Hab grad mal so im Wiki nachgeschaut und bin unter dem Punkt Aufwertungen (Upgrades) gestoßen auf diese Items, wie Edelsteine, Talismane, Zeichen, Medaillons und Wappen.
Was mich dahingehend jedoch eher erstaunt hat, ist, dass bei Wappen bereits schluss ist und dort was Aufwertungen betrifft, das dahingehend im Spiel noch Qualitätsstufen fehlen.
Wo sind bitte exotische und legendäre Aufwertungen ?
Bei seltenen (gelb) Wappen ist Sense. Finde ich sehr komisch.
Naja, möglicherweise wird das später noch nachgereicht, würde trotzdem hier grundsätzlich jedoch nun mal vorschlagen, die Aufwertungen natürlich auch noch zu erweitern auf maximale Qualitätsstufen
Heißt folgendes:
Dublonen:
Kupferdublone (senken auf Edel)
Silberdublone (senken auf Meisterwerk)
Golddublone
Platindublone (erhöhen auf Exotisch)
Mithrildublone (Legendär)
Edelsteine:
Diamantgestein (Exotisch)
Brilliantkugel (Legendär)
Aufwertungen
Zeichen – Edel
Talismane – Edel
Siegel – Meisterwerk
Medaillons – Meisterwerk
Wappen – Selten
—-
Gravuren – Exotisch
Stigmata – Legendär
Also wenn man schon qualitätsstufen hat, denke ich, sollte man die auch durch das gesamte Spiel hindurchziehen und nicht nur bei Waffen.
Also hoffe ich sehr, das hierhingehend in Zukunft nich irgendwas in diese Richtugn geschicht – vermutlich wohl mit Add Ons.
Aber naja, man kann trotzdem ja schon mal vorab auf solch fehlende Dinge zumindest aufmerksam machen ^^
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.