Fester Spot der Resourcen auch nach den Neustart

Fester Spot der Resourcen auch nach den Neustart

in Vorschläge

Posted by: Bobonar.4350

Bobonar.4350

Ich denke mal das es wie bei vielen von uns es nervt das die Spots der Orichhalcum Erz, Uralter Sprößling (Oranier Sprößling) und viele andere Erze, Sprößlinge nach jeden Server Neustart woanders Spawn. Es gibt leute die Arbeiten müssen und nicht so viel Zeit haben jedesmal woanders diese Erze, Hölzer zu suchen.

Es wäre besser die 400er, 325er, 275er usw. Erze, Hölzer immer 1 Woche eine neue Spawn Ort zu stellen und nicht nach jeden Neustart- Dann sollen Sie die Orte im Forum Schreiben wo welche 400er Erze, Hölzer befinden, ohne Map. Z.B. Beim Gebiet “Fluchtküste” befindet in der Orichhalcum Erz an der Verfolgungspass. Dann müssen wir nur in der Umgebung diese Erze, Hölzer suchen.

So sparrt man Zeit und man hat Lust noch etwas anderes zu machen. Wenn man ständigt solche Erze, Hölzer auf ganze Map sucht, verget mir auch die Lust weiter zu suchen.

Ich hoffe das wird geändert.

Fester Spot der Resourcen auch nach den Neustart

in Vorschläge

Posted by: Megamops.4206

Megamops.4206

bin ich dagegen, dadurch würde der preis für diese ressourcen und auch für die items die man daraus herstellen kann im handelsposten rapide sinken

Fester Spot der Resourcen auch nach den Neustart

in Vorschläge

Posted by: Xebov.6754

Xebov.6754

Ich fidne das System gut so wie es ist. Das Leute arbeiten müssen und weniger Zeit haben ist kein Argument. Immerhin spielt man das Spiel ja nicht alleine. Ich arbeite selbnst auch mit anderen Spielern zusammen bei den Rohstoffspots und in meiner Gidle teilen die Leute auch die Standorte, somit muß ich nicht immer suchen.

Fester Spot der Resourcen auch nach den Neustart

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Bin auch dagegen. Auch wenn man wenig Zeit hat, kann man ruhig suchen. Es rennt einem ja nix weg. Desweiteren denke ich müssen auch die Boter neu suchen und das ist dann doch erst recht gut.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Fester Spot der Resourcen auch nach den Neustart

in Vorschläge

Posted by: Dargor.6249

Dargor.6249

Das wird wohl der Grund sein, Zyralis. Die Bots sollen sich nicht von Spawnpunkt zu Spawnpunkt porten können ohne das Gebiet durchqueren zu müssen.
Ich wäre daher sogar dafür nicht nur nach jedem Serverneustart neue Spawnpunkte zu keieren, sondern zusätzlich auch 1x pro Woche an einem festen Tag.