Fertigkeitenübersicht erweitern

Fertigkeitenübersicht erweitern

in Vorschläge

Posted by: Scree.1453

Scree.1453

Hi,
ingame gibt es ja die Möglichkeit sich seine Klassenfertigkeiten anzeigen zu lassen. Ich würde mir wünschen wenn diese Ansicht erweitert werden würde, zB um die Fertigkeiten, die man unter Auswirkungen einer Elitefertigkeit bekommt.
Das Problem was ich mit dem aktuellen System habe, tritt zB bei der Elitefertigkeit Seuche vom Nekromanten. Verwende ich diese, habe ich für 20 sec 3 neue Fertigkeiten. Bis ich mir die durchgelesen habe und die Beschreibungen interpretieren kann, ist die Zeit auch schon wieder vorbei.
Noch schlimmer hat es mich heute bei der Aktivität Schneeballkrawall getroffen. Hier kriegt man direkt 6 neue Fertigkeiten und wird direkt in den Kampf geworfen. Bis ich in etwa raus hatte, was welche fertigkeit macht, hatten die gegner schon 150 Pkt. Vorsprung.
MFG Scree

Fertigkeitenübersicht erweitern

in Vorschläge

Posted by: Necrow.9570

Necrow.9570

Aud die schnelle kann dir das Wiki provisorisch Antworten geben, welcher Skill was macht. Ansonsten nimm die die Zeit und aktivier deN Eliteskill in ner Stadt und lese due wirkung dort in ruhe durch, so mach ich es zumindest.

Fertigkeitenübersicht erweitern

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Oft habe ich das Problem das man nie richtig sieht ob ein Elite oder Skill auch unter Wasser geht und wann nicht. Sicher es gibt diese kleine Wasserblase aber die übersieht man sehr sehr oft. Auch sind 95% der Eliteskills nicht unter Wasser nutzbar und ich dachte GW2 legt großen Wert auf Unterwasser. Wenn sich also was an Fertigkeiten und deren Anzeige tun sollte, dann auch bitte ein paar Unterwasserelite aber auch welche wo sinnvoll sind. Bestimmte Klassen haben wenn dann nur 1 aber ich kenne auch einige wo ich keinen Unterwasserelite habe, zumindest nicht von den bezahlbaren. Das finde ich noch ein großes Manko.

Fertigkeitenübersicht erweitern

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Ele hat nur den Strudel (hab mir sagen lassen das er mächtig is), jedenfalls soweit ich alles freigeschaltet habe. Dann gibt es noch rassenspezifische Skills aber die zähl ich jetzt mal nicht dazu. Außer bei meinem 25er Nekro hat jede andere Klasse bei mir nen Unterwasserelite. Mehr Auswahl würd ich mir aber auch wünschen.
Vielleicht muss es nichtmal die Auswahl sein, reicht doch wenn man existierende Elite auf Unterwasser ummünzt, evtl. mit anderer Funktion.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Fertigkeitenübersicht erweitern

in Vorschläge

Posted by: ASaturnus.4980

ASaturnus.4980

Ja, der Strudel ist nicht schlecht – wenn auch unkreativ, man hängt einfach in der Nähe von Feinden rum und macht automatisch Schaden. Es ist trotzdem bescheuert dass der Ele 50 Punkte investieren muss um unter Wasser einen Eliteskill zu haben.