Fehlende Rüstungsskins leicht (mesmer)

Fehlende Rüstungsskins leicht (mesmer)

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

Hallo zusammen,

ich dachte eigentlich, dass es dieses thema bereits gibt. laut suchfu jedoch nicht. ich möchte, dass die folgende rüstung wieder in gw2 verfügbar werden soll. im pve und pvp.

Mir geht es um folgenden skin:

http://wiki.guildwars2.com/images/a/a4/Default_armor_colors_render.jpg (hier ganz rechts)

http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/1/3/2/7/0/0/7/ss_preview_GW1vsGW2.jpg.jpg (hier ebenfalls die rechte)

http://www.gameplorer.de/wp-content/uploads/2012/07/guild-wars-2-mesmer-im-kampf.jpg (von hinten)

hier in einem video von a-net selbst
https://www.guildwars2.com/de/the-game/professions/mesmer/ (siehe Chaossturm skill video)

Diese Rüstung ist offensichtlich im spiel bereits integriert, wurde aber LEIDER wieder entfernt. Denn weder im deutschen noch im englischen wiki noch im pvp schrank findet man diese leichte rüstung.

@a-net: WARUM ZUR HÖLLE HABT IHR SIE ENTFERNT? DAS WAR/IST ENDLICH MAL EINE SCHÖNE RÜSTUNG!!!!!! BITTE FÜGT SIE WIEDER EIN!!!!! ICH WILL SIE HABEN!!!!
Und hört endlich mal auf bei jedem neuen skin euch darin zu übertreffen, dass es immer hässlicher geht. Ich bin sehr enttäuscht über die neuen rüstungsskins und die die am 09.07 folgen werden. Euer neuer? rüstungsdesigner hat überhaupt keinen skill was schönheit und ästhetik angeht. Ernsthaft! Aber dann kann er sich wenigstens per google bilder was schönes klauen oder gleich bei gw1 vorbeischauen, da gabs haufenweise wunderschöne ästhetische rüstungen mit vielen verzierungen. für mann und frau. vor allem gab es für jede verschiedene hosen (hüfthosen, kurze hosen,3/4 hosen) und röcke! (lange, kurze, mittellange) und tops (bauchfrei, hauteng, mantel,…)

Fehlende Rüstungsskins leicht (mesmer)

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ist immer Ansichtssache. Ich kann auf so ne Rettungsringtorte mit integrierten Strapsen sehr gut verzichten (vor allem… wie soll das bei Männern ausschauen?)
Beim Rest haste Recht

Fehlende Rüstungsskins leicht (mesmer)

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

Die rüstung hat keine strapsen. lediglich overknee-schuhe. auf dem bild von hinten muss ich allerdings gestehn, dass es unglücklich aussieht. aber das liegt nur daran, dass sie die beine so weit auseinander hat. wenn man sich das vid zum chaossturm anschaut sieht es richtig hübsch aus. ein kleid/rock der mal nicht zu lang und nicht zu kurz ist. mir gefällts.

für männer kann man ganz einfach die alte elite kurzick (männlich) überarbeiten. so wie bei den damen. hier die alte für die männer aus gw1

http://www.guildwiki.de/wiki/Mesmer_Elite-Kurzick-Rüstung

Fehlende Rüstungsskins leicht (mesmer)

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Was würde ich dafür geben die Rüstung Ingame zu finden und zwar nicht nur an einem NPC

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Fehlende Rüstungsskins leicht (mesmer)

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

@skargon: ich hab noch keinen npc mit der rüstung ingame gesehn. lediglich gräfin anise scheint das oberteil davon zu tragen und als “hose” schöne strümpfe mit bissl hängendem stoff. und overknee´s.

wenn du weist welcher npc und wo, würd ich den gern mal ingame aufsuchen.

(Zuletzt bearbeitet am von Akai.1274)

Fehlende Rüstungsskins leicht (mesmer)

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Naja ich meine eigentlich nur das Oberteil das würde mir schon reichen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Fehlende Rüstungsskins leicht (mesmer)

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

ich will auch den rock, denn der hat endlich mal die perfekte länge
nicht zu kurz (so wie die anfängerrüstung, bei der sieht man immer das höschen beim laufen) und nicht zu lang (wie jeder andere rock)

Fehlende Rüstungsskins leicht (mesmer)

in Vorschläge

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Dafür. Hieß es nicht ohnehin mal, dass wir Spieler alle Rüstungen kriegen können sollen, die irgendein x-beliebiger NPC trägt?

