Flüsternachrichten optional machen

Flüsternachrichten optional machen

in Vorschläge

Posted by: Reo Zornbold.8623

Reo Zornbold.8623

Ich hätte gern eine Funktion, bei der ich angeben kann, ob ich angewispert werden will oder nicht.

Toll wäre eine Dropdownfunktion mit nur “Nur Friendlist und Gildi’s dürfen flüstern”, “Alle dürfen flüstern” eventuell noch “Nur Gildis dürfen Flüstern.”

Aber ein einfacher Haken zum Ein- bzw. Ausschalten von Flüsternachrichten würde mir vorerst schon reichen, um diesen unsäglichen Goldsellergespamme endlich einen Riegel vorzuschieben.

Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
- Ein Komma rettet Leben

Flüsternachrichten optional machen

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Das gibt es schon. Wenn du den kleinen Pfeil neben der Eingabezeile des Chats anklickst wird ein grösseres Fenster eingeblendet. Mit dem Pfeil neben dem Channelnamen kannst du einstellen welche Chatkanäle angezeigt werden. Du kannst auch neue Kanäle anlegen nur für den Gilden oder Gruppenchat.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Flüsternachrichten optional machen

in Vorschläge

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Sei damit aber vorsichtig – wenn du dich im Spiel komisch Verhältst, ist es möglich, dass dich andere Spieler deswegen Anwispern – wenn du das nicht mitbekommst weil du kein Wisper anzeigen lässt, wirst du auch schnell mal wegen Botting gemeldet…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Flüsternachrichten optional machen

in Vorschläge

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

“komisch verhalten” ist ein sehr vager Begriff. Was ist denn “komisch”?
Farmen ist nicht gleich botten und normales farmen ist nicht verboten. Wenn jemand wegen angeblichen botting gemeldet wird, nur weil er nicht auf ein Anwispern reagiert, was solls? Man bottet ja nicht.

Übrigens, ist es doch jetzt schon nicht ungewöhnliches, wenn man auf ein Anwispern nicht antwortet. Ich kenne viele Spieler, die bekommen das gar nicht mit, grundsätzlich nicht, weil die nie auf das Chatfenster achten. Von denen hat noch nie jemand Ärger bekommen.

Flüsternachrichten optional machen

in Vorschläge

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Sinnvoller wäre einfach das die Sätze von Leuten die man auf Ignore packt auch verschwinden, während es total nerft das der Gildenchat jedesmal wenn man umloggt verschwindet .. aber der blöde Spam natürlich nicht.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Flüsternachrichten optional machen

in Vorschläge

Posted by: Reo Zornbold.8623

Reo Zornbold.8623

Sei damit aber vorsichtig – wenn du dich im Spiel komisch Verhältst, ist es möglich, dass dich andere Spieler deswegen Anwispern – wenn du das nicht mitbekommst weil du kein Wisper anzeigen lässt, wirst du auch schnell mal wegen Botting gemeldet…

Ich verhalte mich immer komisch und ich reagiere auch gar nicht auf Flüsternachrichten von Leuten, die ich nicht kenne.
Das meiste ist ja eh nur mimimi von Leuten, die der Meinung sind sie wüssten alles besser, obgleich deren Spiel- bzw. Verhaltensweisen das Gegenteil beweisen.

Trotzdem wünsche ich mir eine entsprechende Option, damit ich eben nur von ausgewählten Spielern angeflüstert werden kann.

Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
- Ein Komma rettet Leben

Flüsternachrichten optional machen

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wozu flüstern? Ich flame die Spieler im /map oder /say Chat

Kodash
what else
damn casuals

Flüsternachrichten optional machen

in Vorschläge

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

mE reicht es Leute blocken zu können. Ich habe schon des öfteren nette Gespräche geführt mit Leuten, die ich zuvor nicht kannte, mich aber angewhispert haben.