Farbwechsel der Rüstung beim waffenwechsel

Farbwechsel der Rüstung beim waffenwechsel

in Vorschläge

Posted by: SuRvIvOrLP.6187

SuRvIvOrLP.6187

Hey

Gerade eben habe ich nun die dritte erfolgstruhe bekommen und die dort enthaltenen Skins sind klasse! Doch benutze ich zur Zeit ein Set aus Ascalon in Schwarz/Blau..
Ich fände es super, wenn ich ein Waffenset genau so benutzen könnte, aber wenn ich waffen wechsle eine “neue” Rüstung bekommen würde. Natürlich nur vom optischen her. Also dass man sich ein GS anlegt und die rüstung Rot färbt. Switcht man jetzt auf Schwert und Schild, so wird die Rüstung Schwarz (vorher eingestellt).

Mir ist das Aussehen bei meinem Charakter sehr wichtig, darum fände ich das eine sehr nützliche ergänzung.

(Zuletzt bearbeitet am von SuRvIvOrLP.6187)

Farbwechsel der Rüstung beim waffenwechsel

in Vorschläge

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Ich persönlich färbe meine Klassen so wie ich es für angebracht halte. Wächter+Krieger sind grau → Metall; Diebin hab ich in einem dunklen Rot gehalten weil ich kb aufs klassische Schwarz hatte und sie Order of Whispers ist → passend. Necro halte ich hier klassisch dunkel+blass. Da ich hier noch nicht so viel Gold reinstecken wollte (seine Existenz ist noch fragwürdig) hat er nur Ebenholz (oder wie die dunkelste Start-Farbe auch hieß)+Schattengrün. Mesmerin wie in der Vorschau eher lila, blasses Pink/Rot.

Aber warum möchtest du dass sich das ändert? Die Waffen werden (glaub ich mal gehört zu haben in Löwenstein) bald färbbar, dann kannst du die passend zur Rüstung machen (hoffe das nervige blau der ARah-Waffen geht auch weg, mag das GS vom Skin her aber nicht der Farbe xD). Also fänd ich das iwie überflüssig auch nur 2 verschiedene Rüstungsfärbungen zu machen, da man es auch anderweitig aufeinander abstimmen kann.

Aber sonst: Ich passe ganz die Gruppe die die Hand will, wenn man den Finger reicht (bei gewissen Themen zumindest): Moar Skins+Möglichkeiten zur Individualisierung! ;D

[>insert awesome quote here<]