[>insert awesome quote here<]

Fehlende Rüstungsskins leicht (mesmer)

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

ka, aber ich würde es sehr befürworten, wenn wir wirklich alle npc rüstungen tragen könnten.

es ist ein jammer, dass die auswahl an skins so dermaßen modellbeschränkt ist. (besonders bei mittel, ALLES mäntel bis auf EINE ausnahme)

ich wünsche mir jedenfalls sehnlichst endlich diese rüstung haben zu können.mich frustriert es auch sehr, dass gräfin anise dieser obergeilen stiefel und das schöne korett tragen darf, aber ich darf in die röhre schauen. klasse sache das wirklich a-net… (ironie)
da freut man sich riesig auf gw2 und hat sich gleich in eine rüstung aus den skillvideos verliebt und dann? ja und dann kann man sie ums verrecken nicht besitzen warum????

Fehlende Rüstungsskins leicht (mesmer)

in Vorschläge

Posted by: Darkkan.4128

Darkkan.4128

Servus…
Ja ich finde auch was Rüstungen angeht gerade bei den Männlichen chrakter zb Mensch Leichte Rüstung Lassen die sich von Arena Net nichts einfallen….. absolut nichts wenn ich mir da die Rüstung im Shop anschaue…..der rüstungsdesigner sollte gesteinigt werden oder Verklagt werden…wo hat der den geschmack her ????
das kanns doch so nicht geben…..ich als Rollenspiler rennd a rum wie nen Alien oder so….

auch was die Waffenskins angeht …ich trage Stab….. HALLOOOOOO Arena NEt Designer Aufwachen.. Joint aus machen und mal Arbeiten……..

das kanns doch nicht sein…. oder was ist mit der stadt kleidung ??
Allgemein das Rüstungsdesigne Leichte Rüstung Mensch Männlich….. was geht bei euch ab ArenaNet ?
? Pennt ihr da ???

Ich sage nur Flauschige Quagganmützen…für was Bitte ??
Skin für Leichte Ätherklingen Rüstung……. Ähmmmm Rüstungsdesigner Dich sollte man so mal REAL ddraussen herum laufen lassen gehts noch ?

alleine das Kopf designe steht der typ auf Taucherbrillen oder sowas in der Art ? was ist mit mal nen Richtig Geilen umhang?? oder nen Schönen Hut…jetzt keinen Harry Potter hut

oder noch was
Skin für Profan Rüstung
Wer Bitte Zieht sowas an und kauft das für 500 Diamanten ????

sind denn die Designer alle im Urlaub…oder Besoffen…oder Arbeitet da nur nen Praktikant ohne Fantasie ??
oder schnüffeln die solange am Klebstoff bis den ne iddee kommt ??

ich würde gerne Diamanten ausgeben für Gute und ich sage für Gute Kleidung aber nichtss absolut nichts ist von dem was jetzt drinn ist gut bzw Sieht an einem Männlichen Charakter aus…….werden hier nur Rüstungen für Frauen gemacht oder wie ???

BITTE….ich mein es wird sich hier nie einer von ArenaNet zu Äussern das geht denen auch am Liebsche vorbei gerade das was wir RP Spieler gerne hätte…aber wennn man wer hier vorbei kommt ……BITTE nehmt euch zum Designer 10min länger zeit damit auch was ordentliches Rauskommt das kann doch nicht so schwer sein… da gibt es Leute die Spielen die können besser zeichnen oder haben mehr Ideen wie ArenaNet selber das kanns doch nicht sein..warum wird denn da nichtmal nen vorschlag angenommen und Verwirklicht hmmm ?

Jetz ist glaube ich neu dazu gekommen das
Himmelreiter-Paket
Sagt mal….wer brauch denn sowas und WARUMMMMMMM?
ne Piloten mütze…..gibs hier Flugzeuge oder sowas ?
kann man irgendwo Fliegen ?
habe ich was Verpasst ?

