Fehlende Tastenkombinationen für individuelle Tastaturbelegung.

Fehlende Tastenkombinationen für individuelle Tastaturbelegung.

in Vorschläge

Posted by: siMM.8239

siMM.8239

Hab echt bisschen Probleme meine 14 skills mit Tastenkürzel zu belegen.

Liegt zum Teil auch an mir selbst, weil ich seit Beginn an immer den Zeigefinger auf W habe zum Vorwärtsrennen. (Nach gut 10 Jahren Pc-Gaming kann man sich garnicht mehr ungewöhnen.. habs versucht)

Tastenkombinationen lassen sich nur mit Shift + “Taste” belegen.
Es fehlt trotzdem Shift + “Mausrad hoch” und “Mausrad runter”

Außerdem sollten auch die Seitentasten der Maus mit Tasten wie 1 , 2 , 3 , usw. in Kombination möglich sein.

Fehlende Tastenkombinationen für individuelle Tastaturbelegung.

in Vorschläge

Posted by: ElDragon.9502

ElDragon.9502

Außerdem sollten auch die Seitentasten der Maus mit Tasten wie 1 , 2 , 3 , usw. in Kombination möglich sein.

Sowas solltest Du aber bei einer Maus mit Funktionstasten oder eben spezielle Gaming-Mäuse über die Software der Maus einstellen können. Sowohl bei meiner alten Logitech, als auch bei meiner aktuellen Roccat kann ich jeden x-beliebigen Tastendruck auf die Funktionstasten der Maus legen.

Untauglichster, der Untauglichen | Gilde: Gildenuntauglich [GUT]
Charr Ingenieur | Stufe 80 (El Dragon)
Mensch Wächter | Stufe 80 (Draco Archiatros)

Fehlende Tastenkombinationen für individuelle Tastaturbelegung.

in Vorschläge

Posted by: siMM.8239

siMM.8239

danke fürn tipp. Hab ne MX518 und als Software Logitech SetPoint installiert. Find leider nix :/
Falsche Software oder blind ? ^^

EDIT: gefunden !!! ^^

Fehlende Tastenkombinationen für individuelle Tastaturbelegung.

in Vorschläge

Posted by: ElDragon.9502

ElDragon.9502

Siehste Hätte mich jetzt auch massiv gewundert, alleine schon weil meine alte Logitech die MX518 ist.

EDIT: Problem ist natürlich wenn Du die Scrolls mit Kombinationen belegst, kannst Du ingame nicht mehr rein und raus zoomen.

Untauglichster, der Untauglichen | Gilde: Gildenuntauglich [GUT]
Charr Ingenieur | Stufe 80 (El Dragon)
Mensch Wächter | Stufe 80 (Draco Archiatros)

(Zuletzt bearbeitet am von ElDragon.9502)

Fehlende Tastenkombinationen für individuelle Tastaturbelegung.

in Vorschläge

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

War die Shifttaste nicht immer die, um beim Screenshot die UI auszublenden? Ich habe die nämlich auch belegt und kann nur Screenies mit UI machen.