Ich wünsche mir, ich wünsche mir …
- eine bessere Filterfunktion im Handelsposten. Dies zum Beispiel bei Rüstungen (leicht, mittel, schwer)
- Filterfunktion für Stats bei Sigillen etc.
- Vorschaumöglich, wie sie auch normal für Rüstungen, Waffen, etc. möglich ist.
Genau, Vorschau und dringend feinere Filtermöglichkeiten
Zb “Farben im besitz Ausblenden” oder “Farbton” wäre für mich noch wichtig >D
Sowie bei den Crafting Materialien, dass Man die nach Crafting Leveln filtern kann zB und dass man “Mehrer Optionen” haben kann, zB nicht nur “Selten” sondern “Selten und Exotisch” (also kein Dropdown sondern eine Checkbox).
Weier wäre mir ein “Infite Scroll” recht, da jedesmal beim Seitenwechsel, wechselt sich die reihenfolge durch das ständige aktuallisiern. Das ist leicht nervig :<
;)
Greez
Tyl*
¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨
Ich hatte ja schon zum November Update damit gerechnet. Wurde aber, mal wieder, enttäuscht. Ich glaub nicht mehr daran das dieses Feature in den nächsten Monaten noch kommt. Kurz vor oder nach Release wurde das ja schon von den Spielern bemängelt.
Zitat Ska***n: “/dagegen”
Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!
Meine Wünsche zum Filtern:
1. Rüstungsklasse (Leicht, Mittel, Schwer)
2. Präfix/Suffix (Berserker, Soldat, Wüter etc.)
Du kannst ja zusätzlich zum Filter einen Suchbegriff eingeben, der das Ergebnis einschränken sollte (z.B. Berserker). Leider werden aber immer trotzdem hunderte von anderen Anzeigen angezeigt, die nichts mit dem Suchbegriff zu tun haben. Da muss auf jeden Fall was gemacht werden.
Litora Scitor – Codex Aquila
Drakkar See