ArenaNET
Warum so ein Schwachsinn WARUM??
das Frage ich mich seit beginn von GW 2

Macht doch mal was Richtiges was schickes was man auch gebrauchen kann zb Fürs RP
zb
Lange Umhänge
Kapuzen die bis ins gesicht gehen °wie beim Mönch°
Ordentlich Lange Roben für Magier oder Nekros…
Kopfbedeckungen und nicht nur augenbinden..Harry Potter hüte…Zauberhut wie nen Zylinder…. Hasen Ohren…..Piloten Mütze….zumal das Himmelsreiter-Paket hat ne Piloten Mütze….die Mütze gibt es schon im Shop………ist bei euch nur noch Copy Paste ??

Das Leben ist wie eine Achterbahn…meist gehts BERGAB

Fehlende Rüstungsskins leicht (mesmer)

in Vorschläge

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

@Darkkan: Dude… drück dich doch bitte etwas respektvoller aus, danke
Nun zum Inhalt:
Du unterstellst den Designern keine Fantasie, Kreativität etc. aber selbst kannst du auch keine Vorschläge bringen. “Lange Umhänge” → Rücken; “Kapuzen die bis ins Gesicht gehen” → Dieb (srsly, warum sollte ein Mesmer eine Kapuze nehmen? Die Mesmer sind eher welche mit Maskeraden. Nekro wäre das einzige was sich eventuell verstecken könnte wegen Totenbeschwörer und so. Kenne mich mit dem angesprochenen RP in GW2 nicht so aus, aber ist das hier ingame auch so… “verpönt”?)
“Ordentlich lange Roben”… also ich finde da gibts genug, Spiele selbst nen männlichen Sylvari Nekro der sich vom Körperbau ja nicht sooo vom Mensch unterscheidet. Oder Rüstungsskins.
Und zum Himmelsreiter-Set: Das ist ein Set aus bereits bestehenden Gegenständen, die du da nur alle zusammen kaufst und nicht einzeln. Schau mal nach Glaube man spart damit im Endeffekt sogar, warum also nicht implementieren?
Profane-Rüstung: Jaaaa, die mag ich auch nicht.. Aber was soll’s, Mesmerin soll eh (falls eines fernen Tages zugänglich) Anise’s Rüstung kriegen, Nekro Arah. Geplanter Ele FZ mit den Flamme&Frost-Händen. Ich bin glücklich, bis auf Mesmer aber das kann ich verkraften.

Das Vorschlagsforum ist für genau so etwas da. Vorschläge zu machen, nicht Entwickler flamen dafür dass du nicht das hast was du willst. Und ganz ehrlich: Wenn jemand über dein Werk wo auch aufwand und alles hintersteckt so herziehen würde, würdest du dann auch (gerne) diesen Wünschen nachkommen? Also: Sei respektvoll
Ich hätte auch liebend gerne mehr Skins, insbesondere Kapuzen (gibt 2(!), Gerüchte/Whispers und Dieb). Oder Capes.. Oder die angesprochene Rüstung von Anise.. Schlichtere, schmale Dolche für Diebe (srsly, dieses “Hokus-Pokus-ich-schiesse-Flammen-oder-meine-Dolche-leuchten-im-Dunkeln-oder-sogar-immer” mag ich net.. Das passt einfach nicht zum heimlichen Dieb oder heimtückischen Nekro.. pirschenden Waldläufer auch nicht. Vllt beim Ele :/ )

TL;DR:
A-Nets Werk. Also entscheiden sie auch wie es von statten geht. Neue Skins sind wünschenswert, aber da steckt eine Menge Arbeit hinter. Und wenn man jetzt neue Rüstungen implementieren wollen würde, wie ausser Gem-Shop? Direkt ne neue Ini á la Arah? Die erfahrenen Spieler wollen bestimmt keine guffel Ini wie zB Asca Story (immernoch eine Schande wie totgenerfed… früher hat man das Pärchen teilweise in Unterhose tot geschlagen.. aber ich schweife ab). Darüber sollte man sich halt auch Gedanken machen.. Und es gibt einige wie mich den den Gem-Shop boykottieren. Höchstens was mit ingame Gold kaufen, aber davon braucht man wiederum Unmengen → Unzufriedenheit. Durch große “Lebende-Welt-Events”? Dann weinen die die zu der Zeit nicht da waren. Oder so nen Ticket wie für die Jade/Pyro/Wintertag-Waffen nicht haben. Alles doch etwas komplizierter :/

[>insert awesome quote here<]

Fehlende Rüstungsskins leicht (mesmer)

in Vorschläge

Posted by: Azathoth.2098

Azathoth.2098

Auch ich wäre für mehr und vor allem “schönere” Skins sehr dankbar.

