Fractale X / Neue Instanz / Gruppen JP

Fractale X / Neue Instanz / Gruppen JP

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Heyho allerseids.

Ich habe jedes mal daran denken müssen. Immer bei dem Asura (jump Puzzle) fractale kam mir diese eine Aufgabe von Super Mario Sunshine in den Sinn.
Dort war man so auf einem grossen Vogel der aus spielklötzen bestand. Der ist halt in der Luftgeflogen und hat sich gedreht und man musste alle münzen aufsammeln ohne Runterzufallen.

Gildies meinten “es wäre toll wenn es ein pure JP Fractale geben würde”

Hier mein Vorschlag dazu (inwiefern das umsetzbar wäre ka.):

Ein Würfellabyrinth. Also ein würfel in Asura-Architektur-Style, wo drinnen ein Labyrinth ist. Man fängt ganz im Kern an und muss den Weg zum Ausgang finden, mit richtigem Timing. Der würfelt dreht sich ab und zu und man kann zb. nicht mehr den Gang entlang laufen, der vorhin wagerecht nun senkrecht ist. Man muss aufpassen dass man nicht am ende irgendwo ankommt, der würfelt dreht sich und man den ganzen gang wieder runterfällt und evtl. stirbt wegen dem Sturzschaden.

Als erhöhte schwirigkeitsstufen könnte man die roatations geschwindigkeit bisschen erhöhen, wände verschieben lassen. Oder mechanismen einbauen, dass zb einer irgendwo einen schalter betätigen muss damit der andere wo anders durchkommt.

So wäre mal die Grobe idee ;P ich stell mir das knifflig aber lustig vor :3

Greez
Tyl*

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Fractale X / Neue Instanz / Gruppen JP

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Dagegen. Die Fraktale sind ja schon eine Mischung aus allem und reine JPs haben wir draussen reichlich. Nur Jump n´Run nein danke.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Fractale X / Neue Instanz / Gruppen JP

in Vorschläge

Posted by: Lisanna.7682

Lisanna.7682

Dafür. Also ich fände die Idee mit dem Würfel Jumppuzzle gut, besonders den Teil mit den versteckten Schaltern etc. man müsste es ja nicht als zusätzliches Fraktal einführen, sondern könnte z.B. eine Art neue Ini einführen oder es irgendwo in der Welt verstecken. Ich persöhnlich mochte Super Mario Sunshine und fände eine für Guild Wars 2 passende Umsetztung schön.

Hört sich zwar zunächst schwer an, wird aber bestimmt sehr lustig :3
Nice Idea Tyl*

Greez
Lisanna<3

Fractale X / Neue Instanz / Gruppen JP

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Dagegen, weil ich die Jumpingpuzzle mal garnicht leiden kann und auch so schon genug durch die Gegend gehüpft wird.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Fractale X / Neue Instanz / Gruppen JP

in Vorschläge

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Dagegen

Ich möchte in Guild Wars gerne Guild Wars spielen und nicht Super Mario.

Fractale X / Neue Instanz / Gruppen JP

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Würfel, Jumpingpuzzle, Schalter. Kommt mir verdächtig nach Asura JP vor. Fast jedes ist so aufgebaut. Lol.

/dagegen
Ganz einfach weils ne Instanz ist und kein JP.

Kodash
what else
damn casuals

Fractale X / Neue Instanz / Gruppen JP

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Ich bin immer für mehr Jumping Puzzles ^^

Aber nun nicht gerade in den Fraktalen. Ich möchte kein JP wo ich von den Teammitgliedern meiner Gruppe abhängig bin um weiterzukommen. Kenne paar die sind nicht grade gut in sowas und das wäre mir zu nervenaufreibend oder ich müsste immer drauf bestehen das n guter Jumper-Mesmer mitkommt. Was auch blöd wäre.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Fractale X / Neue Instanz / Gruppen JP

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

hmh stimmt schon lucy, ne seperate instanz würds auch tun dann wär auch keiner gezwungen der keine JP mag je die instanz zu machen Umbennen

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Fractale X / Neue Instanz / Gruppen JP

in Vorschläge

Posted by: kaison.7302

kaison.7302

Dafür. Aber ebenfalls nicht in Fraktalen. Dann sind die Leute die dagegen sind nicht so angefressen weil sie nicht GEZWUNGEN sind es zu machen. (Ihr hört mich Leute, niemand zwingt euch) Eine Stand Alone JP-Rätsel Ini für die man irwelche “nutzlose” Belohnung kriegt (Stadtkleidung? Einen Hut?) damit die Leute nicht rumweinen, dass man sie zwingt die achsoschweren JP’s zu machen.

Fractale X / Neue Instanz / Gruppen JP

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

eeehmm eeh.. räusper

…. push !! ._.

Auch wenn es nun schon ein “Labyrinth” gibt ._. meins ist toller T^T !

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Fractale X / Neue Instanz / Gruppen JP

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Dagegen. Die Fraktale sind ja schon eine Mischung aus allem und reine JPs haben wir draussen reichlich. Nur Jump n´Run nein danke.

Dagegen
Ich möchte in Guild Wars gerne Guild Wars spielen und nicht Super Mario.

Würfel, Jumpingpuzzle, Schalter. Kommt mir verdächtig nach Asura JP vor. Fast jedes ist so aufgebaut. Lol.

/dagegen
Ganz einfach weils ne Instanz ist und kein JP.

Mit der Einführung der Adventure Box (wenn auch nur temporär) erkläre ich diese Argumente nun als Invalid :P

push T^T

PS: Aus Spass an der Freude werde ich bei gelgenheit mal ein paar Skizzen machen <3

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