Liebes Anet – Team,
euch ist bestimmt schon zu oft der Vorschlag zu einem Build- Speicher System wie in GW1 gemacht worden. Wäre ne schöne Sache, aber hier geht es um das Crafting.
Bei mir ist es so, ich habe die Chars, die gewisse Berufe haben, direkt an der Werkbank stehen. Meistens craften diese Chars auch nur ein oder zwei spezielle Dinge. Ich dachte da so bei mir : Wäre es nicht gut, eine Art Favoriten zu haben (z.B. ähnlich zu den Dailys mit Haken setzen) die man sich zusammenstellen könnte? Die 5 Rezepte, die ich immer mit diesem Char craften möchte.
In diesem Zusammenhang muss ich aber leider auch etwas ansprechen, was sehr stöhrend ist.
Ein Beispiel: Char 1 ist Koch und craftet mir mein Buff- Food. Um die Rezepte schnell zu finden, gebe ich in der Suchzeile einen Teil des Rezeptes ein.
Der Char craftet, ist damit fertig und nun möchte ich auf Char 2, der ist Waidmann und ich möchte die Wartungsöle herstellen. Leider ist in der Suchanfrage immer noch die Suche von Char 1 drin. Der Waidmann kann aber mit “Backzutat” nichts anfangen. Kann man die Suchanfragen nicht Charspezifisch anlegen?
TL;DR
1. Vorschlag: Favoriten fürs Crafting anlegen vlt mit “Häckchensystem” wie bei den Daily’s
2. Suchanfragen im Craftingfenster Chargebunden machen und nicht mehr accountweit
VG
Adri
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.