Footprints vom Knaller

Footprints vom Knaller

in Vorschläge

Posted by: Ceres.2634

Ceres.2634

Hallo,
ich würde es schön finden wenn die Footprints von der Legendären Pistole “Knaller” verbessert werden würden denn aktuell sind sie alles andere als Legendär^^

Bild:
http://dulfy.net/wp-content/uploads/2013/09/gw2-quip-footfalls1.jpg

Ich denke da an etwas in Richtung der Lilanen Aura die die Waffe erzeugt.

[BNC] The Big Natural Crits suchen aktive und erfahrene Spieler

Footprints vom Knaller

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Passt doch zur Waffe. Die ist auch alles andere als legendär^^

Footprints vom Knaller

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Die meisten legendären Waffen sind eh nur lächerliches bling bling Gedöns. Soviel zum lächerlich :P

Footprints vom Knaller

in Vorschläge

Posted by: Ceres.2634

Ceres.2634

Bitte keine Hater posts hier!
Erstellt dazu bitte nen eigenen Thead indem ihr euch ausgiebig darüber unterhalten könnt wie schlimm ihr das ding findet.

[BNC] The Big Natural Crits suchen aktive und erfahrene Spieler

Footprints vom Knaller

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Passt doch zur Waffe. Die ist auch alles andere als legendär^^

Würde ich nicht als hater post sehen, das ist halt nunmal so.

Footprints vom Knaller

in Vorschläge

Posted by: Ceres.2634

Ceres.2634

Haten ist vllt das falsche Wort dafür aber ich finde dass es wenig Sinn macht das zich Spieler hier nun schreiben wie doof sie die Waffe finden.

Konstruktiver wäre verbesserungs Vorschläge zu Posten oder von mir aus auch Grafiken zu erstellen mit Vorstellungen wie man sie besser machen könnte, in der Hoffnung dass sich ein Anet Mitarbeiter der Sache annimmt.

[BNC] The Big Natural Crits suchen aktive und erfahrene Spieler

Footprints vom Knaller

in Vorschläge

Posted by: Orchidee.7402

Orchidee.7402

Footprints sollen das Legendäry auffälliger machen, also Ziel erfüllt… Hübsch werden sie nie sein, hübsch ist ohnehin für alle anders. Ich wünschte echt, die hässlichen Footprints verschwinden komplett, aber das wird wohl nie passieren, weil sie eben Legendärys auffälliger machen. Und das wird offenbar von der Mehrheit gewollt.

Footprints vom Knaller

in Vorschläge

Posted by: Janrod.2958

Janrod.2958

Hallo,
ich würde es schön finden wenn die Footprints von der Legendären Pistole “Knaller” verbessert werden würden denn aktuell sind sie alles andere als Legendär^^

Bild:
http://dulfy.net/wp-content/uploads/2013/09/gw2-quip-footfalls1.jpg

Ich denke da an etwas in Richtung der Lilanen Aura die die Waffe erzeugt.

Die Waffe bekam bereits ihr Effekt-Update und somit wird dein Vorschlag kein wirkliches Gehör finden… finde dich damit ab, falls du die Waffe gebaut hast, ansonsten warte auf die neuen legendären Waffen die dieses Jahr eigentlich noch kommen sollten.

“Wer Wind sät, erntet Sturm.”