/sign

Fehlende Rüstungsskins leicht (mesmer)

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

bald ist gw2 ein jahr alt. Ich warte seit den klassenmovies bzw. seit dem start von gw2 darauf, dass ich meiner mesmerin diese wunderschöne rüstung anziehen kann. Und was ist? NICHTS! man wartet und wartet und was kommt?Nichts und, wenn was kommt sind es richtig hässliche skins. man wird immer und immer wieder enttäuscht. modetechnisch ist gw2 eine tragödie anders kann man es nicht mehr nennen.

wenns hoch kommt finde ich gerade mal eine rüstung die mir an meinem charakter gefällt. Bei mittel gefällt nur die duellanten für frauen der rest ist grottenhässliches mantelzeug. für mich als modefetischistin ist es ein wahrer horrortrip auf “shoppingtour” zu gehn.

in gw1 konnte man sich vor schönen rüstungsskins und tollen kombinationen nicht mehr retten! alle meine charaktere hatten fast ihr ganzes inventar voll mit verschiedenen rüstungsteilen. es war einfach herrlich so viel schöne sachen die man auch noch super miteinander kombinieren konnte OHNE hässliche clippingfehler oder komische striche auf dem rücken zu bekommen.

es gibt nichts was ich mir sehnlicher wünschen würde, als dass a-net endlich den rüstungsdesinger kündigt aufgrund von mangelhafter fantasie, modekenntnissen, talent, designsvielfalt und seiner arbeit im allgemeinen.
und ich hoffe, dass a-net danach endlich jemanden mit talent einstellt. am liebsten würd ich den job übernehmen. denn frau weis, was gut aussieht und was sie tragen will. Männer haben von guter mode keinen schimmer. und bei mittlerer rüstung designt eindeutig ein typ die rüstungen, denn dort ist aber wirklich gar nichts sexy oder gar figurbetonend (bis auf duellanten) nur lauter kartoffelsäcke. und möglichst zugeschnürrt ala konservatives christentum!

Für mich und viele andere spielerinnen und vielleicht auch spieler ist es nun mal motivation sich viele schöne rüstungsteile zu zulegen. und das ist genau das was einen im spiel hält, wenn man schon alles erreicht hat.

Fehlende Rüstungsskins leicht (mesmer)

in Vorschläge

Posted by: Lelouh.4325

Lelouh.4325

Ich würde die Überarbeitung oder das Einfügen neuer Skins auch schön… vor allem ich finde es teilweise sehr schade, da manche von denen einfach sehr unpassend vom Design sind, zB Orden der Gerüchte —→ die Rüstung für die Stoffis ( w ) ist ja mehr als fürchterlich… zu knapp zu offen , wozu? Warum kann es nicht der (m) Variante ähneln ( zugedekt, versteckt , geheimnissvoll) und vor allem würde es eben auf diese Weise auch mehr zum Orden passen… Naja.

Was den Rest betrifft..ich finde viele Teile sind enfach zu Knapp so das sie eher billig wirken und nicht Edel und das für hochrangige Chars. Man kann es besser machen, man muss es nur wollen .. von mir aus kann Arena auch ein Wettbewerb für uns Spieler machen und die besten Skizzen werden als Rüstungen übernommen ^^

Die Übernahme der GW1 Rüstungen/ Zusammenstellung würde mir ebenfalls gefallen.

LG
Lelouh

Fehlende Rüstungsskins leicht (mesmer)

in Vorschläge

Posted by: Icarus.2903

Icarus.2903

Es müssen ja nicht alle Rüstungen aus GW1 sein, aber du hast schon recht. Ich hab meine Mesmerin nach ihrem Ebenbild in GW1 erstellt.
Auch die damalige Klassenbeschreibung in GW1 deutete meiner Meinung mehr “Adeliges/Höfisches” Verhalten für die Klassen. Für mich war es schon immer die vornehmste Klasse im Spiel. Um so enttäuschter bin ich von den Rüstungssets in GW2. Ich hatte gehofft, auch hier vornehmere Rüstungen zu erhalten, die dem mehr Entsprechen würden. Leider ist dem nicht so. Zuletzt versuchte ich die Kulturrüstung der Menschen. Aber der Rock sieht beim stehen noch recht nett aus, das Auffächern beim Laufen und Kämpfen ist jedoch irgendwie recht unschön. Da mein Mesmer weiblich ist, kann ich wenig über die Rüstung für die Herren sagen, jedoch habe ich noch nirgends einen Mesmer mit einer Rüstung gesehen, die mir sehr passend vorkam.

