Feine kleine Änderungen

Feine kleine Änderungen

in Vorschläge

Posted by: Nightreaver.9506

Nightreaver.9506

ich habe leider nicht die Zeit jeden post von anfang bis ende durchzulesen, daher tut es mir leid falls ich hier einige Dinge wiederholen sollte

Ich fände es toll folgende änderungen/kleinigkeiten demnächst im Spiel wiederzufinden:

- ein schmaler rahmen und alle Gegenstandsbilder, damit ich überall besser erkennen kann, welche Items weiß, grün, blau, geld ect. sind, und nicht erst alle gegenstände in der tasche per mouseover identifizieren muss bevor ich sie zerlegen kann.

- die möglichkeit gegenstände direkt auf der Bank zu Stapeln (aktuell muss man diese ja immer erst don ver bank runter nehmen, stapeln, dann wieder auf die bank legen)

- einen signalton für das “Reisen” fenster, damit man hört wenn man reisen bzw, ein schlachtfeld betreten kann. Zusammen mit “Sound im Hintergrund” eine ganz tolle Sache

- eine möglichkeit Farbvorlagen erstellen zu können. Dann kann man schnell zwischen selbst erstellten farben wechseln. Auf charaktären denen dann bestimmte farben fehlen, wird einem gezeigt welche farben man noch für das Set benötigt

- der Handelsposten sollte nicht jedes mal auf den Edelsteinshop zurück springen. Er sollte so wieder auf gehen, wie man ihn verlassen hat.

- im handelsposten fehlt eine option “Verwenbar”, damit auch nur gegenstände angezeigt werden die mal selbst Tragen/verwenden kann

- der handelsposten sollte gefixt werden. Angebote zu erstellen zu können, die man nicht annehmen kann ist sinnfrei.

- die Gildenbanner ändern, aktuell ist es so, das jedes banner 30 min hält. Für große Gilden ist das super, da können 300 leute anfassen und haben für 50 einfluss, ein super gewinn erzielt. Bei kleinen Gilden ist das schlecht, die haben sau viel arbeit an bestimmten banner, auch wenn es nur 50Einfluss sind, und können dann nur 1 mal anfassen bevor die wieder für sau hart erarbeitete punkte ein neues bauen müssen.

Also sollte das banner auf “Benutzungen” umgestellt werden. Nachdem es 50 mal benutzt wurde, verschwindet es. Damit hätten großen gilden keinen extremen vorteil mehr, und kleine gilden keinen extremen nachteil. Denn jedem sollte klar sein wie schnell eine große gilde 50 Einfluss gewinnt. Eine gilde mit nur 5 oder 10 mitgliedern sitzt schon eine weile an 50er banner, geschweide denn ann Banner für 500 einfluss.

Ich finde dieses System sollte ein wenig balanciert werden.

Grüße

Feine kleine Änderungen

in Vorschläge

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Nur als kleine Info für den letzten Teil.

Eine 3 Mann Gilde, bei der alle 3 ein Event zusammen machen müssten laut Wiki, jeweils 20 Einfluss bekommen, wenn sie das Event abschliessen, also direkt 60 Einfluss für EIN Event.

Quelle: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Einfluss#Einfluss

Wenn das so stimmt (habs leider selbst noch nicht getestet), hat eine kleine familiäre Gilde, die viel zusammen unternimmt eher einen Vorteil gegenüber einer großen anonymen Gilde, die eh kaum etwas unternimmt.
Und 4h Bauzeit für ein Banner, wenn dann nur 50 Leute nehmen dürfen ist irgendwie auch ungerecht. Vorallem, da die Banner ja nicht nur von der Gilde verwendet werden dürfen.

Zu den anderen Sachen:
- Seltenheits-Rahmen wurden schon gefordert
- Stappeln kannst du auch in der Bank nur eben nicht automatisch, wäre aber nicht schlecht, wenns auch automatisch geht.
- Ton fürs Reisen, keine schlechte Idee, wobei das nur wieder AFKler fördert
- Farbvorlagen wurden schon gefordert
- Handelsposten ist sowieso eine riesen Baustelle :p

(Zuletzt bearbeitet am von Draco.3785)

Feine kleine Änderungen

in Vorschläge

Posted by: dbgfeller.8120

dbgfeller.8120

- im handelsposten fehlt eine option “Verwenbar”, damit auch nur gegenstände angezeigt werden die mal selbst Tragen/verwenden kann

Sehr gute Idee! Mir ist schleierhaft, warum das nicht schon so entwickelt wurde. Wenn ich als Ele nach gelben lvl 60-70 Rüstungen suche, was interessieren mich dann mittlere und schwere Rüstungen?? Und falls man was für jemand anderes kaufen will, ist es keine grosse Sache, einen Button “auch nicht Verwendbares anzeigen” einzubauen