Flamme und Frost Dungeon

Flamme und Frost Dungeon

in Vorschläge

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Hallo!

Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum, war mir nicht ganz sicher, ob der Thread hierher oder zum Flamme und Frost Forum gehört.

Erst mal ein Lob für den neuen Dungeon und die klasse designten Endbosse.
Allerdings finde ich es erstens schade, dass der Dungeon schon wieder rausgepatcht wurde und zweitens, dass man sich nicht, wie in den anderen Dungeons auch, eigene Rüstungsskins mit Marken erspielen konnte, gerade vor dem Hintergrund, dass sich viele Spieler über zu wenig Endgamecontent beschweren.

Deshalb mein Vorschlag: Fügt den Dungeon wieder ein, mit verschiedenen Explorer-Modus Wegen, und fügt Marken als Belohnung hinzu, von denen man sich neue (gut aussehende!) Rüstungen und Waffen kaufen kann (Nur neue Skins, keine besseren Werte).

Gruß
Lendruil

Skuldin - No Hesitation [hT]

Flamme und Frost Dungeon

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

/dagegen
er gehörte zur Lebendigen Geschichte und die Flammenallianz ist geschlagen von daher gibt es keine Waffenfabrik mehr die wurden alle zerstört.

Als neues Fraktal hingegen, dann natürlich kürzer, gerne.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Flamme und Frost Dungeon

in Vorschläge

Posted by: Kodama.6453

Kodama.6453

Verstehe dein Argument dagegen, da die Welt ja realistischer und dynamischer wirken soll, indem solche einmaligen Events stattfinden.
Schade finde ich es dennoch, da ich nicht dazu kam den Dungeon zu zocken und jetzt schwer enttäuscht war, dass dieser bereits entfernt ist, vor allem da ich jetzt ein Video mit den wirklich großartig designten Endbossen gesehen habe.
Ich bezweifle aber auch, dass er wieder eingeführt werden wird…

Flamme und Frost Dungeon

in Vorschläge

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

dieses Argument von Skargon ist im Prinzip aber kein Argument für MMOs. Man besiegt denselben ENdboss immer und immer wieder. Warum soll es keine versteckten Einrichtungen mehr geben? (Braham und Rox deuten dies sogar an!) Haben wir die Strippenzieher erwischt? Klar die erste Offensive wurde zurückgeschlagen, aber die wahren Hintergründe bleiben im unklaren.

Ausserdem warum sollten die Entwickler sich solche Mühe geben, mit einem solch “großen” und auch stimmigen Dungeon und diesen dann für immer in der Versenkung verschwinden lassen?

Meiner Meinung nach spricht vieles dafür dass der Dungeon mit neuen Wegen wieder auftaucht

Flamme und Frost Dungeon

in Vorschläge

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Die lebendige Geschichte war ein einmaliges Event, daß sich über mehrere Monate hinweggezogen hat. Das erste Kapitel ist beendent und nun startet das zweite Kapitel.
So ist das nunmal mit Events, sie sind alle mal zu Ende. Das macht ihre Besonderheit aus und deshalb ist es auch richtig, daß der Dungeon wieder entfernt wurde.

Flamme und Frost Dungeon

in Vorschläge

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Sehe es genauso wie Skargon - es war eine Bedrohung, die jetzt ausgemerzt wurde. Von daher ist es völlig legitim, dass dieses Verlies nun (erstmal) wegfällt.

Ygg hat zwar Recht, dass man in Verliesen immer wieder die selben Bosse tötet, aber die grundsätzliche Bedrohung ist auch immer noch da. Einfaches Beispiel ist die Flammenzitadelle: Die Flammenlegion ist eine akute und gegenwärtige Bedrohung. Klar, dass man dann immer den größenwahnsinnigen Anführer auf den Teppich zurückholen muss.

Natürlich könnte das Verlies im Verlauf wieder auftauchen, indem man sagt, dass tatsächlich nicht alle erwischt wurden und es noch irgendwelche versteckten Einrichtungen gibt. Trotzdem ist die große Bedrohung augenscheinlich vorbei und alles muss sich erst mal aklimatisieren.

Von daher finde ich es völlig in Ordnung, dass das Verlies erst einmal von der Bildfläche verschwindet und je nach Gestaltung der Geschichte in stimmigen Zusammenhängen evtl. wieder auftaucht.

krümelige Grüße
- farvel [Keks]

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.