Farbpalette auf Accountebene

Farbpalette auf Accountebene

in Vorschläge

Posted by: BlueIceshard.8495

BlueIceshard.8495

Guten Tag, liebe Community!

Ich bin auf folgendes Problem bei mir und in meinem Freundeskreis gestoßen:
Wie sehr viele Spieler besitze auch ich mehrere Charaktere, mit denen ich spiele. Mit einem Charakter habe ich allerdings Farben freigeschaltet, die ich mit einem anderen Charakter gern benutzen würde. Als Lösung dieses Problems habe ich folgenden Vorschlag an ArenaNet:

Fügt dem Edelsteinshop einen neuen Artikel hinzu:
Die Account-Farbpalette

Sie sollte wie folgt funktionieren:

Bei Benutzung werden folgende Schritte durchgeführt:

1. Erstellen einer Accountweiten Farbpalette
2. Verschieben der Farben aus allen Charakterpaletten des Accounts in die Accountpalette
3. Löschen der Charakterfarbpaletten
4. Alle neuen Farben werden künftig in der Accountpalette gespeichert
5. Alle Charaktere des Accounts können ab sofort die Accountpalette verwenden

Die Accountfarbpalette könnte für 400-800 Edelsteine erhältlich sein

Ich bitte um zahlreiche Meinungen aus der Community für diesen Vorschlag.

Ich hoffe dass dieser Vorschlag Akzeptanz findet und vielleicht auch umgesetzt werden kann.

Liebe Grüße, BlueIceshard

“Charr brauchen keine Götter”

GW2Chars: https://gw2chars.de/character/1337/

Farbpalette auf Accountebene

in Vorschläge

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

ich bin mittlerweile definitiv FÜR Accountfarben.

Allein die Farben die man nur über Edelsteine (random) bekommt sind für einen Char schon sehr teuer.

Aber für mich als chronischen 3-4 Char Zocker mittlerweile unerschwinglich.

Farbpalette auf Accountebene

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Bei mir hat inzwischen jeder meiner 8 Chars seine ganz persönliche Farbpalette.
Da hab ich lange dran geschraubt und mein Gold reingesteckt.
Ich würde das Teil also nicht kaufen, sage aber: Warum nicht?

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Farbpalette auf Accountebene

in Vorschläge

Posted by: BlueIceshard.8495

BlueIceshard.8495

Als Ersteller des Themas bin ich selbstverständlich
/dafür
Es wäre zum Beispiel auch kein Einnahme Verlust für ArenaNet, wie man aus dem Beitrag von Ygg erkennt
Zitat von Ygg... Allein die Farben die man nur über Edelsteine (random) bekommt sind für einen Char schon sehr teuer. Aber für mich als chronischen 3-4 Char Zocker mittlerweile unerschwinglich.

Denn viele Spieler würden sich zwar die Edelstein-Farben leisten, aber es ist einfach zu teuer, wenn man diese nur für einen Charakter erwirbt.
(geht mir auch so)

Es gibt an dieser Stelle auch keine wirklichen Kontra Argumente, denn der Kauf der Accountpalette wäre schließlich absolut freiwillig.

LG BlueIceshard ;D

“Charr brauchen keine Götter”

GW2Chars: https://gw2chars.de/character/1337/

Farbpalette auf Accountebene

in Vorschläge

Posted by: BlueIceshard.8495

BlueIceshard.8495

Thema kann geschlossen werden, da es bereits ein ähnliches Thema gibt

“Charr brauchen keine Götter”

GW2Chars: https://gw2chars.de/character/1337/

Farbpalette auf Accountebene

in Vorschläge

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Der Thread wird auf Wunsch geschlossen.