Fertigkeiten zurücksetzen und Builds speichern

in Vorschläge

Posted by: Elistar Everhate.8153

Elistar Everhate.8153

Liebe Leute, die an Guild Wars 2 mitwirken und mitgewirkt haben!

Ich bin seit den ersten Stunden von Guild Wars “1” ein Fan eures Games und bin genauso hellauf begeistert von dessen Nachfolger.
Was mir jedoch (neben den Sekundärklassen ) richtig fehlt, ist die Fähigkeit, die Fertigkeiten rasch – und kostenlos!!!- zu verändern und der Situation anzupassen.
Ich habe ungezählte Stunden damit verbracht, Builds für jedes erdenkliche Szenario zu erarbeiten und zu perfektionieren und das war es, was Guild Wars für mich so interessant und unterhaltsam gemacht hat.
Umso mehr schmerzt es jetzt, an eine gewisse Spielweise gebunden zu sein und nicht mehr taktisch und flexibel vorgehen zu können.
Die Sache mit den Build-Codes war wohl eine der besten Ideen die ihr je hattet, doch leider hat sie es nicht in den Nachfolger geschafft.
Ich würde mir sehr wünschen, – und ich bin mir sicher, dass ich damit nicht alleine bin – dass ihr es schafft dieses hervorragende System wieder in das Spiel zu integrieren, damit ich und alle anderen Spieler wieder die gesamte Vielfalt der Charakterentwicklung genießen können.
Vielen herzlichen Dank für eure Mühen, Elistar Everhate

in Vorschläge

Posted by: Albyr.5034

Albyr.5034

Dieses Thema wurde schon oft angeschnitten und im forum gibt es dazu auch schon einige Threads dazu. Grundsätzlich kann ich mich dir da voll und ganz anschließen. Es war für mich immer ein großer Reiz in GW 1 mit den skills zu experimentieren und mich perfekt für jedes Gebiet zu skillen. In GW 2 kann man das ja zum teil über die Waffen machen aber da die Traits nun mal fix sind ist man auch irgendwie bei weitem nicht so flexibel und jedes mal umskillen finde ich unheimlich unpraktisch.

in Vorschläge

Posted by: Elistar Everhate.8153

Elistar Everhate.8153

“jedes mal umskillen finde ich unheimlich unpraktisch”
und mit der Zeit wird es auch teuer

in Vorschläge

Posted by: NanoxHD.8741

NanoxHD.8741

Also ich schließe mich euch Vollkommen an ! Ich vermisse auch mit am meisten das “Build bauen” aus GW1 vorallem die Fertigkeiten vielfalt der einzelnen Klassen …

Was aber auch noch zusätzlich stört ist das ich in GW 2 das gefühl habe das man dort keine Sozialen kontakte hat da man weder Handeln muss noch man eine Gruppe für gewisse Quests braucht …

Liebe Grüße

:)