Frage / Verbesserungsvorschlag bzgl. Halle der M.
Musste 2x lesen, um zu verstehen, was du überhaupt meinst.
Nach meiner Erfahrung werden im Verlauf des Spieles die meisten Gegenstände beim Tragen seelengebunden, unabhängig von HoM-Skins. In sofern dürfte es also nicht an denen liegen, zumindestens nicht ab den grünen Items.
Mich würde eher interessieren, was man eigentlich mit der Xunlai-Truhe dort veranstalten kann!?! Gehört die zum Ingame-Store? Oder ist das ein GW1-Gedächtnis-Feature?
Die Xunlai-Truhe ist ein gemeiner Scherz von Arena-Net, weil jeder GW1-Spieler automatisch dorthin gerannt ist, beim ersten HoM-Besuch und dann erfahren durfte, dass der Schlüssel verschwunden ist.
Nachdem ich das Bankensystem entdeckt habe, dachte ich mir das auch schon….irgendwie.
Fies wäre der Scherz aber eher, wenn Xunlai weiterhin als Aufbewahrungssystem fungiert hätte und man den Inhalt aus GW1 einfach in den Nachfolger mit rüberzieht. Dann hätte ich mit ner brechend vollen Truhe angefangen.
Dann hätte ich erstmal umgeloggt und mir ein paar Platin hinterlassen
Und mit den Zinsen aus 250 Jahren hättest du gleich ganz Löwenstein kaufen können.
Die Xunlai-Truhe ist ein gemeiner Scherz von Arena-Net, weil jeder GW1-Spieler automatisch dorthin gerannt ist, beim ersten HoM-Besuch und dann erfahren durfte, dass der Schlüssel verschwunden ist.
Stimmt bin ich auch schade eigentlich, das sie nicht die alten Sachen enthielt
SsianhaUnd mit den Zinsen aus 250 Jahren hättest du gleich ganz Löwenstein kaufen können.
Keine Chance. Die Konkurrenz wäre gnadenlos.
Thread ins Vorschlagsforum verschoben.
Man sollte dennoch die Trure nutzen können als geheimes Lager sozusagen wäre nicht schlecht und wieder seine alten Dinge von früher ausstellen könnte, die Waffen, Rüstungen, Minipets usw. Auch wenn man Sie dann Freunden gemeinsam zeigen könnte. Es muß diese Halle ja nicht nur die Vergangenheit beinhalten, sondern unser Held lebt ja weiter und würde auch gerne seine jetztigen Sachen für die Nachwelt dort festhalten wollen. Man könnte noch soviel aus dem System hier machen.
Nur ein Xunlai Agent kann die Truhe öffnen und davon gibt es keinen mehr in Tyria da sie usprünglich aus Cantha stammen.
Cantha und Elona sind alle auf der gleichen Welt und auch auf der großen Weltkugel eingezeichnet, wer weis was also in Zukunft noch so kommen wird und man nicht mal ins Cantha und Elona der Zukunft gucken kann.
Hab ich geschrieben das man dort nie hinkommen wird ? Nein
Ich hab nur angemerkt das die Truhe im moment nur Nostalgie ist da eben keine Xunlai Agenten in Tyria verweilen ^^