmarken um den Exo Schmuck zu komplettieren und dafür braucht man laaange. Das ist total unverhältnismäßig und ich weiß nicht was sich ANet dabei gedacht hat.

Ich hab kein Handwerk komplett (ist mir unwichtig, hab genug Auswahl in der Gilde die mir Zeug craften).

Also Geld brauchst primär eigentlich nur für Schmuck und Runen/Sigille wenn dir die nicht gefallen die in der Rüssi schon drin sind oder die man für Marken bekommt. Und Taschen (meine Chars haben alle 15er Taschen). Wobei man sich die ja auch für die Fraktalmarken holen könnte.

Danach brauchst Geld nur für’s Aussehen und das kann doch ruhig dauern.
Was für Ziele hätte man denn sonst noch?

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Farben?

in Vorschläge

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Es existiert bereits ein Thread zu diesem Thema:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Farben/first

Benutze in Zukunft bitte die Suchfunktion. Der Thread wird nun geschlossen.