Feine kleine Änderungen
Nur als kleine Info für den letzten Teil.
Eine 3 Mann Gilde, bei der alle 3 ein Event zusammen machen müssten laut Wiki, jeweils 20 Einfluss bekommen, wenn sie das Event abschliessen, also direkt 60 Einfluss für EIN Event.
Quelle: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Einfluss#Einfluss
Wenn das so stimmt (habs leider selbst noch nicht getestet), hat eine kleine familiäre Gilde, die viel zusammen unternimmt eher einen Vorteil gegenüber einer großen anonymen Gilde, die eh kaum etwas unternimmt.
Und 4h Bauzeit für ein Banner, wenn dann nur 50 Leute nehmen dürfen ist irgendwie auch ungerecht. Vorallem, da die Banner ja nicht nur von der Gilde verwendet werden dürfen.
Zu den anderen Sachen:
- Seltenheits-Rahmen wurden schon gefordert
- Stappeln kannst du auch in der Bank nur eben nicht automatisch, wäre aber nicht schlecht, wenns auch automatisch geht.
- Ton fürs Reisen, keine schlechte Idee, wobei das nur wieder AFKler fördert
- Farbvorlagen wurden schon gefordert
- Handelsposten ist sowieso eine riesen Baustelle :p
(Zuletzt bearbeitet am von Draco.3785)
- im handelsposten fehlt eine option “Verwenbar”, damit auch nur gegenstände angezeigt werden die mal selbst Tragen/verwenden kann
Sehr gute Idee! Mir ist schleierhaft, warum das nicht schon so entwickelt wurde. Wenn ich als Ele nach gelben lvl 60-70 Rüstungen suche, was interessieren mich dann mittlere und schwere Rüstungen?? Und falls man was für jemand anderes kaufen will, ist es keine grosse Sache, einen Button “auch nicht Verwendbares anzeigen” einzubauen