Fasskeilerei - LongRange Distanz verringern

Fasskeilerei - LongRange Distanz verringern

in Vorschläge

Posted by: Terrorkacke.5984

Terrorkacke.5984

Sehr geehrte Mitspieler und Mitspielerinnen,
wie euch sicherlich schon aufgefallen ist haben einige bei dem Spiel Fasskeilerei das “LongRange” spielen perfektioniert. Auch ich bin einer derer, die mit einem gezielten Wurf über das gesamte Spielfeld den Fassmeister treffen. Da ich selbst immer versuche so wenig Long Range zu spielen wie möglich kenne ich durchaus die Vorzüge, aber auch die Schattenseiten, die dieser Spielstil mit sich bringt.
Leider ruiniert die unendliche Distanz der Fässer jede Art von Spaß, den man an diesem Spiel haben kann. Dabei ist egal ob man selbst die Fässer wirft oder derjenige ist, der kein Fass in die Hand bekommt.
Daher…. bitte bitte bitte liebe Entwickler rettet dieses wunderbare Minispiel und erlöst die Spielenden, indem ihr die Distanz des 2. Skills entweder reduziert oder ein Treffen des Fassmeisters aus gewisser Distanz unmöglich macht. Denn so wie es ist gibt es immer jemanden der glaubt er habe ein größeres Recht zu gewinnen und spielt auf diese Spaß und Sinn raubende Weise.

Im Übrigen wäre ein Nachjoinen (wie im PvP) absolut notwendig, da man so wie es ist kaum mit Freunden zusammen spielen kann.

MfG
Royal Shadow