Bitte, falls weiter Rüstungsskins geplant sind, dann ergänzt hier Skins, die diese Thematik erfüllen. In GW1 hat dies von Anfang an sehr gut gepasst. Etwas wie in der Art der “Mesmer Elite-Vornehme-Rüstung” aus dem ersten Teil schwebt mir vor (und ich denke den anderen hier auch)! Für alle, die die Rüstungen aus dem ersten Teil nicht kennen: z.B. “http://www.guildwiki.de/wiki/Mesmer_Elite-Vornehme-Rüstung” (beide Geschlechter sollen hier als Beispiel dienen)

Ich bin kein Designer und ich glaube schon, dass der Entwurf eines Skins im Spiel relativ schwer ist. Aber bitte macht dies trotzdem möglich.

(Zuletzt bearbeitet am von Icarus.2903)

Fehlende Rüstungsskins leicht (mesmer)

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Ich hab jetzt net alles gelesen
Aber ich hab letztens erst grad 3h geheult, nachdem ich im pvp shrank mein neues aussehen zusammen gestellt hab, 2h lang, nur um dann fest zu stellen dass es 3 der skins im pve nicht oder anders gibt (zb Maskeraden Skin) :( !! :<
Von daher wär ich auch dafür dass die Sachen (wieder) überall eingefügt werden.

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Fehlende Rüstungsskins leicht (mesmer)

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

wenns bis zum 1 einjährigen nix gibt geb ich die hoffnung endgültig auf.

man merkt es leider total, dass bei a-net nur noch eine einzige person arbeitet die bei gw1 mitgearbeitet hat. dementsprechend ging dadurch auch ein gewisser qualitätsstandard verloren. den man aus gw1 gewohnt war. allein schon die qualität und vielfalt und schönheit der skins lässt in gw2 im vergleich zu gw1 sehr zu wünschen übrig.

ich finde es sehr sehr schade, dass man auch wirklich rein gar nichts von dem skin flair aus gw1 wenigstens annäherend versucht hat in gw2 ein zu bauchen. an vorlagen mangelt es nun wirklich nicht. selbst wenn man nicht zum gw1 team gehörte kann man doch anregungen dort abschauen.

Fehlende Rüstungsskins leicht (mesmer)

in Vorschläge

Posted by: ObiKnobi.8392

ObiKnobi.8392

Hosen für leichte Klassen, genau das braucht das Spiel!
Wenn ich mich recht entsinne gibt es tatsächlich nur 2 Hosen (Korrigiert mich, wenn ich mich irre).
Hoffe, Anet baut demnächst ma ein paar ein. Und nicht erst mit der Cantha-Erweiterung irgendwann…

Fehlende Rüstungsskins leicht (mesmer)

in Vorschläge

Posted by: Icarus.2903

Icarus.2903

Die Aufgestiegenen Rüstungen kommen ja demnächst, ich hoffe das ganze wird da berücksichtigt. Ich würde den Entwicklern nur zu gerne darauf nochmal hinweisen, weil ich leider die dunkle Vorahnung habe, dass es doch nicht umgesetzt wird :-(

Fehlende Rüstungsskins leicht (mesmer)

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

wenn sie bei aufgestiegener rüstung mal schöne skins nehmen würden würd ich ausrasten! denn das blöde zeug hasse ich wie die pest. man braucht einnerseits monate sogar jahre bis man es hergestellt hat und andererseits ist es übertrieben teuer und sowas von überflüssig für nicht fraktalspieler!

und verdammt ungerecht gegenüber den normalen spielern. die so ein teil wahrscheinlich nie zusammen bekommen. geschweige denn eine gesamte aufgestiegene rüstung.

ich bin der meinung, dass man die skins jedem zur verfügung stellen sollte und nicht so unerreichbar wie die aufgestiegenen sachen machen sollte. das ist sowas von demotivierend!

(Zuletzt bearbeitet am von Akai.1274)

Fehlende Rüstungsskins leicht (mesmer)

in Vorschläge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

@ akai

Die Waffen können auch droppen

Ef Bi Ei [iC]